Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

4301
Starterliste Sonntag, 28. Juni 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ► Bogart
08:15 ►Angie, Bogart
09:00 ►Angie, Bogart
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

So, ich bin auch mal wieder dabei. Solltee es allerdings heiß werden würde ich ggfs. früher loslaufen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4302
Starterliste Sonntag, 12. Juli 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
07:45
08:15 ►Angie
09:00 ►Angie
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4303
Starterliste Sonntag, 12. Juli 2009

08:15 ►Angie, RunningTurtle
09:00 ►Angie, RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde[/QUOTE]

Bild

4304
DanielaN hat geschrieben:Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Gib keine Weisheiten weiter solange Du selber nichts zu bieten hast.

Hallo Hallo!!

Habe ja lange nichts mehr von mir gegeben, aber bei so einem saublöden Spruch kann ich nicht anders. :klatsch:

Erstmal, lauf mal ne Runde, dann merkst Du vielleicht, dass man seine Energie auch anders nutzen kann als nur dumme Sprüche von sich zu geben, die andere nerven und ausserden noch aus einer echt niedrigen Schublade kommen. :tocktock:

Und weiter, hast Du ja wohl keine Ahnung davon, was andere zu bieten haben. :nene:

Und meine letzte Bitte an Dich, such dir nen Thread in dem Dir Gleichgesinnte posten, dann eckst Du nicht überall an!! :idee: (Schont die Nerven) :daumen:

Ansonsten an alle anderen; Liebe Grüß aus Hagen!! Bald sind wir auch mal wieder mit dabei!!

@Bogie: Das mit dem Kuchen freut mich!! :nick:

@Angie: Heißes Bild!! Gefällt mir! :daumen: :)

Bis bald, LG Saskia :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4305
Starterliste Sonntag, 19. Juli 2009

08:15 ►Angie
09:00 ►Angie
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

4306
stoppelhopser82 hat geschrieben:Hallo Hallo!!
Habe ja lange nichts mehr von mir gegeben, aber bei so einem saublöden Spruch kann ich nicht anders. :klatsch:

Erstmal, lauf mal ne Runde, dann merkst Du vielleicht, dass man seine Energie auch anders nutzen kann als nur dumme Sprüche von sich zu geben, die andere nerven und ausserden noch aus einer echt niedrigen Schublade kommen. :tocktock:

Und weiter, hast Du ja wohl keine Ahnung davon, was andere zu bieten haben. :nene:

Und meine letzte Bitte an Dich, such dir nen Thread in dem Dir Gleichgesinnte posten, dann eckst Du nicht überall an!! :idee: (Schont die Nerven) :daumen:
LG Saskia :hallo:
:winken: liebes "Töchterchen",
danke für dein tolles statement :giveme5: :handshak: :umarm:
Ob es viel nützen wird, ist fraglich :confused: , da manche Zeitgenossen beratungsresistent und einfach penetrant sind :klatsch: Zivilcourage zu beweisen und Nestbeschmutzern die Stirn zu bieten, das ist richtig und wichtig :daumen:
Kommt ihr Sonntag zum Tümpel :confused: Ansonsten sehen wir uns nicht mehr vor meinem Urlaub :frown:
:winken: "Mum"

4307
:hallo: Leute,

die Marathonvorbereitung geht so langsam los :zwinker4:

@Saskia schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe Euch Sonntag zu sehen :zwinker4:

Starterliste Sonntag, 19. Juli 2009

08:15 ►Angie, RunningTurtle
09:00 ►Angie, RunningTurtle
10:15 ► RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Bild

4308
stoppelhopser82 hat geschrieben:................... aus Hagen!!
:hihi: :hihi: :hihi:

Na mein Beileid. Mach mal Urlaub in Bitterfeld. Eine etwas nettere Stadt löst so manche Verkrampfung. :teufel:

4310
maybegood hat geschrieben:Hallo,

Marathon, höre ich da Marathonvorbereitung? Welchen Marathon willst Du denn mitlaufen?

