Da bin ich aber beim Durchforsten meiner alten mails auf eine Mitteilung der TSG Söflingen (Ulm) mit einem lokalen Laufverzeichnis gestossen. Und was entdecken meine müden Augen ? Am 16.05.2009 eine Laufveranstaltung in Bad Waldsee.Bad Waldseer Lauffieber - Das Laufereignis in Oberschwaben.
Und da ich in den letzten Wochen meine wöchentliche Laufleistung wieder an die 70 bis 100 km hingeschraubt habe und dazu in März und April die Lalalas wieder vermehrt durchgestanden habe, nehm ich doch da den Marathon mit. Bei knapp 100 Teilnehmern letztes Jahr ( Marathon) ist es wohl müssig hier im Forum nachzufragen ob jemand mitläuft ?

Stellt sich nur die Frage wie ich den schnellen Zehner vom 10.05. in Ulm bis dahin verkraftet habe...
Die Strecke scheint ja landschaftlich recht schön zu sein und ca alle 3,5 km gibt es Verpflegungsstationen. Das wird ja ein richtiges Stationenhopping.

Nee im Ernst, ich will mal meine PB angehen, das scheint mir bei einem kleinen Marathon eher möglich zu sein, weil es kein Gedränge gibt, weder am Start noch an den Stationen.
So, wieder mal ein grösseres Ziel, da muss heut mittag wieder ein Lalala her.