was lernen wir daraus????
mach bloß keine aufwärmübungen!!!
der mann hats richtig gemacht !!
3956
laufjoe hat geschrieben:...und ich hatte nochnichtmal hagel...nur weinchen und viiiiel sonne![]()

Feine Sache, dieses Läufchen!
3957
Im Wald sowieso nicht!!!!Muldarn hat geschrieben:Darfst nur nicht stehn bleiben![]()

Männileins Pieselpause hat uns vor gut zwei Wochen bald eine Wildschweinattacke beschert. Man, die Bache, die da aus dem Dickicht auftauchte, war uns wahrlich nicht wohlgesonnen. Wären wir vorbeigelaufen, ohne das Pieselchen, hätte die sich gar nicht gerührt. Heute gab es dann am helllichten Tage im Feld eine Begegnung. Bisher habe ich die Tierchen immer als harmlos eingestuft, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

LG Monika, die sich in Zukunft das PPäuschen im Wald verkneift
3971
weder vom finanzamt noch vom insolvenzverwalter kann es gute post geben.
die geben nicht, die nehmen nur.
meine zehen aber folgenden gesundheitsstand: alles schwarz. aber das wird wieder. ein zehennagel ist wieder perfekt angewachsen, bei dem anderen habe ich hoffnung das er wiederkommt. auf jeden fall sollten wir jetzt diesen nagel mal begießen !!!! auf daß er groß und stark wird

die geben nicht, die nehmen nur.
meine zehen aber folgenden gesundheitsstand: alles schwarz. aber das wird wieder. ein zehennagel ist wieder perfekt angewachsen, bei dem anderen habe ich hoffnung das er wiederkommt. auf jeden fall sollten wir jetzt diesen nagel mal begießen !!!! auf daß er groß und stark wird

3972
auf's nageln! ;-)
*prost*
*prost*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
3988
nen kaffee kann ich auch gut brauchen! TOOOOM, aber zack.
3990
@roland
reiner zufall, wenn ich mich mehr anstrenge, brauche ich auch die linke hand zum durchschwingen! ;-)) bei langsamen läufen ist die unverändert.
reiner zufall, wenn ich mich mehr anstrenge, brauche ich auch die linke hand zum durchschwingen! ;-)) bei langsamen läufen ist die unverändert.
3993
den schoaf haben sie jetzt auch als schaufelrad eingesetzt um die hochwassermassen richtung schwarzes meer zu befördern.schoaf hat geschrieben:@roland
handhaltung kann auch leben retten!!! und ganze nationen !!! wenn die steirer ne nation sind?!?!
3997
Bin blöd aufgetreten und seit dem ist der Fuss hin. Ich darf nächste Woche zum MRT.
Aber eigentlich geht es dem Fuss schon wieder besser. Denke mal das ich nächste
Woche wieder laufen kann. Immer diese Warterei bei den Ärzten. Erst der olle Orthopäde,
dann das MRT. Da heilt alles von alleine *g*
Aber eigentlich geht es dem Fuss schon wieder besser. Denke mal das ich nächste
Woche wieder laufen kann. Immer diese Warterei bei den Ärzten. Erst der olle Orthopäde,
dann das MRT. Da heilt alles von alleine *g*
3998
Hab gerad gefragt: Unser Dackel würde den Deal gegen ein Stück getrockneten Lammpansen machen! Aber nur ne kurze Runde!Muldarn hat geschrieben:Man ist das still hier. Werdet doch nicht alle das schöne Wetter geniessen
Wer leiht mir mal kurz seinen rechten Fuß? Nur für ein kleines Läufchen![]()
Los erzähl schon, Deine Pause währt schon etwas zu lange, um hier am Stammtisch nichts drüber zu erzählen! Das gildet nicht!