cabo hat geschrieben:Du bist ein Tier
Glückwunsch, Schrambo!
Danke,
aber das wahre Tier ist Kraxi
(wobei
Grenzadler bis Ziel:
Kraxi -1:37 h
schrambo - 1:42 h)
cabo hat geschrieben:Du bist ein Tier
Glückwunsch, Schrambo!
19joerg61 hat geschrieben:Vom gleichen Autor, Hans-Georg Kremer, dem Beegründer des Rennsteiglaufes, ist hierein Artikel über den Lauf 1989.
Running Sunny hat geschrieben:Viele Grüße noch an den Tisch in Schmiedefeld am Vorabend - nun habe ich ja doch mal geschrieben *g*.
Schöne Bilder. Man kriegt mal einen Eindruck von der Streckekolibrii hat geschrieben:Bilder sind jetzt auch online, inkl. des chaotischen Treffen am Freitag.
Hatten wir einen blinden Passagier an Bordviermaerker hat geschrieben:und dann wie immer mit Steffi, Stefan und Antje zurück nach Neuhaus
Aber denk dran: nächstes Jahr ist der Rennsteig nicht Mitte Mai, sondern am 8.5.2010!viermaerker hat geschrieben:Hotel für nächstes Jahr ist schon reserviert
Renn-Schnecke hat geschrieben: Hatten wir einen blinden Passagier an Bord?
Renn-Schnecke hat geschrieben:Aber denk dran: nächstes Jahr ist der Rennsteig nicht Mitte Mai, sondern am 8.5.2010!
Herzlichen Glückwunsch Willi,Willie_G hat geschrieben:Herzlichen Gruß an Alle die dabei waren! Ich habe nicht einen einzigen erkannt aber na ja... Die Erfahrung war durchaus positiv und ich bin auf jeden fall nä. Jahr wieder da! Aber beim Marathon.
Mein HM hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hinten in Block 6 am Start gestanden und irgendwie ziemlich weit nach vorne 1:50 geschafft. Falls jemand sich an einen etwas abgefahren Spargelstange mit blauem Shirt, weißer Mutze und voll beschlagener Brille der die bergab Strecken blind 'runtergesprintet ist, das war ich, lol. Ich hatte speziell dafür trainiert und wollte es ausnutzen! Das Stau am Start bis etwa km10 war schon zuerst nervig aber nachdem ich gemerkt hatte, wie nett und hilfreich ALLE LäuferInnen waren, konnte ich mich natürlich nicht ärgern, habe einfach einen reisen Spass gehabt. Aber, ich glaube mit freier Bahn hätte ich 1:40 oder so geschafft...
Ich denk, die HM Strecke ist eigentlich relativ schnell wenn man sich traut, bergab gaszugeben, oder?
bluewonder hat geschrieben:
@schrambo
Super, Dein deutlicher sub7 Lauf. Oberelbe + Rennsteig ist einfach 'ne geniale Kombination oder?![]()
Hast du ausgesprochen gut gemacht! Respekt für Deine chefmäßig guten Kontaktenachtzeche hat geschrieben: I ch wollte an dieser Stelle noch mal ganz dezent auf die Wetterdiskussionen in diesem Faden hinweisen und auf das letztliche Endergebnis!![]()
Ist Eigenlob eigentlich eine läßliche Sünde oder bloß ein administratives Vergehennachtzeche hat geschrieben: Ich denke, mein Verhandlungsgeschick kann sich sehen lassen, oder? (Und als Theologe muss ich leider selber einwenden: oder der Langmut meines Verhandlungspartners...![]()
) nachtzeche
Die mittelalterlichen Scholastiker hätten sich so viel Arbeit, Tinte und Pergament ersparen können. Anselm von Canterbury hätte einfach eine Laufveranstaltung organisieren sollen ... quod erat demonstrandumnachtzeche hat geschrieben:Ich wollte an dieser Stelle noch mal ganz dezent auf die Wetterdiskussionen in diesem Faden hinweisen und auf das letztliche Endergebnis!
Gröhlviermaerker hat geschrieben:Ist Eigenlob eigentlich eine läßliche Sünde oder bloß ein administratives Vergehen?
2010 ist er schon am 8. Mai!19joerg61 hat geschrieben:Aber jedes Jahr Mitte Mai ist Rennsteiglauf.
viermaerker hat geschrieben:
Ist Eigenlob eigentlich eine läßliche Sünde oder bloß ein administratives Vergehen?
Walter
Irre, so leicht und so schnell.schrambo hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich auf meinen Bericht hinweisen. Infolge Zeitmangel hat es etwas gedauert, dafür ist er wieder wie gewohnt etwas länger geworden.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ihn liest.
schrambo hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich auf meinen Bericht hinweisen. Infolge Zeitmangel hat es etwas gedauert, dafür ist er wieder wie gewohnt etwas länger geworden.
schrambo hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich auf meinen Bericht hinweisen. Infolge Zeitmangel hat es etwas gedauert, dafür ist er wieder wie gewohnt etwas länger geworden.