Danke erstmal
Knippi - ja die Nachbetrachtung ist schön, aber es geht tatsächlich darum, "live" zu sehen, wieviel Meter/km ich unter einer Zielpace gelaufen bin. Und woher dann die Pace kommt (GPS z.B.) wäre gar nicht so ungenau, wenn man z.B. einen fliegenden Start macht, dann die Rundentaste drückt, denn das GPS zeigt dann ja meist erst mal eine schnelle Pace an, und nur wenn du zu langsam wirst, würde dieser Weg rausfallen und nicht gezählt werden. Wenn die Pace vom Stryd kommen kann, wäre das auch ziemlich verlässlich, jedenfalls zeigt mein Stryd auf der Bahn schon nach einigen Metern (bei richtigem Kalibrierungsfaktor) eine sehr genaue Pace an.
Golden Cheetah muss ich mir ansehen, danke.
Steffen meint wohl
dies hier . Muss ich auch mal sehen, ob ich das auf meine Garmin runterladen kann (ich laufe fast immer mit einer Forerunner 35, habe aber auch eine gebrauchte Vivoactive, die ich für den Stryd benutze, auf die man solche Connect Apps laden kann).
Das mit Runalyze wäre dann wohl nur zur Nachbetrachtung? Muss ich mir auch ansehen, ich habe schon ewig nix mehr auf Runalyze hochgeladen...
Danke,
LG