Banner

Lauftreff München Süd

202
Ich bin dabei.

@Paco Costa Rica sind wir schon wieder durch. Aber dafür haben wir die Biorunner wohl endgültig abgehängt.
Mit Deinem Knie, es hilft wenig, wenn Du die Belastung vom Knie zur Archillessehne verschiebst. Mit sowas muß man ganz vorsichtig sein. Aber dan können wir uns ja morgen nochmal in Ruhe drüber unterhalten.
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

203
Ich bin morgen auch dabei ...
Morgen 19 Uhr am Zoo wie gehabt ????
@ Michi ....Herzlichen Glückwunsch das du mich Überholt hast...leider bin ich auch Südtirol zurück ...leider auch für dich weil sehr lang wirst du nicht vor mir sein ....
Freu mich auf Morgen ..
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

204
Tobi68 hat geschrieben:Ich bin morgen auch dabei ...
Morgen 19 Uhr am Zoo wie gehabt ????
@ Michi ...leider auch für dich weil sehr lang wirst du nicht vor mir sein ....
1. 19:00 Uhr am Zoo.

2. Davon gehe ich aus. :wink: Ich hatte ja die letzten zwei Wochen auch Urlaub und daher die Zeit/Lust/Gelegenheit, mal etwas mehr Kilometer zu machen (das erste Mal, über 100km/Woche - auf dem Weg zum Trainingsmeister :D ).
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

205
Michi_MUC hat geschrieben:1. 19:00 Uhr am Zoo.

2. Davon gehe ich aus. :wink: Ich hatte ja die letzten zwei Wochen auch Urlaub und daher die Zeit/Lust/Gelegenheit, mal etwas mehr Kilometer zu machen (das erste Mal, über 100km/Woche - auf dem Weg zum Trainingsmeister :D ).
Trainingsmeister ...Herzlichen Glückwunsch ....nur frag lieber noch mal bei Rupert nach der macht glaube ich zu mindestens die meisten Wochen-KM aber Michi ich kenn das gut ich bin der km Sammler sag meine Liebe Frau immer ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

206
Tobi68 hat geschrieben:Trainingsmeister ...Herzlichen Glückwunsch ....nur frag lieber noch mal bei Rupert nach der macht glaube ich zu mindestens die meisten Wochen-KM aber Michi ich kenn das gut ich bin der km Sammler sag meine Liebe Frau immer ....
Ich muss aber einschränkend dazu bemerken, dass ich skeptisch bin, ob diese "Übererfüllung des Trainingsplans" bei mir einen guten Trainingseffekt hatte. Mal sehen. Der Tölzer Lauf (ui, nur noch knappe zwei Wochen :geil: ) wirds zeigen. :wink:

Freue mich schon auf morgen.

Bild

207
Ich hab mich schon so dermaßen auf morgen gefreut, aber heute bin ich mal freiwillig zum Arzt gegangen :klatsch: - nicht wegen Knie sondern wegen einem kleinen Schmerzen an einer äußerst empfindlichen Stelle. :frown: Eine kleine Infektion zieht mich für die nächste Zeit (auf jeden Fall die nächsten 5-7 Tage) aus dem Verkehr, das ausgerechnet, wo ich anfing, mein Training zu strecken und auch noch vor meinem Urlaub :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... Dann werde ich mal schauen, dass ich erstmal zuhause Stärkungsübungen mache und hoffe, dass in dieser Zeit die Kondition nicht zu sehr nachlässt... Im Zweifelsfall muss Laufband mit höchster Steigung im langsamen Tempo herhalten - so! :sauer:
Laufen ist Leidenschaft!
Projekt #365t42k - München Marathon 11.10.2015

