Grundnahrungsmittel
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

Grundrauschen
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

15574
Im Sinne des vergangenen Rock-im-Park-Wochenendes:
LAUTER!!!
LAUTER!!!

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
15578
Ja du!Laufsogern hat geschrieben:Wer?Ich?
Dann schau ich halt in Wiki nach, wenn mir keiner sagt was falsch war!
Inversion - Umkehr. In diesem Falle wird die "word order" (wie heißt das auf deutsch?) umgedreht. Es heißt: "..., weil es kein falsches Wetter gibt..."Laufsogern hat geschrieben:Grillen geht immer weil, es gibt kein falsches Wetter nur falsches Equipment!
15580
Meinst du mich
Schau doch mal vorbei: Notebooks Heilerausbildung
Schau doch mal vorbei: Notebooks Heilerausbildung
15581
ach jetzt hab ichs kapiert, aber das ist nicht in meiner Umgangsprache verankert.Sollt ich daran denken in Zukunft. Herzlichen Dank.
Fühlst du dich angesprochen?
Fühlst du dich angesprochen?

15592
Germering 

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.