Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4252
boah ey...isch gomme gerade usm geller!

gommt doch da so ein scharfer typ mitmer blauen mütze erunder...boah ey war der scharf!
wollte den gerade vernasche...verstehste...aber dat iss ein typ....sache isch der schakline...neee ey. der isse so scharf ische musss mal an de frische luft, ey....

sacht dei schackline ne ey boah ey, wat fürn typ!!

4256
Tom_der_Kellner hat geschrieben:Ah, gut, dass ich nochmal reinschaue.
Miss Ruby alleine hier,

Komm, ich lade dich ein zum Italiener.
MOMENT MAL!!!!! nnur weil du mal ne woche hier bist kannste nicht unsere runy entführen!!
RUBY BLEIBT HIER !!
Bild

4260
ruby, DSD ! die schackline un isch mir sind schon lange scharf auf den schlüpfijoe!
un desweschen gomme mer jetzt usm keller hervor DSD!

die schackline und isch mir sind ja so de heimligen trainer von dem schlüpfijoe !!!!
der ischt ja och ne fesche typ, der !

4270
Da ist man mal nen Abend weg und schon geht hier die Schlampenpost ab. Ich geh nicht in den Keller. Ich unterhalt mich lieber mit unseren Stammtischmädels auf höherem Niveau. Hey Chef, bring mal ein Bier und nen Jägermeister, aber zack zack DSD.
mucha suerte mañana, Ruby
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4273
BerndR hat geschrieben:Tom, Kaffee!
Lies mal die Meldung am schwarzen Brett.
TOM hat heute frei.

So, und jetzt bezahl erstmal deine Hopfen-/Malz-Kaltschale, die du vorgestern Mittag bestellt hast und vor deren Servierung du dann abgehauen bist.

Kannst dir die 3 Euro ja vom Schlumpf wiedergeben lassen.
Der hat die Suppe unterm Kastanienbaum ausgelöffelt.
:hihi:

...

Hier haste jetzt n Pott Kaffe - bezahlt wird aber gleich DSD.
Das Kleingeld kannste stecken lassen, es wird auf volle Euro aufgerundet.
:D

4275
muchs gracias romawi.... freu mich schon! Wetter ist gerade perfekt.

Fuchsi.... nächstes Jahr bist du auch dabei! Trag dir gleich den Termin ein, ok?

ich trink dann mal ein wässerchen.... PROST IS.

4277
Kaffee und Brötchen hätt ich jetzt. Egal, ob vom Tom oder vom Chef, nur schnell. Bezahlen tue ich auch nicht. Hier wird angeschrieben, dass da mal klar ist.

Wo ist die Zeitung?

4279
Ruby hat geschrieben:muchs gracias romawi.... freu mich schon! Wetter ist gerade perfekt.

Fuchsi.... nächstes Jahr bist du auch dabei! Trag dir gleich den Termin ein, ok?

ich trink dann mal ein wässerchen.... PROST IS.
:abwart:

Habe gestern nachmittag an Dich gedacht! :liebe: Aber erzähl mal, wie war es denn jetzt?

Nächstes Jahr ist vorgemerkt, klaro! Aber wir sehen uns ja im Oktober und denn wissen wir auch, ob wir uns vertragen! :zwinker2:

LG Moni

4282
So,

habe das ganze überflüssige Gesockse jetzt auf Ignore gesetzt, jetzt kann ich mich mit Ruby und romawi wieder vernünftig am Tisch mit der Eckbank unterhalten. :baeh:

Startnummer- Bingo mag ich nämlich nicht! Bingo ist was für Hausfrauen, Rentner und Leute, die sonst nichts zu tun haben!

Was ist los am Stammtisch

4291
Moin moin,

ihr Läufer, was ist denn hier los :confused: 1000 neue Kellner hier im Thread und einer bekloppter als der Andere :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich lauf mir einen wolf da draußen und hier wird der Thread von Trollen unterwandert und das auch noch auf der Trollwiese, frechheit :motz: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

So, jetzt zu mir das Training ist top und meine Form ist supi, für Roland noch ein paar Zahlen die er so liebt 10Km in 5:12 bei 87%, 15Km in 5:40 bei 81% oder 20Km in 5:54 bei 78% :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich will auch nicht länger stören, geh gleich wieder laufen :nick: :zwinker5:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4292
Djävul-Löpare hat geschrieben:Moin moin,

ihr Läufer, was ist denn hier los :confused: 1000 neue Kellner hier im Thread und einer bekloppter als der Andere :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich lauf mir einen wolf da draußen und hier wird der Thread von Trollen unterwandert und das auch noch auf der Trollwiese, frechheit :motz: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

So, jetzt zu mir das Training ist top und meine Form ist supi, für Roland noch ein paar Zahlen die er so liebt 10Km in 5:12 bei 87%, 15Km in 5:40 bei 81% oder 20Km in 5:54 bei 78% :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich will auch nicht länger stören, geh gleich wieder laufen :nick: :zwinker5:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
Ich hatte Besuch übers WE und möchte dir auch ein paar Zahlen liefern.
2 L Rioja mit 13,5% in 4 Stunden.
2 L Bier mit 4,6% in 3 Stunden
0,2 L Whisky mit 46% in 2 Stunden
Leider weiss ich nicht ob das jetzt Ga1 oder 2 ist.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4293
romawi hat geschrieben:Ich hatte Besuch übers WE und möchte dir auch ein paar Zahlen liefern.
Die Zahlen decken sich ja genau mit meinen Werten :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: ich bin schon wieder da, das ist der Vorteil wenn man immer schneller wird! :hihi: :hihi: :hihi: man ist schnell zu Hause und am PC :nick: :tocktock: :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4294
romawi hat geschrieben:Ich hatte Besuch übers WE und möchte dir auch ein paar Zahlen liefern.
super traini8ngsplan!!!! :daumen: :daumen:
da mache ich jetzt mal nen halbmarathon mit deinem plan DSD!

löppi wie wird dann meine halbwertzeit ausfallen??? :confused:
Bild

4297
habe wieder neuen pastis !
mag jemand ein kleines gläschen???

man sagt, wenn man am nächsten morgen seinen kaffe trinkt, dann wird man wieder besoffen weil der alkohol vom pastis, der ja in den ätherischen ölen enthalten ist durch die flüssigkeit aufgefällt wird und dem körper dann zur verfügung steht hihihi
seitdem ich jetzt die 2 liter flasche habe trinke ich jeden morgen 1 liter kaffee ! :nick:
Bild

4298
Oje, oje, ich armes Schwein
:kruecke:
hier ist ja seit Tagen kaum was los. Wie soll ich denn das Personal bezahlen?
Und die Renovierung nach dem Tohuwabohu von letzter Woche kostet ja auch noch einiges.
Deshalb musste ich den Tom in Kurzarbeit schicken.

Wenn die Gäste wieder kommen und sie es wünschen, lasse ich den Tom hier wieder antanzen.
:abwart:

4300
ja, hier ist ja wirklich nix mehr los!

seit dem letzten trail habe ich tatsächlich einen laufstil wie der löppi....
aber ich arbeite hart daran , wieder auf geschwindigkeit zu kommen :P

habe heute 4,5 bei 7 bis 8 und dann eine W 12 bei 3,4 und eine 0815 bei konstanten 17,5 ² gelaufen !!!

ich glaube damit kann ich zufrieden sein :zwinker5:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“