208
jlehmanng hat geschrieben:Ich hab mich schon so dermaßen auf morgen gefreut, aber heute bin ich mal freiwillig zum Arzt gegangen :klatsch: - nicht wegen Knie sondern wegen einem kleinen Schmerzen an einer äußerst empfindlichen Stelle. :frown: Eine kleine Infektion zieht mich für die nächste Zeit (auf jeden Fall die nächsten 5-7 Tage) aus dem Verkehr, das ausgerechnet, wo ich anfing, mein Training zu strecken und auch noch vor meinem Urlaub :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... Dann werde ich mal schauen, dass ich erstmal zuhause Stärkungsübungen mache und hoffe, dass in dieser Zeit die Kondition nicht zu sehr nachlässt... Im Zweifelsfall muss Laufband mit höchster Steigung im langsamen Tempo herhalten - so! :sauer:
Das tut mir sehr leid .....Gute Besserung ....wenn Du willst kann auch kurze Strecken mit dir laufen sag einfach bescheid wenn es Dir besser geht.
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

209
jlehmanng hat geschrieben:Ich hab mich schon so dermaßen auf morgen gefreut, aber heute bin ich mal freiwillig zum Arzt gegangen :klatsch: - nicht wegen Knie sondern wegen einem kleinen Schmerzen an einer äußerst empfindlichen Stelle. :frown: Eine kleine Infektion zieht mich für die nächste Zeit (auf jeden Fall die nächsten 5-7 Tage) aus dem Verkehr, das ausgerechnet, wo ich anfing, mein Training zu strecken und auch noch vor meinem Urlaub :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... Dann werde ich mal schauen, dass ich erstmal zuhause Stärkungsübungen mache und hoffe, dass in dieser Zeit die Kondition nicht zu sehr nachlässt... Im Zweifelsfall muss Laufband mit höchster Steigung im langsamen Tempo herhalten - so! :sauer:
So ein Mist. :nene:

Aber mach mal langsam und lass auch mal das Laufband ruhen.

Nach den 7 Tagen bist Du dann super regeneriert. :daumen:

Gute Besserung!

Bild

210
jlehmanng hat geschrieben:[...] und hoffe, dass in dieser Zeit die Kondition nicht zu sehr nachlässt...
Ich war Anfang März krank und konnte für 10 Tage nicht laufen - kam gerade mal mit Mühe von einem Zimmer ins andere. Ich hatte auch Bedenken, ob meine Kondition da nicht drunter leidet und war überrascht, dass sich die unfreiwilige Pause nicht negativ ausgewirkt hat. Also keine Sorge!
:besserng: , Snaily
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

211
Hallo Paco,
:besserng: und mach langsam. Denk dran, Du mußt fit für Deine Hochzeit(snacht) sein. Und mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Kondition. Wirst sehen, nach einer ordentlichern Regenerationswoche bist Du hinterher schneller als vorher :daumen:
Bild

PBs:

Gemeldet:

3.Lauftreff Süd

212
Heute war dann mal der 3.Lauftreff München Süd.
Michi,Christian und ich waren am Start.
Wie immer haben wir uns am Zoo getroffen ( 19:00).
Mit einer Pace von 5:00 waren wir 3 Super schnell unterwegs ....bei mir waren es am ende 21 km.
Michi hat sicher einige mehr km hoffe du bist im dunkeln gut heim gekommen.
Christian hat gezeigt was er so speed mässig drauf hat ich sag nur 3:00 :daumen: :daumen:.
Michi hat uns am ende mal den großen hacken gezeigt.
Ich fand es einfach nur super ... :geil:
Vg Tobi der Podenco - Runner

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

214
Moakh hat geschrieben:Hallo ihr,

Wann und wo lauft ihr denn immer? Vielleicht könnte ich als Neu-Münchner ab und an mal Anschluss finden? bei 5:00 min/km müsste ich auf 21km warscheinlich im letzten Viertel ganz schön beissen, aber das ist dann sicher ganz gutes Training :D
Wir laufen zusammen dienstags im Zweiwochenrhytmus um 19 Uhr ab Tierpark.

