hab da ein Problem, seit gut 7 Monaten laufe ich 3x die Woche munter durch den Kölner Norden und mache im Schnitt 25km in der Woche.
Weiß jetzt nicht ob das für jemanden wie mich viel ist der so ohne Ziel läuft beziehungsweise will ich etwas Gewicht verlieren bin 173cm, 88,5kg schwer.
War ganz am Anfang bei einer Leistungsdiagnostik der mir meine Werte festgelegt hat.
Fand ich auch ganz gut so das ich wenn es ging immer nach Puls gelaufen bin manche Läufe auch was schneller aber im Durchschnitt 8min für 1km.
Jetzt bin ich in einem Bereich wo ich "immer" 11km pro Einheit lauf und ich mich frage wie geht es jetzt weiter.
Möchte jetzt keine Zeit und Längen Rekorde brechen aber es sollte was bringen wenn ich mich schon zum Laufen aufraffe.
Was bringt jetzt mehr in meiner Situation Intervall läufe oder die km in einer schnelleren Zeit laufen oder soll ich weiter Laufen wie bisher,
wie gesagt will in keinem Lauf mitmachen und die Strecke möchte ich jetzt auch nicht viel Länger machen,na ja vieleicht ein bißchen

Bin da ehrlich hin und her gerissen.
Was meint ihr???
Viele Grüße
eccolo