Banner

Kettenspiel

17852
kein leichter Job :nein:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

17856
nächste Haltestelle --> Pathologie
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

17858
Leben
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

17866
Holzschuhe
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

17867
Viel zu spät! Oder meinst du Fußpilz holen mit Holzschuhen?

dann: Klapperlatschen

17868
Klapperschlange

(ich hab schneller korrigiert, als du "zu spät" schreiben konntest. Vorher stand da noch "Holland" nach Nachtzeches "Pilze" ;-) )

17870
Limerick :D

17872
hmmmmm.. also eigentlich nicht. Ein Limerick ist ein Reim in einem bestimmten Versmaß, dessen Ursprung in Limerick, Irland liegen soll...

17876
Blindenhund

17879
Kinderspielzeug
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

17886
...er
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

17898
Hanse
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“