@all: Als ich bei meiner Arbeit angekommen bin, waren es 20.97 km in 2:01 Stunden. Die letzten 5 km zu mir nach Hause habe ich mir gespart. Zusammen mit dem Morgenlauf war es eh schon genug :wink:

Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Mal, welches ja kurz nach dem HM sein wird. Da könnten wir dann ein wenig Regenerationslauf machen. :D

Und: Bei Christian zeichnet sich eine tolle "Laufkarriere" ab. War echt super. :daumen: Hoffe, es geht Dir gut heute.

Bild

215
Hallo Christian,
wie gehts Dir ?????
VG TOBI

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

216
Tobi68 hat geschrieben:Das tut mir sehr leid .....Gute Besserung ....wenn Du willst kann auch kurze Strecken mit dir laufen sag einfach bescheid wenn es Dir besser geht.
VG Tobi
Michi_MUC hat geschrieben:So ein Mist. :nene:
Aber mach mal langsam und lass auch mal das Laufband ruhen.
Nach den 7 Tagen bist Du dann super regeneriert. :daumen:
Gute Besserung!
Snaily hat geschrieben:Ich war Anfang März krank und konnte für 10 Tage nicht laufen - kam gerade mal mit Mühe von einem Zimmer ins andere. Ich hatte auch Bedenken, ob meine Kondition da nicht drunter leidet und war überrascht, dass sich die unfreiwilige Pause nicht negativ ausgewirkt hat. Also keine Sorge!
:besserng: , Snaily
Jilocasin hat geschrieben:Hallo Paco,
:besserng: und mach langsam. Denk dran, Du mußt fit für Deine Hochzeit(snacht) sein. Und mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Kondition. Wirst sehen, nach einer ordentlichern Regenerationswoche bist Du hinterher schneller als vorher :daumen:
Das Laufen geht mir ab, heute Nacht habe ich vom Laufen an der Isar geträumt...
Vielen Dank an Alle für die guten Zusprüche, wenn dem so ist, dann... dann hole ich Euch bald ein im km-Spiel! (wers glaubt wird seelig!) Um wenigstens nicht die Gewohnheit über die Strecke zu verlieren, spaziere ich jetzt Abends nach der Arbeit gemütlich von Thalkirchen U-Bahn bis Solln... :walker:
Laufen ist Leidenschaft!

4.Lauftreff München Süd

217
Also der 4.Lauftreff findet am 13.9. 19 Uhr am Zoo ....
Auch wenn es langsam Dunkel wird also werden wir wohl nur 10 km laufen können oder mit Lampe.
Vg Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

218
jlehmanng hat geschrieben:Das Laufen geht mir ab, heute Nacht habe ich vom Laufen an der Isar geträumt...
Vielen Dank an Alle für die guten Zusprüche, wenn dem so ist, dann... dann hole ich Euch bald ein im km-Spiel! (wers glaubt wird seelig!) Um wenigstens nicht die Gewohnheit über die Strecke zu verlieren, spaziere ich jetzt Abends nach der Arbeit gemütlich von Thalkirchen U-Bahn bis Solln... :walker:
Hauptsache, in Bewegung bleiben. :daumen:

Jetzt schau, dass Du bald wieder fit bist.

Bild

219
Keine Angst, ich bin noch lebend nach Hause gekommen. Hatte gestern nur kaum Zeit zu schreiben. Muskelkater hatte ich gestern nicht wirklich, nur die Treppen in der U-Bahn waren etwas unangenehm. Bin aber tapfer geblieben und habe jede Rolltreppe gemieden :D
Heute gehts schon wieder. Muß ja auch, heute ist nächste Trainingseinheit....
Bild

PBs:

Gemeldet:

220
Jilocasin hat geschrieben:Bin aber tapfer geblieben und habe jede Rolltreppe gemieden :D
Und hast den Lift genommen? :hihi:

Hätte an sich Lust, heute nochmal zu laufen. Wahrscheinlich schon total durchgeknallt. :confused:

Hoffentlich setzt sich die Vernunft noch durch ...