Gruß
Dirk
:hallo: Dirk,

also eigentlich sind es ja gleich 2 Marathons auf die ich mich vorbereite :zwinker4: Erstmal so just-for-fun am 22.08. den 1. Finnbahnmarathon zur Steigerung der mentalen Härte :zwinker2: und am 11.10 gehts dann an den Baldeneysee. Wie sieht's bei Dir aus? Läufst Du auch noch einen Herbstmarathon?

Gruß
Giselle

Bild

4311
hallo: Liebe Frühaufsteher,

wie sieht es denn mit Sonntag aus? Oder seid Ihr alle im Urlaub?

Starterliste Sonntag, 26. Juli 2009

08:15 ► RunningTurtle
09:00 ► RunningTurtle
10:15 ► RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde[/QUOTE]

Bild

4312
hallo bin neu hier. und möchte eine frage stellen. aber wie???
meine frage ist, wo und wie kann ich an der verlosung des new york marathons 2010 teilnehmen? hilfe.

4314
lucakoe hat geschrieben:hallo bin neu hier. und möchte eine frage stellen. aber wie???
meine frage ist, wo und wie kann ich an der verlosung des new york marathons 2010 teilnehmen? hilfe.
Hallo,

zwei Antworten habe ich für Dich:

1. Nutze die Suchfunktion in diesem Forum
2. Nutze die Homepage des NYC-Marathon

Viel Erfolg bei der Verlosung!

Bogart

4315
Hallo,

so, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und könnte mir daher sehr gut vorstellen, nächsten Sonntag mal wieder drei Runden am See zu laufen.

Starterliste Sonntag, 02. August 2009

08:15
09:00 ► Bogart
10:15 ► Bogart
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Es kann sein, daß ich die dritte Rundenoch nach vorne legen muß... Aber die zweite und dritte Runden gehen auf jeden Fall klar. :hallo:

Viele Grüße
Bogart

4316
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Dirk,

also eigentlich sind es ja gleich 2 Marathons auf die ich mich vorbereite :zwinker4: Erstmal so just-for-fun am 22.08. den 1. Finnbahnmarathon zur Steigerung der mentalen Härte :zwinker2: und am 11.10 gehts dann an den Baldeneysee. Wie sieht's bei Dir aus? Läufst Du auch noch einen Herbstmarathon?

Gruß
Giselle

Hallo Giselle,

also um den Finnbahnmarathon zu laufen muss man ja schon etwas masochistisch veranlagt sein, oder? :confused: :tocktock:
Nee, im ernst für mich wäre das nichts.

Gruß
Dirk

4317
Bogart hat geschrieben:Hallo,

so, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und könnte mir daher sehr gut vorstellen, nächsten Sonntag mal wieder drei Runden am See zu laufen.

09:00 ► Bogart
10:15 ► Bogart
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Es kann sein, daß ich die dritte Rundenoch nach vorne legen muß... Aber die zweite und dritte Runden gehen auf jeden Fall klar. :hallo:

Viele Grüße
Bogart

Hi Bogi,

wenn ich Dein Trainingspensum wieder sehe bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen momentanen Traingsumfang denke. :peinlich:

Gruß
Dirk

4318
maybegood hat geschrieben:wenn ich Dein Trainingspensum wieder sehe bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen momentanen Traingsumfang denke. :peinlich:
Du könntest Dein schlechtes Gewissen besiegen und am Sonntag zum See kommen... :zwinker5: :D

Viele Grüße
Bogart

4319
Bogart hat geschrieben:Du könntest Dein schlechtes Gewissen besiegen und am Sonntag zum See kommen... :zwinker5: :D

Viele Grüße
Bogart

...wenn der Tümpel nicht so weit entfernt wäre, nunja bis ich bei Euch bin kann ich locker 2 mal bis in die Niederlande fahren! :zwinker5:

4320
Hey Thomas,
schön, dass Du schweinegrippefrei wieder zurück bist :zwinker4: Ich bin dabei! :daumen:
Allerdings habe ich Deine Anmerkung bezüglich der Runden nicht so recht verstanden.
Bogart hat geschrieben: Es kann sein, daß ich die dritte Rundenoch nach vorne legen muß... Aber die zweite und dritte Runden gehen auf jeden Fall klar. :hallo:
:haeh: :gruebel: :confused: Was willst Du wie verlegen?

