Banner

Lauftreff München Süd

301
Jilocasin hat geschrieben:Ich melde mich mal kurz vom Haarathon zurück.
Für 1:50 hat es nicht gereicht. Offensichtlich fehlt es mir immer noch an Grundlagenausdauer für die längenren Strecken. Bin gegen Ende heftigst eingebrochen.
1:55:59 :D sind es am Ende geworden. Zwar nicht, was ich werhofft habe, aber Verbesserug von 2 min und die Einsicht, wo es noch mangelt. Was will man mehr.

Ausführlichen Bericht gibt es die Woche noch.
Im Moment will ich von Laufen nichts wissen. Ob sich das bis Dinstag ändert, sag ich kurzfristig noch am Di morgen, aber wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn ich an dem Tag nochmal aussetze.
Hallo Jürgen nicht ärgern ....hab so schlimm ....
Freu dich einfach das du den HM geschaft ....hast :daumen: .
War es zu warm wie in Tölz ???
VG Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

302
@Jilocasin: Ich kann die Enttäuschung versehen, da bei mir zwei Versuche auch nicht schneller waren als der Münchner Stadtlauf.

Aber was solls. Es waren nicht die einzigen, die wir laufen werden.

Wie Tobi schon schreibt: Wir können froh sein, diese Distanz überhaupt laufen zu können/dürfen. :wink:

@Tobi: Warst Du gestern beim Monopteroslauf?
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

303
Jilocasin hat geschrieben:...Verbesserug von 2 min und die Einsicht, wo es noch mangelt.
Ich mach's mal fett und unterstreiche es: Verbesserung von 2 min und die Einsicht, wo es noch mangelt.

Glückwunsch und liebe Grüße,
Snaily
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

304
Michi_MUC hat geschrieben:@Jilocasin: Ich kann die Enttäuschung versehen, da bei mir zwei Versuche auch nicht schneller waren als der Münchner Stadtlauf.

Aber was solls. Es waren nicht die einzigen, die wir laufen werden.

Wie Tobi schon schreibt: Wir können froh sein, diese Distanz überhaupt laufen zu können/dürfen. :wink:

@Tobi: Warst Du gestern beim Monopteroslauf?
@Michi, nein war gestern in den Bergen.
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

Lauftreff Süd

305
Hallo,
Morgen Abend treffen wir uns um 19 Uhr am Zoo wer will.
Michi, Tobi , Paco ........WER Noch ???????
VG der Podenco-Runner

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

306
Tobi68 hat geschrieben:Hallo,
Morgen Abend treffen wir uns um 19 Uhr am Zoo wer will.
Michi, Tobi , Paco ........WER Noch ???????
VG der Podenco-Runner
Wie oben geschrieben, gehts bei mir leider nicht.

Außerdem darf ich eh nur noch 7 Kilometer laufen - sagt mein Plan. :frown:

Bild

307
Michi_MUC hat geschrieben:Wie oben geschrieben, gehts bei mir leider nicht.

Außerdem darf ich eh nur noch 7 Kilometer laufen - sagt mein Plan. :frown:
Paco ...Jürgen kommst du morgen ...oder ruhst du dich lieber aus nach Sonntag ????
Dann würde ich Morgen absagen und wir Treffen uns in 2 Wochen wieder ist schade aber so kurz vorm Marathon kein Wunder .....
Leider haben wir auch 2 Verletzte mit Moak und Christian ....Gute Besserung ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

308
Tobi68 hat geschrieben:Paco ...Jürgen kommst du morgen ...oder ruhst du dich lieber aus nach Sonntag ????
Dann würde ich Morgen absagen und wir Treffen uns in 2 Wochen wieder ist schade aber so kurz vorm Marathon kein Wunder .....
Leider haben wir auch 2 Verletzte mit Moak und Christian ....Gute Besserung ....
Ich bin zwar heute kaputt aber nicht von gestern - heute Morgen hat das Bereitschaftshandy um 5:10 Uhr mit Störmeldung geklingelt und mich damit um eine Stunde zu früh geweckt - Naja, damit war ich seit 6:10 Uhr im Geschäft und habe heute die Zeit einfach ausgereizt.
So lange morgen früh nicht schon wieder ein früher Rausschmiss zustande kommt, und ich morgen Abend völlig übermüdet bin, bin ich morgen auf jeden Fall dabei. Allerdings hätte ich einen Wunsch, eine kurze aber zackige Laufeinheit zu machen, am liebsten Steigerungslauf 30 - 45 Minuten, oder Intervalle ca. 30 Min.
Laufen ist Leidenschaft!
Projekt #365t42k - München Marathon 11.10.2015

