Banner

Die Suche ergab 144 Treffer

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

Hey Alex, Es gibt ja nicht viel Auswahl: Spotify, Deezer und Amazon Music und noch ein paar unbedeutende. Spotify und Garmin funktioniert bei mir schlicht hervorragend. Einziger Kritikpunkt: älteren Songs aus dem letzten Jahrhundert fehlt es schon mal an Qualität (Pegel und Sound). Wegen des Downlo...

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

Das ist mir durchaus bewusst, deswegen heißt der Thread auch {Garmin} Welche Musik-App und warum? 😂😂😂 Ich nutze Apple Music im Familienverband, welches ja leider nicht auf Garmin verfügbar ist. Daher wollte ich eure Erfahrungen lesen, „Welche Musik-App und warum“ ihr diese verwendet. Oder habt ihr g...

{Garmin} Welche Musik-App und warum?

Ich bin von der AW wieder zu Garmin zurück gekehrt, das Einzige was ich vermisse ist Musik hören zu können ohne mein Handy dabei zu haben. Wie hört ihr Musik auf der Garmin und warum habt ihr euch dafür - Lieder aufgespielt oder eine der verfügbaren Musik-Apps (welche?) - entschieden? Bitte keine Ko...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich rede von freien Podcasts, nicht von Apple Music. Kann mir kaum vorstellen, dass das Garmin-Segment für Apple Music auch nur ansatzweise relevant wäre. Auf anderen Plattformen kann man Apple Music übrigens nutzen. Hat aber wie gesagt, nix mit Podcasts zu tun. … Ich kann auf meiner Apple Watch ko...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Das liegt halt eher an der mangelnden Unterstützung seitens Apple - auch ich hoffe dass sich das Mal ändert, als Apple Music-Nutzer. Klar kann man sich daran festmachen dass man einem Anbieter nichts bezahlen will, weil der schlechten Umgang mit seinen Geschäftspartnern hat (in diesem Fall: Spotify)...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich seh es ähnlich - die Apple Watch ist inzwischen durchaus geeignet Sportler zu betreuen. Vielleicht inkl. mancher Zusatzsoftware für Navigation/Auswertung, aber da gibt es genug. Und wenn, dann eher die AWU (aufgrund Akku und Größe). (Hatte immer Mal wieder eine AW, auch die AWU, bin aber immer w...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Apple Watch Ultra: Erhebliche Probleme bei Herzfrequenzmessung möglich: https://www.heise.de/news/Apple-Watch-Ultra-Erhebliche-Probleme-bei-Herzfrequenzmessung-moeglich-9196733.html Im Test bei Heise 2/4 Ultras betroffen. Ist ziemlich viel. Viel zu wenig um valide Aussagen machen zu können (hab kei...

V: Garmin Epix 2 Saphir black/titan - € 699,—; neu nach Austausch

Garmin Epix 2 nach Austausch durch Garmin zu verkaufen. Aufgrund eines Defektes des Touchscreens wurde meine Epix Gen2 getauscht, neue Uhr kam in OVP, Folie ist noch am Display - wird weder eingeschaltet noch getragen / verwendet. Rechnung vom 28. März 2023, OVP und Ladekabel sowie originales Armban...

Re: GPS-Laufuhr

Musik ist auch eine der Standardfunktionen, aber erst ab einem gewissen Wert. € 100 sind nicht allzu viel muss man sagen, da bist du wirklich in der Einsteigerklasse unterwegs. Zu der Thematik "ist beim Halbmarathon sowieso sicher verboten", ganz wertfrei: Ich hab noch von keinem disqualif...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ja, Connect speist Health. Der Grundgedanke dahinter war, dass bei Rücksync dann die Daten inkl. Training auch auf der Instinct angezeigt werden würden. Werd ich eventuell so machen, auch wenn Health manche aus der Instinct gewonnenen Daten nicht übernimmt (immerhin, Schritte, HF, Kalorien und so ko...

