Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3501
wahrscheinlich unterhalten sich die mädchen über das trainingsprogramm von barca :D
scheint wohl doch anstrengend gewesen zu sein. die füchsin jedenfalls hat sich abgemeldet und macht urlaub in der reha :)
Bild

3502
laufjoe hat geschrieben:wahrscheinlich unterhalten sich die mädchen über das trainingsprogramm von barca :D
scheint wohl doch anstrengend gewesen zu sein. die füchsin jedenfalls hat sich abgemeldet und macht urlaub in der reha :)
Du Treuloser Du,

was schreib ich denn mit Dir, magst ja in Kassel nicht mit mir springen, musst ja nach Mainz!

3503
Ruby! Hilf! Was schreibt denn der Roland da in meinem Blog?

un abrazo, salu2 y kms

Sein liechtensteinisch ist ja schon grenzwertig, aber das hier? :confused:

3504
Ich kanns dir auch erklären Füchslein. Un abrazo ist eine Umarmung :umarm:
salu2 = saludos sind Grüsse
kms = kilometros sind logischerweise Kilometer. Das ganze heisst dann: Eine herzliche Umarmung, Grüsse sowie viele weitere (Trainings-und Wettkampf)-kilometer.
Du hast noch vergessen zu erwähnen dass es auf liechtensteinisch keine Beine gibt. Du weisst ja, der Fuss fängt bei der Hüfte an. :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3506
laufjoe hat geschrieben:na, dann hattet ihr ja ne schöne zeit, wie ich schon vermutet hatte :hihi:
Ja, hatten wir und ihr könnt euch den schönen Bericht und die tollen Fotos auf füchsleins Blog ansehen.

3509
naja, das warten hat sich ja gelohnt, füchslein!
endlich haste mal was ordentliches in deinem blog.
sonst war ja immer nur so ein gedöns um runtergefallene blätter im neblig romantischen bergwald oder so ein mädchenlarifari :hihi: :hihi:

aber jetzt ist ja dein blog richtig aufgewertet :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

3510
laufjoe hat geschrieben:naja, das warten hat sich ja gelohnt, füchslein!
endlich haste mal was ordentliches in deinem blog.
sonst war ja immer nur so ein gedöns um runtergefallene blätter im neblig romantischen bergwald oder so ein mädchenlarifari :hihi: :hihi:

aber jetzt ist ja dein blog richtig aufgewertet :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Tschuldigung Joe, wenn ich Dich gelangweilt habe, aber das Landei erlebt nun mal nicht so viel wie Du Weltenbummler. Vielleicht solltest Du mich einfach auch mal einladen! Das werden bestimmt ganz andere Fotos! :hihi:

3513
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Füchsin,

was für schöne Bilder von deinem Spanienaufenthalt! :daumen:

Und der Rest scheint ja auch gepasst zu haben. :zwinker5:

:hallo: Tina
:danke:

3514
Morgäähhhhnn. Ganz schön ruhig hier. Wo steckt eigentlich die Ruby? Die war auch schon länger nicht mehr hier. Und der Rest? Alle am trainieren? Ich war schon. Toooomm ein grosses kühles Bier für mich.

3515
romawi hat geschrieben:Morgäähhhhnn. Ganz schön ruhig hier. Wo steckt eigentlich die Ruby? Die war auch schon länger nicht mehr hier. Und der Rest? Alle am trainieren? Ich war schon. Toooomm ein grosses kühles Bier für mich.
Irritiert mich auch schon! :confused:
Dabei komme ich immer frisch geduscht und in frischer Wäsche an den Stammtisch! :confused: Und vorlaut bin ich ganz selten. An mir kann es also nicht liegen.

Habe ich Mary auch schon gefragt: Wie? Du bist an einem Samstag gesprungen? :zwinker2:

Ich muss jetzt mit meinen Damen raus, danach gibbet es Kaffee!

:winken:

3522
Muldarn hat geschrieben:Joe wird springen :zwinker2:

Viel Spaß in Mainz
Klaro, wenn ich mich schon springend nennen darf! :hihi:

:megafon: Joe, DSD, spring wie Deine Oryx! Viel Spaß!

3524
Der Joe ist mehr Springschleicher als ein Oryx. Das ist eine seltene Spezies die sich nur fortbewegt wenn man ihr eine Starnummer umhängt. Ansonsten ein relativ unförmiges Etwas mit wirrer Kopfbehaarung und überdimensionaler Futterklappe. Ernährt sich allerdings hauptsächlich flüssig. (Apfelwein und Bier). Der Springschleicher ist nur in grossen Menschenansammlungen anzutreffen. Trotz seiner mitunter furchteinflössender Gestik ist er völlig harmlos. Falls man ihm begegnen sollte, empfiehlt es sich, ihm eines der obengenannten Getränke zu spendieren um ihn gütlich zu stimmen. Bis auf gelegentliche Depressionsanfälle (deren genaue Ursache nicht zu eruiren ist) ist der Springschleicher ein fröhlicher Zeitgenosse, der allerdings etwas allergisch auf Arztbesuche und Forenkommentare reagiert.

