Banner

Kettenspiel

15402
Gadelandrunner hat geschrieben:nicht schlecht: Emden ----> Drochtersen
öhm, wo/was issn das? Ich habe drei jahre in Emden gewohnt, aber dat kenn ich nicht :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15406
spitzer Gegenstand (Tatwaffe)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15408
Dönerspieß
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

15410
Ü40-Party :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

15420
Einnebeln
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15423
schon vor dem oder nach dem ----> Küstennebel

15429
Verleihnix

15438
Diktator
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

15441
Raketenabschußrampe

15443
Offenbarung 13

15445
Zaphod Beeblebrox
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“