Banner

Freenet

Freenet

1
Sehr Off Topic!!
Nachdem ich des Klickens und Suchen müde geworden bin,
werfe ich hier meine Frage ein.
Wie melde ich mich bei Freenet ab.
Damit meine ich meinen Account löschen.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Viele Grüsse,Dweezil

2
Hallo Dweezil,

Bei Freenet muss man sich durch ein paar Seiten klicken.
So müsste es eigentlich klappen:
Wenn man eingelogt ist über Kundenservice / Kundencenter / Verträge& Tarife / Vetragsübersicht / Onlinedienste / kündigen.

Viel Erfolg
oxygen62

3
Hallo oxygen62
war das eine Geburt!!!
Aber ich hab's geschafft.
Es kamen noch einige Klicks hinzu
und die musste man erstmal suchen und finden.
Dann musste noch eine Mail mit zig Klicks beantwortet werden.
Das war's dann aber.
Die lassen einen bei Freenet nicht so gerne aus ihren Fängen.

Vielen Dank für deine Hilfe und
freundliche Grüsse,
Dweezil

4
Dann versuch mal, bei eBay Dein Konto zu löschen. Dagegen ist freenet ja richtig Spaß.

Bernd

5
Mich tröstet jetzt ungeheuer, dass andere Menschen von den Freenet-"Service"-Seiten und der unerreichbaren Hotline auch beinahe in den Wahnsinn getrieben wurden. Ich habe gestern gedacht, ich bin zu dumm zum Lesen, als ich im Web versucht habe, etwas über die Möglichkeit herauszufinden, auf einen Tarif umzustellen, der günstige Gespräche in Mobilfunknetze erlaubt.

Nach ewigem Rumsuchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nichts Akzeptables gibt, und werde wohl doch - zähneknirschend, weil ich Handys nicht ausstehen kann - mein uraltes "Notfallhandy" im Alltag regelmäßiger nutzen.

6
Ja Freenet versteht das Handwerk (ironisch gemeint)

Hatte auch so meine Probleme, die damals nach einem kostenlosen Testzugang
wieder loszuwerden :motz: .

7
BerndR hat geschrieben:Dann versuch mal, bei eBay Dein Konto zu löschen. Dagegen ist freenet ja richtig Spaß.

Bernd
Danke Bernd.
Bei Ebay wollte ich mich auch noch abmelden.
Zum Glück habe ich noch eine Woche Urlaub.
In der Zeit muss es wohl zu schaffen sein.

Gruss,Fritz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“