Absage Lauftreff Süd

309
Hallo Jürgen ....
Ich würde sagen wir sagen es ab ....
Ich werde mich dann auch mal auf machen und wenig Laufen .....MARATHON steht kurz bevor ....
Sei mir BITTE nicht böse aber wenn nur wir unterwegs sind ....mach ich heute Pause ...
Ich Lauf erst Mittwoch oder Donnerstag wieder ....
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

310
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Jürgen ....
Ich würde sagen wir sagen es ab ....
Ich werde mich dann auch mal auf machen und wenig Laufen .....MARATHON steht kurz bevor ....
Sei mir BITTE nicht böse aber wenn nur wir unterwegs sind ....mach ich heute Pause ...
Ich Lauf erst Mittwoch oder Donnerstag wieder ....
VG Tobi
Hi Tobi,

tja tapern ist angesagt :D Umfänge runterfahren, Akkus aufladen bis 09.10 und dann ist es
soweit .....

Wünsche dir und allen anderen vom Lauftreff Süd trotzdem eine schöne Zeit ohne Verletzungen und haltet alle Viren auf Abstand. :D

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

311
Jilocasin hat geschrieben:Ich melde mich mal kurz vom Haarathon zurück.
Für 1:50 hat es nicht gereicht. Offensichtlich fehlt es mir immer noch an Grundlagenausdauer für die längenren Strecken. Bin gegen Ende heftigst eingebrochen.
1:55:59 :D sind es am Ende geworden. Zwar nicht, was ich werhofft habe, aber Verbesserug von 2 min und die Einsicht, wo es noch mangelt. Was will man mehr.

Ausführlichen Bericht gibt es die Woche noch.
Im Moment will ich von Laufen nichts wissen. Ob sich das bis Dinstag ändert, sag ich kurzfristig noch am Di morgen, aber wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn ich an dem Tag nochmal aussetze.
Gratuliere erst mal zur neuen PB :daumen:

Das mit der sub1:50 wird schon noch, keine Bange. Erst mal ein bisschen Stress abbauen in der Arbeit, dann wieder Spaß am Laufen finden, einfach den Druck etwas rausnehmen.
Das macht uns Läufer doch aus, wir geben niemals auf :)

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

312
Hallo Tobi,

ich hätte eh abgesagt, ich kann nach Sonntag noch nicht wieder. Werde gucken, daß ich erstmal wieder mit dem Radl anfange und nächste Woche langsam mit dem Laufen wieder einsteige.

Aber mal kurz am Rande, verwechsel mich nicht mit Jürgen :zwinker2:

@all, die mir hier soviel zuspruch geben. Danke, danke.
Enttäuscht bin ich nicht wirklich. Ich finde es nur ein Bisschen schade, daß da 1-2min mehr drin gewesen wären, wenn ich es langsamer angegangen wäre. Aber mit meiner Verbesserung und der gewonnen Erfahrung bin ich schon zufrieden. Außerdem hat das große Läuferkarma nach dem WR in Berlin nix mehr für mich übrig gehabt :D
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

313
Jilocasin hat geschrieben:Hallo Tobi,

ich hätte eh abgesagt, ich kann nach Sonntag noch nicht wieder. Werde gucken, daß ich erstmal wieder mit dem Radl anfange und nächste Woche langsam mit dem Laufen wieder einsteige.

Aber mal kurz am Rande, verwechsel mich nicht mit Jürgen :zwinker2:

@all, die mir hier soviel zuspruch geben. Danke, danke.
Enttäuscht bin ich nicht wirklich. Ich finde es nur ein Bisschen schade, daß da 1-2min mehr drin gewesen wären, wenn ich es langsamer angegangen wäre. Aber mit meiner Verbesserung und der gewonnen Erfahrung bin ich schon zufrieden. Außerdem hat das große Läuferkarma nach dem WR in Berlin nix mehr für mich übrig gehabt :D
Hallo Christian
nein hab dich nicht mit Jürgen verwechselt.
Hoffe sehr Jürgen liest die Absage noch rechtzeitig .....
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

