Banner

Die Suche ergab 1654 Treffer

Ich möchte keinen neuen Thread öffnen. Heute kam die Mail von Interair, dass die Anmeldung für London 2023 bei denen nun offen ist. Hat jemand vielleicht Infos, wie schnell diese normalerweise ausverkauft werden? Nach einer Stunde? Nach 10 Monaten? Muss nicht konkrete Zahl sein, nur ob man die Erge...

Genau, weil man da auch spontan noch an Startplätze kommt... :zwinker2: Und die Verlegung des Laufs war ja auch erst Ende Mai - bisschen knapp für die TtdR. Aber ich sage mal so: wenn ich das heute schaffe, schreibe ich Jens eine Mail. Pfingsten 2024 ist im Kalender schon mal markiert... ABER: man ...

Abwarten, die Preise sinken massiv.
Es besteht keine Nachfrage mehr nach Reisen zu großen Stadtmarathons dieses Jahr.
Nur mal als Beispiel, bei interair, der wesentlich begehrtere Londonmarathon, früher nach wenigen Stunden ausgebucht, dieses Jahr nach 8 Wochen noch ohne Probleme zu buchen.
Saarotti

Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo man nachsehen kann, ob auch Deutsche beim Tokyo-Marathon mitlaufen? Keine Ahnung, aber offiziell ist der Lauf jetzt ja der ausgefallene von 2021, und da waren schon vorher Ausländer( wie ich, hatte eine Zusage) ausgeschlossen, bevor der Lauf ganz abgesagt wurde……...

1. SteffenBank (Sub4) 2. Bashman (Sub 3:10) 3. heikchen007 (DABEI, Sub4) 4. ruca (sicherer Startplatz aus 2021, durchlaufen) 5. todmirror (geschoben aus 2021, durchwachsen) 6. Fiambu (Verlosung, Sub5 ) 7. Hagenthor (Verlosung, Sub2:40) 8. Rauchzeichen (Jubilee, Sub Besenwagen) 9. Dartan (Sub3:09) 10...

Mit 33 Jahren reicht eine sub3 aus: Age Group MEN 18-34 3hrs 00min 00sec 35-39 3hrs 05min 00sec 40-44 3hrs 10min 00sec Aber: die Zeit muss nach dem 1.9.2021 erbracht worden sein. https://www.baa.org/races/boston-marathon/qualify Nein, reicht nicht..... Da es zu viele Bewerber gibt, musst du schnell...

Nein, auch bei Buchung über Reiseveranstalter wird man nach nachgewiesener Zeit einsortiert, aber eine Zeit von 2017 interessiert nicht. Sub 3 reicht übrigens, je nach Alter auch nicht, bei 34 Jahre braucht man 2022 auf dem Papier zwar nur knapp unter 3, aufgrund der Überbuchung ist aber wahrscheinl...

Das Publikum war großartig, der M war großartig, die Orga funktionierte wie am Schnürchen, Danke London. Gratulation, war wirklich ein schöner Lauf, fast wie früher. Was fehlte waren die sonst dort vorhandenen Live Bands mit harter britischer Musik, aber die Stimmung war Klasse. Ist eben ein englis...

Isse hat geschrieben:BA hat seit Tagen mit Online Check In Probleme, meinte die Dame am Schalter. Aber nun alles ok, warten aufs Einsteigen. Fliegen 2 Maschinen selbe Zeit. Guten Flug und noch schöneren Lauf! Haut rein ��
…ach so, ich bin mit easyJet geflogen…..
Saarotti

:) Der LM soll auf bis zu 50.000 Starter diesmal aufgestockt werden, die Angehörigen reisen von überall her mit an. London quillt über. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass dann ausgerechnet vor dem Lauf die Restriktionen aufgehoben werden. Das Geschäft um die GBP 65,00 pro Nase wird...

Isse hat geschrieben:Bin demnächst gänzlich raus aus dem WK-Geschehen und ab 2022 auch raus aus der Mitgliedschaft beim SCC. Bringt nix mehr mit dem Knie.



Super! Wie bist du an den Startplatz für London gekommen? :)
Reiseveranstalter, relativ kurzfristig…..

burny hat geschrieben:Wie kommst du darauf bzw. woran machst du das fest?


Bernd
…bin jetzt nicht gefragt, aber genau die Reaktion des Immunsystems ist ja die Grundlage der Impfung……
Saarotti

U_d_o hat geschrieben:Wie jetzt? Ein Stadtmarathon in einer der größten Städte Italiens? Mitten in abklingender 3. Welle der Pandemie? In einer Gegend, wo das Virus mit am stärksten auf der Welt wütete? Verstehen muss man das nicht.
...na die geplanten120 Läufer sollte auch in diesen Zeiten möglich sein.....
Saarotti

Zur erweiterten Suche