Vernunft --> :fechten: <-- Sucht

Bild

221
Michi_MUC hat geschrieben:Und hast den Lift genommen? :hihi:

Hätte an sich Lust, heute nochmal zu laufen. Wahrscheinlich schon total durchgeknallt. :confused:

Hoffentlich setzt sich die Vernunft noch durch ...

Vernunft --> :fechten: <-- Sucht
Ha Ha Ha Michi dreht durch ....
Ich überhol dich wohl nieeee mehr beim KM Spiel .... :zwinker2:

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

223
Dann hab ich Dich doch gesehen. Dunkel und 2xMichi-Tempo=scackschnell, schlechte Bedingungen um noch jemanden zu erkennen. Und dann war ich aber auch schon vorbei. Hab aber bestimmt einen wahnsinnig blöden Gesichtsausdruck gehabt: Ist das gerade der Michi, der mir da entgegen kommt...an dem ich da vorbeilaufe...vorbeigelaufen bin :haeh:

Und dann treibst Du Dich auch noch da unten bei uns rum. Das waren doch bestimmt wieder 20km, oder?
Bild

PBs:

Gemeldet:

224
Jilocasin hat geschrieben:Dann hab ich Dich doch gesehen. Dunkel und 2xMichi-Tempo=scackschnell, schlechte Bedingungen um noch jemanden zu erkennen. Und dann war ich aber auch schon vorbei. Hab aber bestimmt einen wahnsinnig blöden Gesichtsausdruck gehabt: Ist das gerade der Michi, der mir da entgegen kommt...an dem ich da vorbeilaufe...vorbeigelaufen bin :haeh:

Und dann treibst Du Dich auch noch da unten bei uns rum. Das waren doch bestimmt wieder 20km, oder?
Wenn einer am wenigsten damit gerechnet hat, sich da unten rumzutreiben, dann ich. :wink:

Du weißt ja: Never stop a running system. :D

Bei Dir müssten es so um die 4:50 gewesen sein oder?

Bild

225
Nur noch eine Woche bis Tölz. Ich bin schon ganz heiß. :sauer: Wetter sieht bis jetzt auch super aus. Trocken und nicht zu warm. Hoffen wir mal, daß es auch wirklich so wird, dann wird kräftig Gas gegeben :geil:
Bild

PBs:

Gemeldet:

226
Jilocasin hat geschrieben:Nur noch eine Woche bis Tölz. Ich bin schon ganz heiß. :sauer: Wetter sieht bis jetzt auch super aus. Trocken und nicht zu warm. Hoffen wir mal, daß es auch wirklich so wird, dann wird kräftig Gas gegeben :geil:
Ich lauf mich schon die ganze Zeit warm ....kann es kaum noch erwarten !!!!!!
Wetter wird echt super ....20 C kein Regen ....morgens um 9 Uhr oder 10 Uhr ist es eher Kühler ...
Grüße Tobi

P.S. ich mach Donnerstag eine langsame Lauf Einheit Abends am Zoo hat jemand Lust mit zu Laufen :zwinker2:

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

227
Steht für mich auch auf dem Plan. Angeblich 30 min Jogging mit Steigerungen. Allerdings hab ich die 30 min schon zusammen, wenn ich bis zum Zoo laufe und wieder zurück :confused:
Dann komm ich mit dem Rad, dann wird das auch was.
Uhrzeit?
Bild

PBs:

Gemeldet:

228
Jilocasin hat geschrieben:Steht für mich auch auf dem Plan. Angeblich 30 min Jogging mit Steigerungen. Allerdings hab ich die 30 min schon zusammen, wenn ich bis zum Zoo laufe und wieder zurück :confused:
Dann komm ich mit dem Rad, dann wird das auch was.
Uhrzeit?
Ist 19 Uhr ok ???
Wie viel km willst du laufen ????
Ich denke mal so ca. 10-15 km will ich laufen bis heim ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