314
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Christian
nein hab dich nicht mit Jürgen verwechselt.
VG Tobi
Darf ich Dich zietieren:
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Jürgen nicht ärgern ....hab so schlimm ....
Freu dich einfach das du den HM geschaft ....hast :daumen: .
War es zu warm wie in Tölz ???
VG Tobi
Sorry, bin heute wieder mal sehr klugscheißerisch :teufel:
Und um die Frage zu beantworten, ja, es war zu warm, aber daran allein lag es nicht.
Bild

PBs:

Gemeldet:

315
Oh man, ich habe gerade so einen Bock auf Laufen.
Aber ich würde noch nicht mal bis zum Zoo kommen :motz:
Warum hab ich immer dann besonders Lust auf Laufen, wenn Regeneration angesagt ist :confused:
Bild

PBs:

Gemeldet:

316
Tobi68 hat geschrieben:...
VG Tobi
Hallo Tobi, kein Problem, ich laufe nicht zum Zoo und warte nicht in einer halben Stunde auf Dich :P

Dann, hoffe ich, sehen wir uns beim nächsten mal. Ich denke aber am 11.10. - also 2 Tage nach dem Marathon - wird es kein Lauftreff geben. Verschieben wir es um eine Woche auf den 18. oder behalten wir dann den Rythmus bei und setzen dann auf den 25.10.? Dann sollten wir uns aber was überlegen, dann wird es recht früh dunkel...
Laufen ist Leidenschaft!

317
jlehmanng hat geschrieben:Hallo Tobi, kein Problem, ich laufe nicht zum Zoo und warte nicht in einer halben Stunde auf Dich :P

Dann, hoffe ich, sehen wir uns beim nächsten mal. Ich denke aber am 11.10. - also 2 Tage nach dem Marathon - wird es kein Lauftreff geben. Verschieben wir es um eine Woche auf den 18. oder behalten wir dann den Rythmus bei und setzen dann auf den 25.10.? Dann sollten wir uns aber was überlegen, dann wird es recht früh dunkel...
Ja das mit dem Dunkel werden ist nicht einfach ....
Früher ist wohl eher nicht da Michi und Christian nicht früher können.
Am Wochenende muss ich sehr oft Arbeiten :klatsch: ....
Hab keine Rechte Lösung ....
Lampen :D .
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

318
Oder wir weichen auf den beleuchteten Pfad aus, der vor einigen Seiten von Isarläufer vorgeschlagen wurde.

Ich möchte mich übrigens noch für die Genesungswünsche bedanken. Ist echt lieb von euch :)
Kaum eine halbe Woche ohne Bewegung und schon fühle ich mich als hätte ich 3 Pfund zugenommen. Gut, die Wiesn wird ihren Beitrag geleistet haben :D
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe

319
Tobi68 hat geschrieben:Ja das mit dem Dunkel werden ist nicht einfach ....
Früher ist wohl eher nicht da Michi und Christian nicht früher können.
Am Wochenende muss ich sehr oft Arbeiten :klatsch: ....
Hab keine Rechte Lösung ....
Lampen :D .
VG Tobi
Nachdem meine Petzl-Stirnlampe nach ca. 10 Jahren ihren Dienst endgültig quittiert hat, habe ich mir eine beim Media-Markt für 19 Euro besorgt. Heißt "Photonpump" (Beam me up, scotty :D ) und ist echt gut. Super Ausleuchtung mit LEDs.

Leichte Lampe vorne, Batteriefach mit 3xAAA hinten. Sitzt super und die Batterien halten auch einigermaßen lange.

Bild

320
Jilocasin hat geschrieben:Darf ich Dich zietieren:

Sorry, bin heute wieder mal sehr klugscheißerisch :teufel:
Und um die Frage zu beantworten, ja, es war zu warm, aber daran allein lag es nicht.
Sorry Christian ....das tut mir sehr Leid mein fehler ....DU HAST RECHT ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

321
Tobi68 hat geschrieben:Sorry Christian ....das tut mir sehr Leid mein fehler ....DU HAST RECHT ....
Oh, Du Zerstreuter. :wink:

Aber: Der wos recht hod, zoid a Mass. Und no oane ... :hihi:

Prost.

