scheint wohl doch anstrengend gewesen zu sein. die füchsin jedenfalls hat sich abgemeldet und macht urlaub in der reha

Du Treuloser Du,laufjoe hat geschrieben:wahrscheinlich unterhalten sich die mädchen über das trainingsprogramm von barca
scheint wohl doch anstrengend gewesen zu sein. die füchsin jedenfalls hat sich abgemeldet und macht urlaub in der reha![]()
Tschuldigung Joe, wenn ich Dich gelangweilt habe, aber das Landei erlebt nun mal nicht so viel wie Du Weltenbummler. Vielleicht solltest Du mich einfach auch mal einladen! Das werden bestimmt ganz andere Fotos!laufjoe hat geschrieben:naja, das warten hat sich ja gelohnt, füchslein!
endlich haste mal was ordentliches in deinem blog.
sonst war ja immer nur so ein gedöns um runtergefallene blätter im neblig romantischen bergwald oder so ein mädchenlarifari![]()
aber jetzt ist ja dein blog richtig aufgewertet![]()
![]()
![]()
Irritiert mich auch schon!romawi hat geschrieben:Morgäähhhhnn. Ganz schön ruhig hier. Wo steckt eigentlich die Ruby? Die war auch schon länger nicht mehr hier. Und der Rest? Alle am trainieren? Ich war schon. Toooomm ein grosses kühles Bier für mich.
romawi hat geschrieben:Der Joe ist mehr Springschleicher als ein Oryx. Das ist eine seltene Spezies die sich nur fortbewegt wenn man ihr eine Starnummer umhängt. Ansonsten ein relativ unförmiges Etwas mit wirrer Kopfbeharung und überdimensionaler Futterklappe. Ernährt sich allerdings hauptsächlich flüssig. (Apfelwein und Bier). Der Springschleicher ist nur in grossen Menschenansammlungen anzutreffen. Trotz seiner mitunter furchteinflössender Gestik ist er völlig harmlos. Falls man ihm begegnet sollte, empfiehlt es sich, ihm eines der obengenannten Getränke zu spendieren um ihn gütlich zu stimmen. Bis auf gelegentliche Depressionsanfälle (deren genaue Ursache nicht zu eruiren ist) ist der Springschleicher ein fröhlicher Zeitgenosse, der allerdings etwas allergisch auf Arztbesuche und Forenkommentare reagiert.
Hmmm, selber schuld. Hättest du Kakao getrunken würden die Hunde das übernehmen.trailfüchsin hat geschrieben:![]()
![]()
Ich wolt grad mein Kaffee trinken..........:prust:
So, Roland, und wer putzt jetzt meine Tastatur?![]()
Glückwunsch!!!laufjoe hat geschrieben:
JUBILÄUM !!!!
MEIN 60ter IST GEFINISHED !!!!!
ich glaube eher, dass sein fotoapparat keinen blitz hat! ;-) was soll er dann in der nacht, unser foto-tourist!romawi hat geschrieben:Du willst nur kneifen, DSD.![]()
Der Springschleicher braucht keinen Blitz. solange wie der unterwegs ist, ist dann noch lange Tag.schoaf hat geschrieben:ich glaube eher, dass sein fotoapparat keinen blitz hat! ;-) was soll er dann in der nacht, unser foto-tourist!
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“