Aktivität mit der AW aufzeichnen, in Garmin Connect importieren

Hat diesen Anwendungsfall jemand? Ich trage Garmin und die AWU im Wechsel, hätte meine Daten gern gesammelt in Connect. Die AWU kommt vorwiegend beim Training zum Einsatz, aktuell eine Garmin Instinct Crossover im Alltag. Sync würd ich über RunGap machen. Werden bei euch "nur" die Training...

Workoutdoors - restliche Distanz der Route wird als "N/A" angezeigt

Hey! Ich verwende, neben der Standard-Apple-Trainings-App, auch gerne Workoutdoors wenn ich eine bestimmte Strecke laufen will. So weit, so zufrieden. Die Strecken werden üblicherweise in Garmin Connect vorgeplant (nicht von mir), ich lade sie als gpx herunter und importiere sie. Leider wird dann im...

Ich find es diesmal relativ einfach - die 7s, 7 und 7x unterscheiden sich primär durch die Größe, die Epix 2 ist eine 7 mit AMOLED-Screen. Und von jeder Fenix gibt es die Standardvariante, eine mit Solar und eine mit Saphirglas (und Solar). Irgendwie durchgängig, etwas schade finde ich dass die Epix...

Ein Test wie Touch von der Käufergruppe angenommen wird.

Wenn es denn wirklich so kommt dass sie Fenixe mit und ohne Touchscreen veröffentlichen. Überrascht mich etwas, eigentlich hätt ich gedacht dass die F7 der Serie treu bleibt und Touch nur bei der Epix 2 probiert wird. Meine Hoffnung: Bitte kein Saphirglas für die Epix 2 - dann sind meine Venu 2 und ...

Nun, gestern ging es mit der Vorstellung der Venu 2 plus los - Gehäuse in der Größe der Venu "1" (43mm, anstatt 2 Modelle mit 40/45 mm bei der Venu 2), dafür Lautsprecher und ein zusätzlicher Knopf, der den Sprachassistenten aktiviert. Ich bin gespannt was sie bei der Fenix 7 und ev. einer...

ob bei dem Verhör ein Anwalt dabei war? :gruebel: Gruss Tommi Why not? Die Rolle von Anwälten in Vernehmungen wird - den US-amerikanischen Serien sei Dank - oft überbewertet. Die sind in zivilisierten Staaten (dazu zählen wir selbstverständlich auch das EU-Mitglied Griechenland) überschätzt, sie si...

Für Sport only mag der Akku reichen, ich trag die Watch aber gern zu Haus (grade da find ich sie sinnvoll, Handy liegt irgendwo, ich krieg trotzdem die Benachrichtigungen, steuer die Multiroom-Anlage etc.). Und dann hält sich mein Vertrauen in den Akku in Grenzen wenn ich am späten Nachmittag mit de...

Beleben wir diesen Thread mal wieder etwas :D (insbesondere nachdem sich im Forerunner 945 Forum ein paar Beiträge zur AW fanden und ich letztens auch einen Test gelesen hab indem die AW als sehr gute Sportuhr bezeichnet wurde) 2701082[/url]]Es ist bei Ray auch die Rede von LTE-M, also eine Implemen...

Ansonsten finde ich eine LTE-Funktion in der Uhr schon sehr sinnvoll. Deshalb hab ich auch eine Apple Watch mit LTE. Da ich keinen Bock habe, ein Handy mitzunehmen, ist das schon sehr praktisch. Gerade wenn man Bereitschaft hat oder sonstwie erreichbar sein muss. Oder man sich verlaufen hat und sch...

Ich hatte bis vor kurzem ein Unihertz Atom - der aktuelle Nachfolger ist das Atom XL. War damit sehr zufrieden, hab es auch immer ohne weiteren Schutz eingesteckt. Wär ich nicht inzwischen mit einem SE 2020 ausgestattet worden (Firma) hätt ich es beim Laufen noch immer dabei.

Zur erweiterten Suche