Schade. Muss mich erst mal vom Alkohol fernhalten, weil noch ein paar (oder Paar?) Kilo runter müssen, um das Gewicht vom Trinkrucksack auszugleichen. :hihi:

Bild

322
Michi_MUC hat geschrieben:Oh, Du Zerstreuter. :wink:

Aber: Der wos recht hod, zoid a Mass. Und no oane ... :hihi:

Prost.

Schade. Muss mich erst mal vom Alkohol fernhalten, weil noch ein paar (oder Paar?) Kilo runter müssen, um das Gewicht vom Trinkrucksack auszugleichen. :hihi:
Gut beim 1.Stammtisch treffen oder Biergarten besuch der Läufer des Müncher Lauftreff SÜD werde ich den Richtigen Christian eine Mass ausgeben .....versprochen .....
Spätestens Nächstes Jahr in Tölz :daumen:

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

323
Michi_MUC hat geschrieben:Nachdem meine Petzl-Stirnlampe nach ca. 10 Jahren ihren Dienst endgültig quittiert hat, habe ich mir eine beim Media-Markt für 19 Euro besorgt. Heißt "Photonpump" (Beam me up, scotty :D ) und ist echt gut. Super Ausleuchtung mit LEDs.

Leichte Lampe vorne, Batteriefach mit 3xAAA hinten. Sitzt super und die Batterien halten auch einigermaßen lange.
Habe heute schon mal Startnummer für REC-Lauf (10-km) am Sonntag geholt, bin dabei über die Marathon-Messe gelaufen, da gabs auch viele Sachen auch zu einem relativ günstigen Preis. Es lohnt sich auf alle Fälle da mal vorbei zu schauen. Morgen Samstag und Sonntag den ganzen Tag in der Eventarena im Olympiapark...
Laufen ist Leidenschaft!

324
jlehmanng hat geschrieben:Habe heute schon mal Startnummer für REC-Lauf (10-km) am Sonntag geholt, bin dabei über die Marathon-Messe gelaufen, da gabs auch viele Sachen auch zu einem relativ günstigen Preis. Es lohnt sich auf alle Fälle da mal vorbei zu schauen. Morgen Samstag und Sonntag den ganzen Tag in der Eventarena im Olympiapark...
Oh ja. Ich habe erst mal nach der Nummernausgabe suchen müssen. :peinlich:

Du, so günstig sind die dort nicht. Es sind -leider- die Ladenpreise. Das habe ich beim Runners-Point und bei Brooks (ich glaube, den hat der Ruscher aufgestellt) gemerkt. Die reduzierten Paare habe ich dort vor zwei Wochen auch schon gesehen. :wink:

Praktisch ists aber, wenn man eh grad vor Ort ist und die große Auswahl an Saucony und Nike Free auf einem Fleck ist schon toll. :daumen:

Bist Du fit für Sonntag?

Irgendwie hört man von den münchner Kollegen in letzter Zeit so wenig. :frown:

Bild

325
Michi_MUC hat geschrieben:Oh ja. Ich habe erst mal nach der Nummernausgabe suchen müssen. :peinlich:

Du, so günstig sind die dort nicht. Es sind -leider- die Ladenpreise. Das habe ich beim Runners-Point und bei Brooks (ich glaube, den hat der Ruscher aufgestellt) gemerkt. Die reduzierten Paare habe ich dort vor zwei Wochen auch schon gesehen. :wink:

Praktisch ists aber, wenn man eh grad vor Ort ist und die große Auswahl an Saucony und Nike Free auf einem Fleck ist schon toll. :daumen:

Bist Du fit für Sonntag?

Irgendwie hört man von den münchner Kollegen in letzter Zeit so wenig. :frown:
Mit der Nummernausgabe ging mir genauso. Wollte hauptsächlich Nummer abholen, Frau hat mich begleitet, die ist erstmal bei Karstadt in der Umkleidekabine "versumpft", ich durfte die unterschiedlichen Größen holen... :klatsch: Dann, 15 Min vor Schluss, hab ich dann endlich den Stand für Startnummern suchen dürfen...