&#9689]◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
07:45 ► Bogart, RunningTurtle
09:00 ► Bogart, RunningTurtle
10:15 ► Bogart, RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Bild

4321
RunningTurtle hat geschrieben:schön, dass Du schweinegrippefrei wieder zurück bist :zwinker4: Ich bin dabei! :daumen:
Allerdings habe ich Deine Anmerkung bezüglich der Runden nicht so recht verstanden.

:haeh: :gruebel: :confused: Was willst Du wie verlegen?
Ich habe mich selbst nicht verstanden... :D

Ich hatte mir in Abhängigkeit vom Wetter überlegt evtl. etwas früher loszulaufen, um nicht in die große Hitze zu kommen. Was wäre denn für Dich der frühestmögliche Startzeitpunkt. Wenn der 7:45h ist, beginnen wir einfach dann. Auf Malle bin ich auch bei 27 Grad gelaufen... ;)

Viele Grüße
Thomas

4322
:peinlich: HalloHallo :peinlich:

Ich weiß, sau-späte Antwort :frown: ( aber doofe Frage; bedeutet "beratungsresistent" das gleiche wie "einfach nur doof" ? :hihi: )

Im Moment ist echt ätzend, kommen schon wieder kaum zum laufen....
....und wollen doch so viel schaffen! :frown:

Ich hoffe dass Maik und ich es bald wieder öfter schaffen zum See zu kommen.
Ich freue mich schon wieder sehr auf euch alle!!! :nick:

LG Saskia :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4323
Hallo, ihr Lieben!

Da nicht absehbar ist, wann ich mal wieder am See aufschlage - das ist mir/uns meist zu früh - schicke ich einfach mal ein Lebenszeichen und schöne Grüße in die Runde.

Formmäßig bin ich im Moment nicht so doll dran, werde aber wohl trotzdem am Finnbahnmarathon teilnehmen (und mich entsprechend oft von Giselle :winken: überrunden lassen).

Aber als fleissige Leser meines Blogs wisst ihr das ja sicher... :teufel:

Bis bald mal wieder, hoffe ich - und vielleicht auch mal überraschend.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4324
:hallo: Leute,

mein Klumpfuß von letzter Woche ist wieder schlank und rank wie eh und je :zwinker4: Mein Doc meint es war ein Sandflohstich :gruebel: Den muß ich mir im Beachclub am Hafen eingefangen haben :tocktock: :frown:

Diesen Sonntag werd ich mal ganz früh starten :zwinker4: Muß um 11 wieder daheim sein.

Starterliste Sonntag, 09. August 2009

06:30 ►RunningTurtle
07:45 ►RunningTurtle
09:00 ►RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Bild

4325
RunningTurtle hat geschrieben: mein Klumpfuß von letzter Woche ist wieder schlank und rank wie eh und je :zwinker4: Mein Doc meint es war ein Sandflohstich :gruebel: Den muß ich mir im Beachclub am Hafen eingefangen haben :tocktock: :frown:
Hallo Gisela,

schön, daß es Deinem Fuß wieder besser geht.

Ich werde am Sonntag wohl nicht am See sein. Wahrscheinlich laufe ich in Köln einen HM mit.

