Wattläufer hat geschrieben:Hmmm, ich weiß nicht genau wie warm es letztes Jahr genau war, aber ich stelle mich auf genau dieselben Bedingungen ein. Den Vorteil sehe ich auch -wie oben schon beschrieben-darin, daß wir jetzt schon etwas länger diese Wärmeperiode haben und das der Körper damit besser klar kommt. Leztes Jahr war die abrupte Umstellung wirklich brutal.
Die tägliche Wettervorhersage:
also erstmal will ich die Frage zu den Wetterbedingungen des letzten Jahres eingehen.
Habe gerade nachgeschaut. Letztes Jahr (27.4.2008) lag die Tageshöchsttemperatur bei gerade mal 21°C. Das werden wir wohl diesen Sonntag knapp übertreffen.
Zurück zur aktuellen Vorhersage:
Nach dem heutigen Modelllauf wird es am Sonntag warm und sonnig. Die Temperaturen werden wohl gerade am Vormittag wärmer ausfallen, als an den Tagen zuvor. Derzeit haben wir morgens um 9 uhr Temperaturen um die 7°C, das wird sich morgens in den nächsten Tagen nicht ändern. Am Sonntag allerdings wird es nach jetzigen Stand um 9 uhr bereits satte 13°C geben.
Die Tageshöchsttemperatur wird am So. bei 22-23 °C liegen, also bei Rennende so zwischen 19-21°C.
Der Wind kommt schwach aus südlichen Richtungen.
Es gibt eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass es am Nachmittag einen kurzen Schauer geben kann.
ihr könnt euch also auf recht warme Bedingungen einstellen, die ähnlich (wenn nicht sogar wärmer) sind, als im letzten Jahr.
genaueres weiß man dann morgen.
(starte auch aus Block G)