aber der joe ist ein echt echter läufer!!
4208
Ja, ja is ja schon gut.
Hier dein Bierchen und ne Tüte Chips (und krümel nicht so rum).
Hab grad n Anschiss vom Chef bekommen, ich soll mich auch um die anderen Gäste kümmern.
Bei euch ists aber so lustisch.
Jetzt muss ich auch noch runter an die Kegelbahn, zu den alten Tanten, die sitzen auch schon auf dem Trockenen - äh, die haben nix zum trinken.

Hier dein Bierchen und ne Tüte Chips (und krümel nicht so rum).
Hab grad n Anschiss vom Chef bekommen, ich soll mich auch um die anderen Gäste kümmern.
Bei euch ists aber so lustisch.
Jetzt muss ich auch noch runter an die Kegelbahn, zu den alten Tanten, die sitzen auch schon auf dem Trockenen - äh, die haben nix zum trinken.
4213
Mittagessen fällt wegen Hitze aus.
Gemüse gibt es auch nicht, aber Hopfen-/Malz-Kaltschale.
Hinten im Garten unterm Kastanienbaum ist noch ein Platz frei, gleich neben den Banker(t)-Typen. Da sitzt auch sone Gestalt mit blauer Mütze.
Und vergess nicht wieder das bezahlen anschließend.
Mahlzeit

Hinten im Garten unterm Kastanienbaum ist noch ein Platz frei, gleich neben den Banker(t)-Typen. Da sitzt auch sone Gestalt mit blauer Mütze.
Mahlzeit
4215
wenn ich in zivil unterwegs bin, dann habe ich keine blaue mütze!Tom_der_Kellner hat geschrieben:Mittagessen fällt wegen Hitze aus.
Mahlzeit
![]()
und die banker sitzen schon lange nicht merh mit mir an einem tisch ! das solltest du doch wissen !!
mannmannmannm, früher waren die kellner besser
4218
so ich stell euch mal einen doppler zweigelt und einen doppler grünen veltliner zum kosten auf dem tisch.
weingut ziniel
weingut ziniel
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
4220
wieso sind die weine in der steiermark eigentlich doppler????schoaf hat geschrieben:so ich stell euch mal einen doppler zweigelt und einen doppler grünen veltliner zum kosten auf dem tisch.
weingut ziniel
sind das zwillingsflaschen, seht ihr doppelt oder kosten die einfach nur doppelt soviel???
4221
Ruby,
fit für Samstag?
Ösi- Wein? Zweigelt tue ich immer ans Essen!
Habe mich gerade vorgestern wieder über Kürbiskernöl aus der Schweiz gefreut!
Haben die so verfeinert, dass es leckerer ist als das aus der Steiermark! 
Von dem leckeren Rosé aus Spanien, den ich neulich hatte, habe ich übrigens eine Kiste gekauft! Könnte ja eine Flasche spendieren!
fit für Samstag?
Ist doch nicht Dein Ernst?so ich stell euch mal einen doppler zweigelt und einen doppler grünen veltliner zum kosten auf dem tisch.
weingut ziniel
Habe mich gerade vorgestern wieder über Kürbiskernöl aus der Schweiz gefreut!
Von dem leckeren Rosé aus Spanien, den ich neulich hatte, habe ich übrigens eine Kiste gekauft! Könnte ja eine Flasche spendieren!
4222
So, schoaf, dann kassiere ich schonmal das Korkengeld.schoaf hat geschrieben:so ich stell euch mal einen doppler zweigelt und einen doppler grünen veltliner zum kosten auf dem tisch.
weingut ziniel
Und für Ruby ein schönes kühles Radler.
Prost, die Dame
4228
heikles pack ISI ;-)
sauf' ich meinen wein selbst. der ist im übrigen aus dem burgenland, ihr ignorantInnen! :-))
@joe
die doppelliter werden sind die billigversion aus denselben fässern wie der reguläre wein, der in die regale kommt, für das einfache landvolk! kosten dafür auch nur 3 € statt der 6 € die man für die 7/10-flasche hinlegt! :-))
@füchsin
schweizer kernöl? ;-)) aus was macht ihr schweizer das.
sauf' ich meinen wein selbst. der ist im übrigen aus dem burgenland, ihr ignorantInnen! :-))
@joe
die doppelliter werden sind die billigversion aus denselben fässern wie der reguläre wein, der in die regale kommt, für das einfache landvolk! kosten dafür auch nur 3 € statt der 6 € die man für die 7/10-flasche hinlegt! :-))
@füchsin
schweizer kernöl? ;-)) aus was macht ihr schweizer das.
4232
sorry füchschen! ;-)
die ewigen doppler machen mir schon mein hirn madig! :-)))
*proscht*
die ewigen doppler machen mir schon mein hirn madig! :-)))
*proscht*
4234
na aber hallo, roland!
wieso das denn? :-))
wieso das denn? :-))