Viele Grüße
Bogart

4326
Bogart hat geschrieben: Ich werde am Sonntag wohl nicht am See sein. Wahrscheinlich laufe ich in Köln einen HM mit.
:winken: Thomas,

dann mal viel Spaß in Kölle. Ich hoffe für Dich, dass es nicht zu heiß wird :zwinker4:
In aller Herrgottsfrühe allein um den See ist auch nicht mein Ding :nene: Da laufe ich dann doch lieber in den Dortmunder Wäldern. :zwinker4:

Bis denne
Giselle

Bild

4327
:hallo: Sonntag stehen 33 km auf dem Plan laufe deshalb etwas eher los! Bin dann um 8:15 wieder am Parkplatz um Angie einzusammeln :zwinker4: Sonst noch wer dabei?

Starterliste Sonntag, 30. August 2009

07:25 ►RunningTurtle
08:15 ►RunningTurtle
09:00 ►RunningTurtle
10:15 ►RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Bild

4328
Bei mir sind es eigentlich 28-30km - ich komme auf jeden Fall dazu, muss aber noch gucken, wie weit meine Erkältung bis dahin abgezogen ist :nene:
Schön, dass ich nicht alleine laufen muss :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4329
Rennente hat geschrieben:Bei mir sind es eigentlich 28-30km - ich komme auf jeden Fall dazu, muss aber noch gucken, wie weit meine Erkältung bis dahin abgezogen ist :nene:
Schön, dass ich nicht alleine laufen muss :winken:
:hallo: Yvonne,

super, dass Du dabei bist :daumen: Jag' die Erkältung mal schnell zum Teufel :teufel: Du kannst ja um 8:15 mit Angie am Lake Parkplatz oder ca. 7:45 am Eiswagen? SMS mich einfach an :zwinker4:

Bis denne,
Giselle

Bild

4330
Starterliste Sonntag, 30. August 2009

07:25 ►RunningTurtle
08:15 ►RunningTurtle, Angie
09:00 ►RunningTurtle, Angie
10:15 ►RunningTurtle
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

4331
Irgendwie ist es hier ein Weilchen schon mehr als ruhig. Geradezu tot...

Sind die KLR jetzt virtuell verstorben oder besteht sogar die vage Hoffnung, dass wir noch einmal einen Adventslauf hinkriegen?

Ich weiß - durch rege Beteiligung auf der Seestrecke bin ich zuletzt nicht gerade aufgefallen.
Aber meine Liebste hat mit dem Laufen begonnen, so das sich meine/unsere Besuche am See im nächsten Jahr vielleicht steigern lassen.

Wäre schön, wenn die KLR dann noch existieren würden...

Hoffnungsvolle Grüße

4332
Hallo verschollener Löwe :zwinker2:

schön, dass du dich mal wieder meldest.
Die KLR gibt es in Person einiger weniger Leute noch, aber es wird keinen Adventslauf mehr geben :nene:

Demnächst tut sich auch eine Baustelle am See auf:
Guckst du hier
Dann wird die Runde länger, was vielleicht gar nicht übel ist :gruebel:
Wenn du Lust dazu hast, eröffne doch einfach eine Liste für den Sonntag, an dem du mit deiner Freundin am See laufen möchtest :daumen:

:hallo: Vielleicht bis bald
Angie

4333
Angie hat geschrieben:Hallo verschollener Löwe :zwinker2:

schön, dass du dich mal wieder meldest.
Die KLR gibt es in Person einiger weniger Leute noch, aber es wird keinen Adventslauf mehr geben :nene:

Demnächst tut sich auch eine Baustelle am See auf:
Guckst du hier
Dann wird die Runde länger, was vielleicht gar nicht übel ist :gruebel:
Wenn du Lust dazu hast, eröffne doch einfach eine Liste für den Sonntag, an dem du mit deiner Freundin am See laufen möchtest :daumen:

:hallo: Vielleicht bis bald
Angie
Au weia, das wußte ich gar nicht! Danke für die Info@Angie :daumen:
Ich würde demnächst auch gerne mal wieder, dieses Wochenende bin ich in Frankfurt, aber danach???
Ich weiß nix über euren Adventslauf, aber es klingt gut! Ich war ja letztes Jahr bei den Junkies und das war sooooo toll (Sorry Angie :frown: ) :daumen:
Vielleicht lässt sich da ja einfach so was KLEINES organisieren??????? - 29. November???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

