Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4208
Ja, ja is ja schon gut.
Hier dein Bierchen und ne Tüte Chips (und krümel nicht so rum).

Hab grad n Anschiss vom Chef bekommen, ich soll mich auch um die anderen Gäste kümmern.
Bei euch ists aber so lustisch.

Jetzt muss ich auch noch runter an die Kegelbahn, zu den alten Tanten, die sitzen auch schon auf dem Trockenen - äh, die haben nix zum trinken.
:hihi:

4210
Waaaaas, die verdammten Säcke die.
Die ham gesagt, das machst du.
Und jetzt sindse weg.
:motz:
Da haste aber schöne Freunde.

Wahrscheinlich holen die das morgen nach.
Eigentlich sind Läufer nette Menschen - hoffentlich.
:hallo:

4213
Mittagessen fällt wegen Hitze aus.
Gemüse gibt es auch nicht, aber Hopfen-/Malz-Kaltschale.

Hinten im Garten unterm Kastanienbaum ist noch ein Platz frei, gleich neben den Banker(t)-Typen. Da sitzt auch sone Gestalt mit blauer Mütze.

Und vergess nicht wieder das bezahlen anschließend.

Mahlzeit
:headbang:

4215
Tom_der_Kellner hat geschrieben:Mittagessen fällt wegen Hitze aus.
Gemüse gibt es auch nicht, aber Hopfen-/Malz-Kaltschale.

Hinten im Garten unterm Kastanienbaum ist noch ein Platz frei, gleich neben den Banker(t)-Typen. Da sitzt auch sone Gestalt mit blauer Mütze.

Und vergess nicht wieder das bezahlen anschließend.

Mahlzeit
:headbang:
wenn ich in zivil unterwegs bin, dann habe ich keine blaue mütze!

und die banker sitzen schon lange nicht merh mit mir an einem tisch ! das solltest du doch wissen !!

mannmannmannm, früher waren die kellner besser :zwinker5:
Bild

4220
schoaf hat geschrieben:so ich stell euch mal einen doppler zweigelt und einen doppler grünen veltliner zum kosten auf dem tisch.
weingut ziniel
wieso sind die weine in der steiermark eigentlich doppler????

sind das zwillingsflaschen, seht ihr doppelt oder kosten die einfach nur doppelt soviel???
Bild

4221
Ruby,

fit für Samstag? :daumen:
so ich stell euch mal einen doppler zweigelt und einen doppler grünen veltliner zum kosten auf dem tisch.
weingut ziniel
Ist doch nicht Dein Ernst? :zwinker5: Ösi- Wein? Zweigelt tue ich immer ans Essen!

Habe mich gerade vorgestern wieder über Kürbiskernöl aus der Schweiz gefreut! :nick: Haben die so verfeinert, dass es leckerer ist als das aus der Steiermark! :baeh:

Von dem leckeren Rosé aus Spanien, den ich neulich hatte, habe ich übrigens eine Kiste gekauft! Könnte ja eine Flasche spendieren!

4224
Tom_der_Kellner hat geschrieben:So, schoaf, dann kassiere ich schonmal das Korkengeld.

Und für Ruby ein schönes kühles Radler.
Prost, die Dame
PROST TDK. du machst das ganz gut :nick: . hoffentlich ist dein lohn ordentlich.

4225
Ruby hat geschrieben:PROST TDK. du machst das ganz gut :nick: . hoffentlich ist dein lohn ordentlich.
Was, der bekommt hier Lohn???????
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4228
heikles pack ISI ;-)
sauf' ich meinen wein selbst. der ist im übrigen aus dem burgenland, ihr ignorantInnen! :-))

@joe
die doppelliter werden sind die billigversion aus denselben fässern wie der reguläre wein, der in die regale kommt, für das einfache landvolk! kosten dafür auch nur 3 € statt der 6 € die man für die 7/10-flasche hinlegt! :-))

@füchsin

schweizer kernöl? ;-)) aus was macht ihr schweizer das.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4229
Ihr Schweizer! :confused:

Bin Niedersachse durch und durch! :zwinker2:

In der Schweiz werden die Kürbiskerne zuvor geröstet, bevor das Öl gepresst wird! ...das schmeckt wirklich fein...

4230
Ich nehm gern nen Schluck Zweigelt, Schoaf. Ist nicht meine erste Wahl, aber wichtiger als das Getränk ist doch die Gesellschaft. Dann mal Prost ISI.
Tooom, wie wärs denn zur Abwechslung mal mit sauberen Gläsern?

4233
schoaf hat geschrieben:sorry füchschen! ;-)
die ewigen doppler machen mir schon mein hirn madig! :-)))

*proscht*
Und als ösi hast du da ja sowieso schon ein grosses Defizit in der Grundausstattung. :hihi: :hihi:

4235
Also Leuts, hier wird nicht gestänkert! :hihi:

Wir sind hier ein ganz braver Multi- Kulti- Läufer- Stammtisch! Nicht umsonst hat Ruby uns einen extra- Smiley dafür geschaffen!

:liebe: :liebe: :liebe:

4240
du hattest doch vom "chef" gesprochen?!?!
damit war nicht ich, nicht der mulli und nicht der romawi gemeint!
der klaus doch wohl auch nicht?!?
also rubiechefin?!?!
bekomme ich jetztt noch ne flasche doppler pastis?!?!
Bild

4243
Tom_der_Kellner hat geschrieben: Jetzt muss ich auch noch runter an die Kegelbahn, zu den alten Tanten, die sitzen auch schon auf dem Trockenen - äh, die haben nix zum trinken.
:hihi:
ok... lass mich nur allein hier sitzen :hallo:

4246
ich bin kein schlumpf!
meine blaue mütze trage ich nie beim saufen! schon gar nicht hinter der theke!

außerdem gibt es heute doppler pastis! das hat ja der chef nix im angebot!
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“