Banner

Kettenspiel

17153
"Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben."

17154
John Wayne? Nee, oder?
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

17156
W. Ambros --> Watzmann!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

17158
Stubaital
Bild

17161
Bahnhof Zoo
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

17163
Heroes
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

17165
arsch
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

17169
bevor es hier wieder unanständig wird :teufel:

Ohren---->Mr.Spock
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

17170
mein Vater kann das

Kindheitserinnerung

ahh zu spät

Mr. Spock----> Pille

17173
Wobei "Pille"McCoy ja im Orginal den Spitznamen "Bones" hatte

Pille--->Tour de France :P

zu spät

Maßnahme-->Schneider
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

17180
Schräge Töne
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

17183
Palais Schaumburg - Wir bauen eine neue Stadt

Hier
Bild

17187
The Tubes
Bild

17190
mußt halt üben :teufel:

Sportverletzung :frown:
Bild

Bild

17192
Gestern zusammen mit meiner Nichte MTV geschaut, da war eine Moderatorin super nervig ..............
--------> Thusnelda
Bild

17196
Oslo 2010

zu spät

sch...

ich jetzt null punkte

bin wieder ----> letzter

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“