4334
Au weia, das wußte ich gar nicht! Danke für die Info@Angie :daumen:
Du bist doch eine km-Fresserin, da macht dir der magere Umweg doch nix aus :nene: :wink:
Ich würde demnächst auch gerne mal wieder, dieses Wochenende bin ich in Frankfurt, aber danach???
Kannst ja mal die Liste eröffnen und der Dinge bzw. Läuferscharen harren, die dann hoffentlich kommen :teufel:
Ich weiß nix über euren Adventslauf, aber es klingt gut! Ich war ja letztes Jahr bei den Junkies und das war sooooo toll (Sorry Angie :frown: ) :daumen:
Vielleicht lässt sich da ja einfach so was KLEINES organisieren??????? - 29. November???
Der Adventslauf der KLR war mal eine richtig tolle Geschichte :rolleyes: Aber das ist Vergangenheit und wir sollten nach vorne blicken :nick:
Der Glühweinlauf der Junkies ist eine gute Wahl :geil: Ich hoffe, dass es diesmal mit einem Start meinerseits klappt, nachdem mir ein Plattfuß am Wagen letztes Jahr dieses tolle Ereignis vermasselt hat :motz:
Wünsche dir für Fft/M. viel Spaß und Erfolg :daumen: Lauf se alle platt :D

:winken: Angie

4335
Kannst ja mal die Liste eröffnen und der Dinge bzw. Läuferscharen harren, die dann hoffentlich kommen :teufel:

--> Mach ich nächste Woche!

Der Adventslauf der KLR war mal eine richtig tolle Geschichte :rolleyes: Aber das ist Vergangenheit und wir sollten nach vorne blicken :nick:

--> und warum nicht etwas Neues starten? Komm schon! Ich organisiere eigentlich gerne :winken:

Der Glühweinlauf der Junkies ist eine gute Wahl :geil: Ich hoffe, dass es diesmal mit einem Start meinerseits klappt, nachdem mir ein Plattfuß am Wagen letztes Jahr dieses tolle Ereignis vermasselt hat :motz:

-->Jaaa! Wir "müssen" dieses Jahr wieder hin, weil mein Schatz ja den Wanderpokal errungen hat :P
Da DAS Event aber wohl am 13. Dezember sein wird (?) könnte man doch vielleicht vorher???
Geht mal in euch...
Wünsche dir für Fft/M. viel Spaß und Erfolg :daumen: Lauf se alle platt :D
---> is ja "nur" die Staffel, aber ich darf als Letzte und über den roten Teppich :peinlich:

Bis hoffentlich bald :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

4336
Angie hat geschrieben:...aber es wird keinen Adventslauf mehr geben :nene:

Ey, watt soll datt den gezz ??? Keinen Adzventzlauf mehr ??? Datt geht doch gaaa nich !!! :motz:

Dann gibbet ja au nich mehr dem Ralf seine Frikas. :frown: Nee nee, so nich. :motz:

4337
Highopie hat geschrieben:Ey, watt soll datt den gezz ??? Keinen Adzventzlauf mehr ??? Datt geht doch gaaa nich !!! :motz:

Dann gibbet ja au nich mehr dem Ralf seine Frikas. :frown: Nee nee, so nich. :motz:
Du musst jetzt ganz tapfer sein :traurig: Fakt ist:
Der KLR Adventslauf ist gestorben :heul2:
:sorry:
Angie

4340
Hmm, es steht aber 2:1 dafür, - auch wenn ich eigentlich nicht zähle :peinlich:
Aber ich würde gerne helfen/mitmachen wenn ich darf :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

