Gruss Tommi
Laut aktuellen Meldungen wird mit 25k gerechnet...Bonfire307 hat geschrieben:Mit wie vielen Läufern wird eigentlich gerechnet? Hab noch irgendwas von 35k im Hinterkopf, ist das noch aktuell?
Wurde heute online gestellt.siebenstein77 hat geschrieben:gibts die den schon im App Store .. ich find sie nicht :-(
Ja, da isser ja wieder.siebenstein77 hat geschrieben: Morgen frühe um 7 geht der Flieger Muc-Ber, freu mich auf Berlin und werd noch ein paar Tage dranhängen, tolle Stadt und nette Menschen.
Das war nicht nur ruca‘s Erfahrung, ich wurde beim HM auch nach einem flüchtigen Blick auf‘s Zertifikat durchgewunken, ohne scannen oder Perso-Abgleich.klnonni hat geschrieben:Könnte es mir nicht verkneifen die Erfahrung von ruca zu erwähnen, dass beim HM einzelne
nicht ordentlich kontrolliert worden sein sollen.
Wünsche ich auch.Catch-22 hat geschrieben:Da schließe ich mich mal an.
Habt alle viel Spaß und Erfolg! Rockt die Hauptstadt!
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Marathon. Es ist nach deiner Vorgeschichte doch ein Erfolg. Du bist jung genug deine Marathonbestzeit noch zu verbessern.klnonni hat geschrieben:Meine Marathon-Premiere war nicht ganz wie gewünscht aber zumindest sup 4 wurde erreicht.
Hast Recht,d'Oma joggt hat geschrieben:
Auch verstehe ich deinen Frust, trotzdem bin ich über Deine Mitläuferklagen etwas enttäuscht.
Wie war denn deine HM-Zeit?klnonni hat geschrieben:Ich musste, trotz vorzeigbarer HM Zeit, als Depütant in die letzte Startwelle
+1.d'Oma joggt hat geschrieben:Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Marathon. Es ist nach deiner Vorgeschichte doch ein Erfolg. Du bist jung genug deine Marathonbestzeit noch zu verbessern.
Auch verstehe ich deinen Frust, trotzdem bin ich über Deine Mitläuferklagen etwas enttäuscht.
24.796 Athleten gingen bei strahlendem Sonnenschein ins 42.195 Kilometer lange Rennen.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“