230
Michi_MUC hat geschrieben:Ich kann leider nicht dabei sein. :frown:
Schade warum ????

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

231
Tobi68 hat geschrieben:...
P.S. ich mach Donnerstag eine langsame Lauf Einheit Abends am Zoo hat jemand Lust mit zu Laufen :zwinker2:
Wäre perfekt für mich - aber am Abend vor der Hochzeit haben wir bereits Programm mit der Familie. Außerdem hab ich die Freigabe vom Arzt noch nicht - heute Abend bin ich beim Spezialisten, mal schauen was der sagt...
Zumindest hat sich die Woche Pause bisher nicht negativ ausgewirkt, gewichtsmäßig habe ich mich sogar gehalten in dieser Zeit...
Laufen ist Leidenschaft!

232
Tobi68 hat geschrieben:Ist 19 Uhr ok ???
Wie viel km willst du laufen ????
Ich denke mal so ca. 10-15 km will ich laufen bis heim ....
15 km wären mir dann ein bisschen viel, aber wir kriegen das irgendwie hin. 19:00 wäre völlig ok für mich.

@paco wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, aber nicht die Schwiegereltern verärgern. Und den Arzt auch nicht....
Bild

PBs:

Gemeldet:

233
Jilocasin hat geschrieben:@paco wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, aber nicht die Schwiegereltern verärgern. Und den Arzt auch nicht....
Schwiegereltern halten uns (meine Freundin/Frau und mich - und alle, die laufen) für verrückt, das ist nicht das Problem - wir haben für 19 Uhr eine Bowlingbahn reserviert (und auch da sind die Schwiegereltern NICHT dabei) - als kleine Zusammenkunft vor der standesamtlichen Hochzeit am Freitag.

Den Arzt (Hausarzt bzw. dessen Vertretung) kann ich nicht verärgern, war nur seine Empfehlung, nicht zu laufen, damit das Problem sich mit entsprechender Pflege zurückbilden kann - und bisher scheint das auch zu klappen. Die Gefahr ist, dass durch Laufen sich die Stelle entzündet und das ganze nur schlimmer wird. Nur die 5-7 Tage waren sehr optimistisch, aktuell rechne ich damit, dass ich in 2 Wochen wieder loslegen kann. Heute Abend ist dann der Spezialist dran und der kann genaueres sagen...
Laufen ist Leidenschaft!

234
Tobi68 hat geschrieben:Schade warum ????
Am Donnerstag muss ich länger arbeiten.

@Paco: Erhol' Dich erst mal gut. Das ist das Wichtigste. Deine tägliche Walkstrecke zu/von der Arbeit behältst Du bei? Oder sind jetzt Flitterwochen angesagt? Ein wenig Bewegung sollte natürlich schon sein, damit nichts einrostet. :wink:

Bild

235
Michi_MUC hat geschrieben:Am Donnerstag muss ich länger arbeiten.

@Paco: Erhol' Dich erst mal gut. Das ist das Wichtigste. Deine tägliche Walkstrecke zu/von der Arbeit behältst Du bei? Oder sind jetzt Flitterwochen angesagt? Ein wenig Bewegung sollte natürlich schon sein, damit nichts einrostet. :wink:

Arbeit ist blöd :klatsch: ....Profi-Läufer :daumen: ....aber ich glaube ich bin zu spät dran ....
@ Paco ..Alles Gute und erst mal gut ausheilen ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

