Hallo! Ich habe eine Polar M430 seit Oktober 2018. Alles lief super.
Seit dem 01.12.2018 zeichnet die Uhr allerdings nachts den Schlaf nicht mehr auf (siehe angehängtes Foto).
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Tanja
2
Vielleicht schläfst du nicht? 



Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
4
Uhr nicht an oder zu locker?
Wie sieht es denn im Browser im Flow aus?
Wie sieht es denn im Browser im Flow aus?
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
6
m.W. kann man die HF-Dauermessung nur an oder ausschalten und die gestrichelte Linie kommt wenn die Uhr nicht am Arm ist.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
8
Nachts habe ich sie nicht um. Aber beim Büroschlaf funktioniert sie ohne Probleme.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
9
ich glaub dieser Beitrag kann dir helfen: https://support.polar.com/at-de/trouble ... sleep-plus
lg
lg
11
Hi, ich habe zwar keine polar, aber das gleiche Problem mal mit meiner Garmin.
Das war direkt nachdem ein Software Update gemacht wurde.
War das im Dez vlt bei deiner polar?
Schau mal in den Bewertungen zu der App, die mit polar läuft. Da schreiben dann oft einige Leute, wenn sie nach dem Update Probleme haben.
So könntest du das raus finden.
VG
Das war direkt nachdem ein Software Update gemacht wurde.
War das im Dez vlt bei deiner polar?
Schau mal in den Bewertungen zu der App, die mit polar läuft. Da schreiben dann oft einige Leute, wenn sie nach dem Update Probleme haben.
So könntest du das raus finden.
VG