Banner

Kettenspiel

15702
....bekommt Schonbezüge (Gehalt)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15704
Pension--->Übernachtung
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

15708
Sag NIEMALS nie :P
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

15712
Edward
Bild

Bild

15713
Versteh ich nicht, Jonny Depp ist doof, Scheren passt nicht dazu, wer ist Edward?

:confused: :confused:

bin zu blöd

15714
@GL Edward mit den Scherenhänden(Film mit Depp)

Blöd--->Hein
Bild

Bild

15721
womit?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

15729
Wir sind die wahren Helden!

Fummelei---->Lagerfeuer (war ja klar :wink: )

15731
wieso war das klar, ich hatte keine hintergedanken :zwinker2:

verkohlt

15734
Mittwoch nach Karneval
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

15742
tuet buße und entsagt dem Satan.

völliger blödsinn

bis Morgen

15745
Kater--->Karlo
Bild

Bild

15746
Trudi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

15747
Stefan_W hat geschrieben:Schlager
Fast so grausam wie Volksmusik
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“