236
Michi_MUC hat geschrieben: @Paco: Erhol' Dich erst mal gut. Das ist das Wichtigste. Deine tägliche Walkstrecke zu/von der Arbeit behältst Du bei? Oder sind jetzt Flitterwochen angesagt? Ein wenig Bewegung sollte natürlich schon sein, damit nichts einrostet. :wink:
Diese Woche ist erstmal Urlaub - Hochzeitsvorbereitung. Naja, was ich die letzte Woche an Bewegung versäumt habe, habe ich gestern beim Paragliding - Schnupperkurs für Anfänger am Übungshang - nachgeholt. Wir nehmen auf alle Fälle mal Laufschuhe nach Prag mit, dort werden wir ein paar Tage "Kulturreise" machen, da gibts viel, was wir zu Fuß erreichen können und somit auch viel Bewegung...
Laufen ist Leidenschaft!

237
Vielleicht gibt es da ja auch geführte Sight-Seeing-Läufe. :daumen:

Auf jeden Fall viel Spaß euch Beiden......
Bild

PBs:

Gemeldet:

238
Tobi68 hat geschrieben:Arbeit ist blöd :klatsch: ....Profi-Läufer :daumen: ....aber ich glaube ich bin zu spät dran ....
@ Paco ..Alles Gute und erst mal gut ausheilen ....
Ach, ich finde Arbeit schon ganz in Ordnung. Mache ich auch gerne. Und zur Belohnung bekomme ich dann noch Geld, welches ich wieder in Laufequipment investieren kann. :geil:

Außerdem: Man muss ja nicht unbedingt Profi werden, um mit dem Laufen Geld zu verdienen.

Kannst ja mal Speedsightseeing (um mal die Idee von Christian aufzunehmen) anbieten. Ganz München in 4:30er Pace - ohne Ampelstopps. :hihi:

Bild

239
Michi_MUC hat geschrieben:Ach, ich finde Arbeit schon ganz in Ordnung. Mache ich auch gerne. Und zur Belohnung bekomme ich dann noch Geld, welches ich wieder in Laufequipment investieren kann. :geil:

Außerdem: Man muss ja nicht unbedingt Profi werden, um mit dem Laufen Geld zu verdienen.

Kannst ja mal Speedsightseeing (um mal die Idee von Christian aufzunehmen) anbieten. Ganz München in 4:30er Pace - ohne Ampelstopps. :hihi:
Die schlechteste Nachricht: Ich liege eine Woche im Rückstand! :sauer: :sauer: :sauer:

Die nur etwas schlechtere Nachricht: Der meinen Hausarzt vertretende Doc hatte keine Ahnung, wovon er spricht. :sauer: :sauer:

Die traurige Nachricht: So kurzfristig wie 20 oder 30 Min (bis ich mich umgezogen habe - also ca. 20 Uhr) finde ich keinen Laufpartner (außer Tobi ließt gerade mit und steht quasi am Start). Dabei fällt mir auf - es wird schon dunkel...

Die bessere Nachricht - mein Laufband darf sich wieder bewegen und

die beste Nachricht: ICH DARF KM-Sammeln!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Mein Bedarf zum nachholen ist groß - am liebsten würde ich Morgens UND Abends laufen...
Laufen ist Leidenschaft!

240
Tja, da mußt Du wohl einsam laufen. Aber dafür kannst Du dich ganz individuell austoben. Und das wichtigste: ES LÄUFT WIEDER :daumen:
Bild

PBs:

Gemeldet:

241
jlehmanng hat geschrieben:
Mein Bedarf zum nachholen ist groß - am liebsten würde ich Morgens UND Abends laufen...
DAS Gefühl kenne ich. Und dem habe ich letzte Woche auch zwei Mal nachgegeben. Morgens 14, abends 22 Kilometer. Das war aber auch ein wenig verrückt und ich bin froh, dass es "glimpflich" ausgegangen ist. Die Schwelle zur Überforderung ist manchmal näher, als man denkt.

Jetzt kuriere Dich ordentlich aus, heirate und dann kommst Du mit uns wieder in Topform!

