Michi_MUC hat geschrieben:Oh ja. Ich habe erst mal nach der Nummernausgabe suchen müssen.
Du, so günstig sind die dort nicht. Es sind -leider- die Ladenpreise. Das habe ich beim Runners-Point und bei Brooks (ich glaube, den hat der Ruscher aufgestellt) gemerkt. Die reduzierten Paare habe ich dort vor zwei Wochen auch schon gesehen.
Praktisch ists aber, wenn man eh grad vor Ort ist und die große Auswahl an Saucony und Nike Free auf einem Fleck ist schon toll.
Bist Du fit für Sonntag?
Irgendwie hört man von den münchner Kollegen in letzter Zeit so wenig.
Mit der Nummernausgabe ging mir genauso. Wollte hauptsächlich Nummer abholen, Frau hat mich begleitet, die ist erstmal bei Karstadt in der Umkleidekabine "versumpft", ich durfte die unterschiedlichen Größen holen...

Dann, 15 Min vor Schluss, hab ich dann endlich den Stand für Startnummern suchen dürfen...
Also der Monopteros-Lauf hat mir einen richtigen Schub gegeben. Ich konnte diese Woche nicht still halten und musste unbedingt am Mittwoch joggen gehen - habe "nur" trainiert und bin 10,9 km gelaufen, bin nicht ganz Wettkampftempo gelaufen (laut HF), trotzdem bin ich schon unter einer Stunde geblieben. Seit dem schone ich mich und mache eine gezielte "Wettkampf-Diät", dass ich dann morgen meinen Fans auf der Strecke was bieten kann

Ich freu mich (bin auch schon ein wenig aufgeregt

)
Und wie schaut's mit Euch aus? Aproppo dunkel - am Mittwoch bin ich gerade so 18:30 losgelaufen, noch bevor ich beim Zoo den Berg runter bin (gegen 18:50) wars ja schon dunkel, und dann vor dem Flaucher im Wald hab ich ja nichts mehr gesehen (ausser die Fahrradfahrer - und selbst die hatten meist eine miserable Beleuchtung, manch eine Stirnlampe und meiner Leuchtweste). Und von wegen Beleuchtung - da ist ja nur oben auf der Hochleite was, aber unten ist nichts mehr, erst auf der anderen Uferseite, wenn ich wieder nach Hause laufe...
Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Euch einen guten Lauf, gute Zeit und das richtige Wetter (lt. Wetter.com optimal, weil kühl mit 6-8 Grad aber ohne Regen - wahrscheinlichkeit bei 20%) für morgen.
Grüße,
Paco - der mit dem Costa-Rica-Hut und Startnummer 12118