ich habe mich soeben neu angemeldet und bereits die Suchfunktion verwendet, aber nicht wirklich etwas finden können, was meine Frage beantwortet.
Ich habe vor kurzem erst mit dem Laufen angefangen, bin also totale Anfàngerin. Trotzdem méchte ich mir gerne eine Pulsuhr zulegen.
Da ich leider ein sehr zierliches Handgelenk habe (ca. 14 cm Umfang), hat sich meine Suche bisher als sehr schwierig erübrigt, ohne dass ich mich überhaupt mit allen Funktionen der Uhren auseinandersetzen konnte. Gestern bin ich in einigen Geschäften der Stadt unterwegs gewesen, da mir die Online Suche nicht wirklich weitergeholfen hat, um die Grösse der Uhren einzuschätzen. Leider habe ich vor Ort nich viele Modelle finden können (bei Saturn und Mediamarkt).
Meine Frage also: Hat jemand zufàllig auch ein zierliches Handgelenk und kann mir diesbezèglich Empfehlungen machen? Ich habe mir die Fitbit Versa angeschaut und dadurch dass die Uhr recht flach ist, wirkt sie auch an meinem Handgelenk nicht globig. Denn ich möchte die Uhr gerne auch in meiner Freizeit tragen.
Was die Funktionen betrifft, wäre es toll, wenn die Uhr ohne zusätzlichen Brustgurt den Puls messen und verschiedene Aktivitàten tracken könnte, am wichtigsten wäre dabei natürlich das Laufen. GPS wäre toll, aber ich vemrute dass gerade GPS Uhren grösser und globiger sind. Da ich sowieso immer mein Handy dabei habe, ist GPS aber auch nicht so wichtig.
Es wäre toll, wenn die Uhr einen Tocuhscreen display hätte (smart Funktion fürs Handy) und es sich eben nicht um diese Armbänder handelt, sondern es sollte wirklich eine Displayuhr sein.
Ich habe wahrscheinlich zu viele Ansprüche für mein Handgelenk, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Vielen Dank!