Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3952
Hmmm, merkwürdige Sache. Gab mal bei mir in der Nähe einen der eine Joggerin mit der Axt atackiert hat. Der war aber total gestört.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3954
Mach dir keine sorgen, statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit in einer Parkgarage überfallen zu werden für dich deutlich grösser.
Ausser du hast gar kein Auto.

3956
laufjoe hat geschrieben:...und ich hatte nochnichtmal hagel...nur weinchen und viiiiel sonne :D
:daumen: Toller Bericht und nette Bildchen! Verheimlicht hast Du uns, dass sogar eine Halbmarathon angeboten wird! Tja, da wird Dein Geheimtipp noch ungeheimer! :P Nein, ich kannte das Ding von Lizzys Bericht im letzten Jahr! Da war es eine echte Hitzeschlacht!

Feine Sache, dieses Läufchen!

3957
Muldarn hat geschrieben:Darfst nur nicht stehn bleiben :D
Im Wald sowieso nicht!!!! :D
Männileins Pieselpause hat uns vor gut zwei Wochen bald eine Wildschweinattacke beschert. Man, die Bache, die da aus dem Dickicht auftauchte, war uns wahrlich nicht wohlgesonnen. Wären wir vorbeigelaufen, ohne das Pieselchen, hätte die sich gar nicht gerührt. Heute gab es dann am helllichten Tage im Feld eine Begegnung. Bisher habe ich die Tierchen immer als harmlos eingestuft, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. :haeh:

LG Monika, die sich in Zukunft das PPäuschen im Wald verkneift

3959
leute! manchmal muss man glück haben!!

ich schmeiss die ganze 2 liter flasche ricard ( pastis für frankreichunkundige) hier auf den stammtisch!

es gibt grund zu feiern !!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Bild

3964
Pastis wird nicht mit Eis getrunken, ICh bin nicht sonderlich scharf auf das Zeug. Nehm lieber nen Jägermeister. Was gibts zu feiern?

3970
Jolly Jumper hat geschrieben:Vielleicht hat er ne Freundin? Oder er hat nen Zehenspender gefunden? :hihi:

Aber den Schampus nehm ich gerne.

:prost:
Er hat doch euch 3 Stammtischfreundinnen. Das wird wohl reichen.

3971
weder vom finanzamt noch vom insolvenzverwalter kann es gute post geben.
die geben nicht, die nehmen nur.
meine zehen aber folgenden gesundheitsstand: alles schwarz. aber das wird wieder. ein zehennagel ist wieder perfekt angewachsen, bei dem anderen habe ich hoffnung das er wiederkommt. auf jeden fall sollten wir jetzt diesen nagel mal begießen !!!! auf daß er groß und stark wird :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

3981
Ruby hat geschrieben:und der Sand und die Sonne :D :D

i freu mi :daumen: :daumen:

Ja, hast ja recht!

i freu mi auch! Wir machen jetzt Party!

:party2: :party2: :party2: :party: :party: :party:

So, und dem Laufjoe erzählen wir nicht weshalb! :baeh:

3983
trailfüchsin hat geschrieben:Ja, hast ja recht!

i freu mi auch! Wir machen jetzt Party!

:party2: :party2: :party2: :party: :party: :party:

So, und dem Laufjoe erzählen wir nicht weshalb! :baeh:
Wenn es das ist, was ich glaube, was es ist, dann freu ich mich auch!! :nick:

:daumen:

3984
Jolly Jumper hat geschrieben:Wenn es das ist, was ich glaube, was es ist, dann freu ich mich auch!! :nick:

:daumen:
:nick: :nick: :nick: SO, denn machen die drei Stammtischmädels jetzt einen drauf!

:party: :party: :party:

3986
Oh je, während ich mit Ruby geplant habe ist ruckzuck eine Tüte Tropenlakritz verschwunden! :peinlich: Dann hat das schlechte Gewissen geplagt und ich bin noch schnell 'ne Hausrunde laufen gegangen (eigentlich wäre heute lauffrei), drei Intervalle geschafft und nun bin ich wieder da! :winken:

:hurra: :bounce: :prost: :prost: :prost:

3989
Morgen, ich nehm auch nen Kaffee. Oh, Schoaf hat einen neuen Ava. Darauf hast du ja deine, ähmm Handhaltung korrigiert.

3993
schoaf hat geschrieben:@roland
reiner zufall, wenn ich mich mehr anstrenge, brauche ich auch die linke hand zum durchschwingen! ;-)) bei langsamen läufen ist die unverändert.
den schoaf haben sie jetzt auch als schaufelrad eingesetzt um die hochwassermassen richtung schwarzes meer zu befördern.
handhaltung kann auch leben retten!!! und ganze nationen !!! wenn die steirer ne nation sind?!?!
Bild

3997
Bin blöd aufgetreten und seit dem ist der Fuss hin. Ich darf nächste Woche zum MRT.
Aber eigentlich geht es dem Fuss schon wieder besser. Denke mal das ich nächste
Woche wieder laufen kann. Immer diese Warterei bei den Ärzten. Erst der olle Orthopäde,
dann das MRT. Da heilt alles von alleine *g*

3998
Muldarn hat geschrieben:Man ist das still hier. Werdet doch nicht alle das schöne Wetter geniessen :zwinker5:
Wer leiht mir mal kurz seinen rechten Fuß? Nur für ein kleines Läufchen :D
Hab gerad gefragt: Unser Dackel würde den Deal gegen ein Stück getrockneten Lammpansen machen! Aber nur ne kurze Runde!

Los erzähl schon, Deine Pause währt schon etwas zu lange, um hier am Stammtisch nichts drüber zu erzählen! Das gildet nicht! :motz: In welches Fettnäpfchen biste getreten? :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“