Banner

Kettenspiel

15551
Keine Ahnung -----> davon viel
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

15553
Grundnahrungsmittel
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15558
Rum-Trauben-Nuss - heute eine Tafel vernichtet, schäm -
:winken:

15567
Gröni
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15568
Musik
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

15570
Anna, meine Poesie, die mochtest du noch nie ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15571
Tinnitus
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

15572
Grundrauschen
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15574
Im Sinne des vergangenen Rock-im-Park-Wochenendes:

LAUTER!!! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

15577
Wer?Ich?

Dann schau ich halt in Wiki nach, wenn mir keiner sagt was falsch war!

15578
Laufsogern hat geschrieben:Wer?Ich?

Dann schau ich halt in Wiki nach, wenn mir keiner sagt was falsch war!
Ja du!
Laufsogern hat geschrieben:Grillen geht immer weil, es gibt kein falsches Wetter nur falsches Equipment!
Inversion - Umkehr. In diesem Falle wird die "word order" (wie heißt das auf deutsch?) umgedreht. Es heißt: "..., weil es kein falsches Wetter gibt..."
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

15580
Meinst du mich

Schau doch mal vorbei: Notebooks Heilerausbildung

15581
ach jetzt hab ichs kapiert, aber das ist nicht in meiner Umgangsprache verankert.Sollt ich daran denken in Zukunft. Herzlichen Dank.

Fühlst du dich angesprochen? :wink:

15585
Doch!
Bild

15587
Dagegen!
Bild

15592
Germering :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“