3526
romawi hat geschrieben:Der Joe ist mehr Springschleicher als ein Oryx. Das ist eine seltene Spezies die sich nur fortbewegt wenn man ihr eine Starnummer umhängt. Ansonsten ein relativ unförmiges Etwas mit wirrer Kopfbeharung und überdimensionaler Futterklappe. Ernährt sich allerdings hauptsächlich flüssig. (Apfelwein und Bier). Der Springschleicher ist nur in grossen Menschenansammlungen anzutreffen. Trotz seiner mitunter furchteinflössender Gestik ist er völlig harmlos. Falls man ihm begegnet sollte, empfiehlt es sich, ihm eines der obengenannten Getränke zu spendieren um ihn gütlich zu stimmen. Bis auf gelegentliche Depressionsanfälle (deren genaue Ursache nicht zu eruiren ist) ist der Springschleicher ein fröhlicher Zeitgenosse, der allerdings etwas allergisch auf Arztbesuche und Forenkommentare reagiert.
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wolt grad mein Kaffee trinken..........:prust:

So, Roland, und wer putzt jetzt meine Tastatur? :motz:

3530
trailfüchsin hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich wolt grad mein Kaffee trinken..........:prust:

So, Roland, und wer putzt jetzt meine Tastatur? :motz:
Hmmm, selber schuld. Hättest du Kakao getrunken würden die Hunde das übernehmen. :hihi:

Huhuu Ruby, auch wieder mal da. :hallo:

3532
mannmannmann !! favorit schreibt man doch immer mit "F" !!!!!

also, leute, der springschleicher ist zurück. 4:05. lockeres rennsteigtraining also....

so jetzt erstmal ne rund weizenbier bis zum abwinken!!!!

JUBILÄUM !!!!

MEIN 60ter IST GEFINISHED !!!!!

:party2: :hurra: :hurra: :bounce: :bounce: :beten2: :beten2: :beten: :beten: :prost: :prost: :rock2: :rock2: :headbang: :headbang: :rock: :rock: :rock: :party:
Bild

3536
neun tote seit jahresanfang bei marathonläufen weltweit.... :nene:

warum gibt es eigentlich keine statistik, wieviel menschen bei sportlicher betätigung im bett gestorben sind :confused:
Bild

3537
laufjoe hat geschrieben: warum gibt es eigentlich keine statistik, wieviel menschen bei sportlicher betätigung im bett gestorben sind :confused:
Die gibt es bestimmt.

Nette Bilder hast du in deinem Blog.

3539
Bis jetzt noch nicht. Erstmal den Karstadt Marathon laufen. Muß ja nicht beinah jeden Monat einer sein :zwinker5: Aber wenn du kommst .... dann wird das ein Pflichtlauf.

Meine Armhaltung ist auch schon besser :hihi: :hihi:

3541
laufjoe hat geschrieben:ich überleg gerade den 100er noch bißchen zu verschieben und dann lieber beim mattin marathon dabei zu sein :confused: bist du wieder dabei?
Du willst nur kneifen, DSD. :haeh:

3545
schoaf hat geschrieben:ich glaube eher, dass sein fotoapparat keinen blitz hat! ;-) was soll er dann in der nacht, unser foto-tourist!
Der Springschleicher braucht keinen Blitz. solange wie der unterwegs ist, ist dann noch lange Tag.

3546
der springschleicher ist grundsätzlich ein nachttier!!
nur selten wird er auch mal tagsüber an der tränke beobachtet!

blitz und donner meidet er tatsächlich.
ansonsten ist weder etwas über seine lebensweise noch über seine fortpflanzungsaktivität bekannt.
Bild

3547
Wie auch immer Joe. Du wirst dir doch Biel nicht entgehen lassen. Dagegen kann der Rennsteig nicht ankommen. Für jeden richtigen Ultra ist Biel ein Muss. Darum bist du nur Wischiwaschi-Ultra trotz 60 gefinishten Marathons, aber ich bin ein BIELFINISHER, DSD, ein richtiger, vollkommener, echter, gestählter, durch Nacht und Regen gelatschter Bielankömmling.
Also jetzt oder nie und keine Ausreden mehr. Jammer nicht, lauf.

3548
ich jammer nicht, ich laufe...
mein ziel ist vielleicht nicht biel......ist doch nicht schlimm, oder?
vielleicht möchte ich mehr......
"biel" das hört sich so an wie " bist du schon mal marathon gelaufen?"

vielleicht will ich mir diese medaillie erst anhängen wenn ich sachen gelaufen bin, die nicht so ne reklame abgeben.....
es gibt wichtigere medaillien!
Bild

3550
Die wirkliche Reklamezeit des Bieler Hunderters ist doch längst vorbei. Vor genau 20 Jahren bin ich das erste mal da gelaufen. Da gabs nur den 100er. Da konntest du noch nicht an allen möglichen Zwischenzielen aufhören und wurdest gewertet. Die Teilnehmerzahlen gingen trotzdem zurück, das Niveau erst recht. Die Blütezeit und daswahre Credo ist vorbei. Und doch ist Biel was Besonderes. Nur schon der Lauf durch die Nacht, der Wechsel zwischen dem Lärm in den Dörfern und der Stille auf den Feldern und den einsamen Landstrassen. Ich war zwar praktisch nur in der Nacht unterwegs, aber es war einmalig. Ich habe nach meiner ersten Teilnahme 2 Wochen nur vom 100er geträumt. Ich habe andere schöne Läufe gemacht, auch Etappenläufe und doch ist Biel für mich was ganz besonderes.
Es geht hier nicht um Medaillen umhängen, Joe. Ob 60 Marathons oder 500, wo ist der Unterschied? Wenn mans kann gehts nur noch darum so schnell wie möglich und nicht so oft wie möglich. Aber bei Biel, da gehts nicht um den Mythos, der existiert nicht mehr. Aber die mentale Herausforderung, 100 Km durch die Nacht und den Tag zu laufen die existiert immer noch. Das würd ich mir nicht entgehen lassen. Sowas macht man nicht aus Reklamegründen, diese Erfahrung ist nur für sich persönlich.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“