Also der Monopteros-Lauf hat mir einen richtigen Schub gegeben. Ich konnte diese Woche nicht still halten und musste unbedingt am Mittwoch joggen gehen - habe "nur" trainiert und bin 10,9 km gelaufen, bin nicht ganz Wettkampftempo gelaufen (laut HF), trotzdem bin ich schon unter einer Stunde geblieben. Seit dem schone ich mich und mache eine gezielte "Wettkampf-Diät", dass ich dann morgen meinen Fans auf der Strecke was bieten kann :hihi: Ich freu mich (bin auch schon ein wenig aufgeregt :nick: )

Und wie schaut's mit Euch aus? Aproppo dunkel - am Mittwoch bin ich gerade so 18:30 losgelaufen, noch bevor ich beim Zoo den Berg runter bin (gegen 18:50) wars ja schon dunkel, und dann vor dem Flaucher im Wald hab ich ja nichts mehr gesehen (ausser die Fahrradfahrer - und selbst die hatten meist eine miserable Beleuchtung, manch eine Stirnlampe und meiner Leuchtweste). Und von wegen Beleuchtung - da ist ja nur oben auf der Hochleite was, aber unten ist nichts mehr, erst auf der anderen Uferseite, wenn ich wieder nach Hause laufe...

Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Euch einen guten Lauf, gute Zeit und das richtige Wetter (lt. Wetter.com optimal, weil kühl mit 6-8 Grad aber ohne Regen - wahrscheinlichkeit bei 20%) für morgen.

Grüße,
Paco - der mit dem Costa-Rica-Hut und Startnummer 12118 :winken:
Laufen ist Leidenschaft!

morgen wird es super

326
Hallo Paco und alle anderen natürlich auch.
Sorry Michi das ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben hab ...Arbeit stress pur ...
Morgen ja es geht los ...ich warte schon so lang und bin doch voller Zweifel ob ich echt ins Ziel komme :tocktock: .
Rupert hat eine leicht Erkältung " Gute Besserung Rupert " wir sehen uns Morgen Früh um Halb Neun.
So und nun kommt echt die Sonne Raus :daumen: dabei soll es Heute doch nur so regnen ...
Also Kopf hoch und geniessen ...
VG Tobi der Podenco-Runner in heller Vorfreude auf 42 km + nicht der rede wert ...

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

327
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Paco und alle anderen natürlich auch.
Sorry Michi das ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben hab ...Arbeit stress pur ...
Morgen ja es geht los ...ich warte schon so lang und bin doch voller Zweifel ob ich echt ins Ziel komme :tocktock: .
Rupert hat eine leicht Erkältung " Gute Besserung Rupert " wir sehen uns Morgen Früh um Halb Neun.
So und nun kommt echt die Sonne Raus :daumen: dabei soll es Heute doch nur so regnen ...
Also Kopf hoch und geniessen ...
VG Tobi der Podenco-Runner in heller Vorfreude auf 42 km + nicht der rede wert ...
Das wird schon Tobi. Morgen ist definitiv Bestzeitenwetter. :wink:

Eine leichte Erkältung habe ich seit vorgestern auch. Das hat man davon, wenn man mit den Öffentlichen unterwegs ist. :nene:

Bakämpfe das mit Orthomol und inwischen merke ich bis auf ein leichtes Kratzen im Hals nichts mehr.

Euch allen alles, alles Gute! Wir rocken morgen München :geil:

Bild

329
jlehmanng hat geschrieben:PB auf 10 km inoffiziell 57:06 - von meiner HF-Uhr abgelesen.

Schönen Sonntag noch!
Jawoll ja! So muss das sein! :party:

Du kannst echt stolz sein auf die gute Entwicklung. :daumen:

Ich bin mal auf die offiziellen Zeiten gespannt. Der Server ist ja immer noch down. :frown:

Bild

331
Michi_MUC hat geschrieben:Jawoll ja! So muss das sein! :party:

Du kannst echt stolz sein auf die gute Entwicklung. :daumen:

Ich bin mal auf die offiziellen Zeiten gespannt. Der Server ist ja immer noch down. :frown:
So, endlich hat der Server ein Durchkommen zugelassen - offizielle Zeit: 0:57:03 netto - und selbst Brutto mit 58:18 bin ich auch noch zufrieden.
Laufen ist Leidenschaft!

332
jlehmanng hat geschrieben:So, endlich hat der Server ein Durchkommen zugelassen - offizielle Zeit: 0:57:03 netto - und selbst Brutto mit 58:18 bin ich auch noch zufrieden.
Hallo Paco :daumen: ....
Das freut mich sehr das du so eine gute Zeit gelaufen bist.
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

Morgen Lauftreff ?????

