Hoffe nur, dass dieses Jahr etwas besseres Wetter als letztes Jahr sein wird, aber dann hätte man ja eine tolle Ausrede, wenns nicht klappt mit der Traumzeit

Ja, und trainieren soweiso!
Grüßchen
Fira

...ich bin mir gar nicht sicher, ob Köln überhaupt welche hat (ist in Köln auch mein erster!), aber Ich bin dankbar für die, die sich zur Verfügung stellen wollenChrescht hat geschrieben:Weiss jemand für welche Zeiten es Pacemaker beim Marathon gibt?![]()
Für den HM gibt es Radiergummis die versuchen Sub2 zu schaffen;Fira hat geschrieben:...ich bin mir gar nicht sicher, ob Köln überhaupt welche hat (ist in Köln auch mein erster!), aber Ich bin dankbar für die, die sich zur Verfügung stellen wollen
Gutes trainieren,
Fira
...3:50 wäre die Zeit, die ich mir wünschen würde...also das könnte man ja mal angehenChrescht hat geschrieben:es ist mein erster Marathon und ich trainiere für eine 3:30 Zeit aber ich gehe davon aus dass ich eher versuchen werde so in einer Zeit zwischen 3:40 - 3:50 zu finishen.
Ob ich es schaffe ist eine andere Sache!![]()
...äähhh, ich weiß nicht, ob ich das überlebeChrescht hat geschrieben:Na klasse schon mal einer der auch in der Zeit laufen will!
Ist das das Maximum was du erreichen willst oder würde 5-10min schneller auch in ordnung sein?![]()
Chrescht hat geschrieben:Weiss jemand für welche Zeiten es Pacemaker beim Marathon gibt?![]()
...ich denke dasmunaki123 hat geschrieben:und heute hab ich meine 1200 km marke geknackt,und alle hier im Dorf zeigen mir en
nja is mir auch egal.
HG
Detlef
...ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, soviel zu laufenmunaki123 hat geschrieben: ich hätte vor Jahren mir nie erträumen lassen das ich mal soviel Laufen würde,aber nu iset so.
HG
Detlef
Hallo thorsti,thorsti hat geschrieben: Ob es in Köln wohl genauso supperklasse sein wird?
Hallo thorsti,thorsti hat geschrieben:Moin, Moin!
Nachdem ich in Hamburg meinen ersten Marathon erleben durfte, mache ich jetzt hier weiter.
Ob es in Köln wohl genauso supperklasse sein wird?
Gruß
thorsti
Hallo thorsti,oxygen62 hat geschrieben:Hallo thorsti,
ich denke Du wirst Deine Entscheidung, in Köln zu starten, nicht bereuen.
Bin selbst bereits 2mal in Köln gestartet. Die Organisation ist top. Die Strecke ist abwechlungsreich und die Stimmung an der Strecke genial.![]()
![]()
Grüße aus W
Andreas
Aber deswegen musst Du doch nicht Deine Konkurrenz aus der Liste entfernen!!!Kubili hat geschrieben:Hallo Leute,
so, da ich im Herbst noch einen Marathon laufen wollte, hab ich mir für den Köln-Marathon entschieden. Die Anmeldung hab ich heute rausgeschickt.
Viele Grüße
Markus
Kubili hat geschrieben:Hallo Leute,
so, da ich im Herbst noch einen Marathon laufen wollte, hab ich mir für den Köln-Marathon entschieden. Die Anmeldung hab ich heute rausgeschickt.
Viele Grüße
Markus
Mist, du hasts gemerkt. Dachte, dass ich dann als Radiergummi besser abschneiden würde.Aber deswegen musst Du doch nicht Deine Konkurrenz aus der Liste entfernen!!!![]()