4341
Rennente hat geschrieben:Hmm, es steht aber 2:1 dafür, - auch wenn ich eigentlich nicht zähle :peinlich:
Aber ich würde gerne helfen/mitmachen wenn ich darf :nick:
Ach Yvonne, dein erfrischender Eifer ehrt dich wirklich :hug: :umarm:
Wir können uns doch künftig bei den Junkies die Wampe vollschlagen :popcorn: und Glühwein trinken :prost: , außerdem haben die auch leckere Frickos, Thorsten :geil: :hallo:

4342
Hmmmmm.....
Wie wäre es mit einem Martinslauf am 11. November oder am 15. November?
Weckmänner und Glühwein? :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

4343
Rennente hat geschrieben:Hmmmmm.....
Wie wäre es mit einem Martinslauf am 11. November oder am 15. November?
Weckmänner und Glühwein? :zwinker5:
15. November klingt gut und Weckmänner (im Ruhrgebiet Stutenkerle genannt) auch :geil: . Glühstrumpf muss nicht sein, lass das mal die Junkies am 13.12. machen :nick:
Da du in deinem Tatendrang ja nicht zu bremsen bist, kann du den entsprechenden Faden ja im Forum eröffnen :nick: :daumenup:
Ach, ist das schön mit den jungen Wilden :rolleyes:
A.

4344
Angie hat geschrieben:15. November klingt gut und Weckmänner (im Ruhrgebiet Stutenkerle genannt) auch :geil: . Glühstrumpf muss nicht sein, lass das mal die Junkies am 13.12. machen :nick:
Da du in deinem Tatendrang ja nicht zu bremsen bist, kann du den entsprechenden Faden ja im Forum eröffnen :nick: :daumenup:
A.
:bounce: :giveme5:
ach und : Ach, ist das schön mit den jungen Wilden :rolleyes: :hihi:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

4345
@ Angie: danke für die Info mit der Baustelle - das war mir neu. Da muss man sich ja glatt überlegen, ob man zukünftig weiter die Radfahrer oder doch die Inliner "ärgert". :wink:
Wobei die geplante Beleuchtung eher für die Inlinerstrecke spricht.

Kris ist übrigens noch nicht so weit, dass sie (im "Normaltempo") eine Runde schafft; sie läuft ja erst seit 1 Monat. Gemeinsame Runden wird es daher wohl erst 2010 geben...

Kleiner Programmvorschlag für den Martinslauf: wir laufen alle mit Laterne und teilen hinterher unsere Laufklamotten mit dem Schwert durch... :P

Weihnachtsbratenverdauungslauf

4346
Hallo Leute,

wie wäre es mit einem Läufchen an der Kemnade, um die Weihnachtspfunde los zu werden?

Welcher Termin wäre Euch recht? Ich schlage mal 2 Alternativen vor:
  • 26.12. um 9:00
    • RunningTurtle
  • 27.12. um 9:00
    • RunningTurtle
Ich bin an beiden Tagen für 1 bis 2 Ründchen zu haben.

LG und schöne Feiertage
Giselle

Bild

4347
Könnte auch an beiden Tagen :nick:
    • RunningTurtle, Angie
    • RunningTurtle, Angie
Lasst euch reich beschenken und feiert schön :hallo:
Angie

4348
Angie hat geschrieben:Könnte auch an beiden Tagen :nick:
    • RunningTurtle, Angie
    • RunningTurtle, Angie
Lasst euch reich beschenken und feiert schön :hallo:
Angie
Also ich muß am 27.12. nach meinem Plan 18 km machen. Das wären knappe 2 Runden. Aber ehrlich Angie, 9 Uhr geht gar nich. Zumal ich ja dann um 7 Uhr aufstehen muß und das an einem heiligen Sonntag. 10 Uhr wär ne einigermaßen zivile Zeit, wenn auch nicht toll. Da wäre ich dabei. Aber ich will Euch nicht reinpfuschen, wenn nicht dann nicht .... :winken:

Guten Lauf und frohe Weihnachten. Laßt Euch reich beschenken.

4349
und ich werde beim Laufen am Strand an euch denken! :winken:
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“