333
Hallo
sollen wir morgen den Lauftreff machen ....
Ich kann aber ganz Ehrlich noch nicht laufen ....
Später in der Woche währ mir lieber Mittwoch oder Freitag währ super ....
Was meint Ihr ..
VGTobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

334
Herzlichen Glückwunsch an euch alle für eure Leistungen!! :)

Ich habs heute mal probiert, und es zwickt immer noch im linken Sprunggelenk, von daher werd ich diese Woche auch noch aussetzen. Ich kann zwar echt schwer stillhalten, aber lieber so als bevor ich mir dauerhaft da was kaputtmache.
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe

335
Moakh hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an euch alle für eure Leistungen!! :)

Ich habs heute mal probiert, und es zwickt immer noch im linken Sprunggelenk, von daher werd ich diese Woche auch noch aussetzen. Ich kann zwar echt schwer stillhalten, aber lieber so als bevor ich mir dauerhaft da was kaputtmache.
Hallo Moakh,
ja besser Erholen und dann gut durch Starten :daumen: .
Gute Besserung weiterhin
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

337
Tobi68 hat geschrieben:Hallo
sollen wir morgen den Lauftreff machen ....
Ich kann aber ganz Ehrlich noch nicht laufen ....
Später in der Woche währ mir lieber Mittwoch oder Freitag währ super ....
Was meint Ihr ..
VGTobi
Bezüglich Lauftraining bin ich auch dafür, heute noch nicht voll einzusteigen, am Freitag kann ich definitiv nicht, aber dafür morgen Mittwoch (muss ich auch erst noch bestätigen, habe heute leichtes Kratzen im Hals). Ich stelle allerdings mein Trainingsplan um auf "Gewicht abbauen" d.h. sehr langsame Läufe, Pace zwischen 6 und 7 (HF zwischen 140 und 160), dafür umso öfters und auch mal länger. Ich glaube, das ist den meisten unter Euch zu langsam, aber wenn jemand in dem Tempo trainieren möchte, bin ich sofort dabei.
Grüße,
Paco
Laufen ist Leidenschaft!

339
Ich werde heute lieber auch aussetzen. Hab zwar keinen Marathon hinter mir, aber am So 7h Bergwanderung, teilweise durch ungespurten knietiefen Schnee; Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht mal wußte, daß ich sie habe. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die zum Laufen brauche, aber für mich besser heute auch Pause. Morgen oder Übermorgen sollte Laufen wieder möglich sein. Da geht es dann eventuell auch eine Stunde früher.

Außerdem noch, herzlichen Glückwunsch, Paco. Tolle Zeit :daumen:
Bild

PBs:

Gemeldet:

340
Jilocasin hat geschrieben:Ich werde heute lieber auch aussetzen. Hab zwar keinen Marathon hinter mir, aber am So 7h Bergwanderung, teilweise durch ungespurten knietiefen Schnee; Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht mal wußte, daß ich sie habe. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die zum Laufen brauche, aber für mich besser heute auch Pause. Morgen oder Übermorgen sollte Laufen wieder möglich sein. Da geht es dann eventuell auch eine Stunde früher.

Außerdem noch, herzlichen Glückwunsch, Paco. Tolle Zeit :daumen:
Wo wahrst Du in den Bergen ????
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

Absage für heute für den Lauftreff

341
Also heute sagen wir mal ab....
Aber ich würde sehr gern noch diese Woche den Lauftreff machen ...Nächste Woche Dienstag hab ich Spätschicht und könnte nicht :klatsch: .
Morgen kommt viel Wasser vom Himmel und ich Persönlich würde gern Donnerstag machen ....
Zeit ist mir Egal ....hab mir eine Warnweste zum Laufen besorgt ....Nachtläufe sind jetzt auch drin :hihi: ....
Gern auch eine Stunde früher ....
Was sagt Ihr ?????
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

