Liebe Leute,
heute war ich seit 6 Wochen mal wieder im Bad. Ich habe immer Stirnhöhlen und Nebenhöhlenprobkeme, was mich manchmal dazu zwingt, eben nicht schwimmen zu gehen. Meine Jungs wollten aber heute endlich mal wieder, "los Papa komm schon", Ihr wisst was ich meine. Gesagt getan.
Das Bad war erstaunlich leer, die Zeit muss ich mir merken, ein alter Bekannter als Aufsicht und schon waren wir wieder mittendrin. "Willst Du nicht mal das Sportabzeichen machen"?, war seine erste Frage bevor ich überhaupt "Piep" sagen konnte. Bisher hatte ich noch nicht darüber nachgedacht, aber es sollte wohl heute sein. Also Schwimmzeiten rausgesucht und los gings.
Nach dem Einschwimmen gings erst auf die 200 m Strecke, dann auf die 100 m und als Test wollte ich noch 50m schwimmen. Die 1000m wollte ich erst gar nicht heute schwimmen, aber es lief eigentlich sehr gut und deshalb habe ich die später auch noch drangehängt. Wie Ihr wisst, komme ich von der Sprintstrecke und genauso sind auch die Zeiten ausgefallen:
50 m 30,13

100m 1:06,12
200 m 2:41, 34
1000m 19:40, 33
Auf 1.000m kam nach hinten raus der Einbruch, bin die ersten 500m um 8 Minuten

angegangen, aber die zweiten 500m waren heute wohl noch zuviel.
Die Arme schwer, die Beine lahm (zuviel Inliner heute Morgen, wer weiß) und war wohl Essig. Immerhin unter 20 Minuten konnte ich mich retten.
Jetzt brauche ich nur noch die Leichtathletik-Prüfungen und dann habe ich zum ersten Mal überhaupt das Sportabzeichen. Irgendwie schon lustig, sollte wohl heute so sein. Spaß hats auch gemacht.
So genug genervt.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
LG Arnulf
- Also ich weiß auch nicht.
Aber vielleicht fragst Du mal jemanden, der sich damit wirklich auskennt -