Apropos Heirat: Wenn der Satz kommt (solltet ihr auch kirchlich heiraten) "bis das der Tod euch scheidet", frag mal bitte, ob man das eventuell nachverhandeln könnte. Ich habe mich das damals nicht getraut. :D

Bild

242
Michi_MUC hat geschrieben:DAS Gefühl kenne ich. Und dem habe ich letzte Woche auch zwei Mal nachgegeben. Morgens 14, abends 22 Kilometer. Das war aber auch ein wenig verrückt und ich bin froh, dass es "glimpflich" ausgegangen ist. Die Schwelle zur Überforderung ist manchmal näher, als man denkt.

Jetzt kuriere Dich ordentlich aus, heirate und dann kommst Du mit uns wieder in Topform!

Apropos Heirat: Wenn der Satz kommt (solltet ihr auch kirchlich heiraten) "bis das der Tod euch scheidet", frag mal bitte, ob man das eventuell nachverhandeln könnte. Ich habe mich das damals nicht getraut. :D
Ja, die Euphorie ist sehr groß, der Tatendrang manchmal nur schwer im Zaum zu halten. Ich trainiere diese Woche noch mein Schatz, dass sie am Samstag beim Womens Run fit ist. Heute habe ich eine ca. 8-km-Strecke vorgesehen, so dass sie unter "realen" Bedingungen laufen kann - nicht nur auf dem Laufband...
Dann haben wir sowieso nächste Woche wieder Zwangspause. Oder vielleicht können wir ja in Prag tatsächlich die eine oder andere Sehenswürdigkeit anlaufen...

Edit: PS: Wir heiraten nur standesamtlich - und nein, auch ich werde mich nicht trauen, das zu fragen...
Laufen ist Leidenschaft!

243
jlehmanng hat geschrieben:... Heute habe ich eine ca. 8-km-Strecke vorgesehen, so dass sie unter "realen" Bedingungen laufen kann ...
Vor allem die schöne Steigung. Der Women's Run ist ja auch nicht so wirklich eben...

Wo haltet ihr euch zwischen Starnummer abholen und Start auf? Wir sehen uns dann wahrscheinlich am Sa.
Oh Mann, ich habe gerade nach dem Wetter geguckt. Sonnig bis 25° C. Ich glaube, ich muß einen Palmwedel mitnehmen....
Bild

PBs:

Gemeldet:

244
Ich hatte überlegt auch dort mitzulaufen. Bin jetzt froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. Hab mir irgend so einen fiesen Infekt eingefangen, musste gestern Abend nach 7 km abbrechen.
Schade, wäre bestimmt lustig geworden.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Snaily

Bild
Bild
Bild

245
Snaily hat geschrieben:Ich hatte überlegt auch dort mitzulaufen. Bin jetzt froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. Hab mir irgend so einen fiesen Infekt eingefangen, musste gestern Abend nach 7 km abbrechen.

Snaily
Gute Besserung Snaily

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

246
Dankeschön! :danke:

Ich bin gespannt auf eure Zeiten und eure Berichte am Sonntag! Ich hab nur 2 Daumen, die müssen reichen für euch. Aber eigentlich braucht ihr die eh nicht - das schafft ihr auch alleine - ich drücke sie aber trotzdem - schaden kann's ja nicht.

Bild
Bild
Bild

247
Snaily hat geschrieben:Ich hatte überlegt auch dort mitzulaufen. Bin jetzt froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. Hab mir irgend so einen fiesen Infekt eingefangen, musste gestern Abend nach 7 km abbrechen.

Snaily
Auch meinerseits :besserng:
Laufen ist Leidenschaft!

250
Hallo Snaily, auch von mir noch :besserng:
Ich hoffe, das hat sich inzwischen schon erledigt.
Wir sehen uns ja alle wohl spätestens am Silvesterlauf :hallo:
Bild

PBs:

Gemeldet:
Antworten

Zurück zu „Regionales“