342
Tobi68 hat geschrieben:Also heute sagen wir mal ab....
Aber ich würde sehr gern noch diese Woche den Lauftreff machen ...Nächste Woche Dienstag hab ich Spätschicht und könnte nicht :klatsch: .
Morgen kommt viel Wasser vom Himmel und ich Persönlich würde gern Donnerstag machen ....
Zeit ist mir Egal ....hab mir eine Warnweste zum Laufen besorgt ....Nachtläufe sind jetzt auch drin :hihi: ....
Gern auch eine Stunde früher ....
Was sagt Ihr ?????
VG Tobi
Also ich hab mich verkältet - bin jetzt mal für ein paar Tage außer Gefecht, obwohl es mich beim Fotos anschauen (ganz-muenchen.de) mich schon wieder in den Beinen kribbelt... Ich denke, bei mir geht es frühestens am Wochenende wieder. Wenn sich was tut, meld ich mich, ansonsten schaue ich hin und wieder mal hier vorbei und schau, wie es bei euch ausschaut.
Grüße,
Paco
Laufen ist Leidenschaft!

343
jlehmanng hat geschrieben:Also ich hab mich verkältet - bin jetzt mal für ein paar Tage außer Gefecht, obwohl es mich beim Fotos anschauen (ganz-muenchen.de) mich schon wieder in den Beinen kribbelt... Ich denke, bei mir geht es frühestens am Wochenende wieder. Wenn sich was tut, meld ich mich, ansonsten schaue ich hin und wieder mal hier vorbei und schau, wie es bei euch ausschaut.
Grüße,
Paco
@ Paco, Gute Besserung !!!!!

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

344
Ursprünglich war geplant über das Brauneck die Benediktenwand zu erobern. Auf grund der schlechten Wetterlage haben wir uns für was "einfacheres" entschieden.
Von Bad Wiessee über Fockenstein und Gei(g)erstein nach Lenggries.
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob das jetzt Geigerstein oder Geierstein heißt. Selbst die Beschilderung vom DAV war da nicht einheitlich. Müßte Michi doch eigentlich wissen, oder?
Naja, die Wetterlage war da halt nicht wirklich besser und der Gei(g)erstein ist am Ende doch verdammt steil. Spaß gemacht hats natürlich trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb). Bin also nicht wirklich dazu gekommen, euch die Daumen zu drücken, aber war ja offensichtlich auch nicht nötig....

@Paco :besserng:
Bild

PBs:

Gemeldet:

345
Jilocasin hat geschrieben:Ursprünglich war geplant über das Brauneck die Benediktenwand zu erobern. Auf grund der schlechten Wetterlage haben wir uns für was "einfacheres" entschieden.
Von Bad Wiessee über Fockenstein und Gei(g)erstein nach Lenggries.
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob das jetzt Geigerstein oder Geierstein heißt. Selbst die Beschilderung vom DAV war da nicht einheitlich. Müßte Michi doch eigentlich wissen, oder?
Naja, die Wetterlage war da halt nicht wirklich besser und der Gei(g)erstein ist am Ende doch verdammt steil. Spaß gemacht hats natürlich trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb). Bin also nicht wirklich dazu gekommen, euch die Daumen zu drücken, aber war ja offensichtlich auch nicht nötig....

@Paco :besserng:
Respekt Jürgen .....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

346
Gut liebe Lauftreff Süd Läufer...
Ich geh morgen wieder Laufen denke mal Abends.
Wer hast Lust mit zu kommen.
Paco ist noch krank und Moahk denke ich auch ...
Michi und Christian wie sieht es bei euch aus.
VG Tobi
Rupert wie geht es dir nach dem Super Lauf ( 3:10 )

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

348
Ich will heute schon wieder Laufen gehen, hatte aber nicht vor mich so zu verausgaben, daß ich morgen nicht wieder laufen könnte. Also morgen Abend bin ich dabei. 18:00?
Bild

PBs:

Gemeldet:

349
Jilocasin hat geschrieben:Ich will heute schon wieder Laufen gehen, hatte aber nicht vor mich so zu verausgaben, daß ich morgen nicht wieder laufen könnte. Also morgen Abend bin ich dabei. 18:00?
Gut Christian,
Laufen wir heute Donnerstag um 18 Uhr ....
Schick dir jetzt mal per PN meine Handy Nummer dann können wir auch kurzfristig was ausmachen.
Kannst mir gern schreiben per SMS ob du kürzer laufen willst dann komm ich dir entgegen ( Siemens ) .VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

350
Hallo,
ich Laufe morgen an der Isar wer noch ?????
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013
Antworten

Zurück zu „Regionales“