Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

So, kleines Update von mir. Woche fünf mit Coach Amy. Joaa, sehr viele Standard Läufe zu Beginn, und allgemein irgendwie entspannter als die anderen beiden Coaches. Hatte letzte Woche das Gefühl ständig erschöpft zu sein (Wetter?) Und hab zwei Einheiten ausfallen lassen. Gestern dann ausgeruht, die ...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

uiui, kommt man kaum hinterher bei euch, aber ich merke schon, ein emotionales Thema :) Ich muss sagen, dass mich der Blick auf den Garmin Coach ziemlich motiviert, und werde deshalb wahrscheinlich auch dabei bleiben. Zeitziel hab ich jetzt mal auf 1:55 gesetzt, und Coach Amy (hab gewechselt) ist da...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

Sind den die Rekorde aus Wettkämpfe oder Trainingszeiten? Wenn letzteres, dann taugen sie nicht viel zur Vorhersage. Dann wirst du bestimmt im WK noch mal etwas schneller können (vorausgesetzt die Rekorde sind aktuell). Da du aus Berlin (oder Umgebung) bist. geh zum Parkrun -> https://forum.runners...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

Scheint zu passen. Interessant, nach 5 Wochen soll man schon 10 in 54 laufen können. Das ist eine Paceverbesserung von 30 Sekunden. Offenbar ist das wirklich auf Leute ausgelegt die ganz am Anfang stehen und bei denen man noch sehr viel Ausreizpotenzial hat. Von daher, kann gehen, muss es aber nich...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

Ja cool, das motiviert mich auf jeden Fall ordentlich reinzuhauen jetzt. Danke an alle! edit: achso, noch eine andere Frage. Würdet ihr jetzt erstmal ne längere Pause einplanen nach den 21 kilometern? Garmin Coach weiß von nix, und macht einfach so weiter wie bisher, am Mittwoch mit einem Intervallt...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

Danke für eure Antworten und die Links. Werde ich mir gleich mal anschauen! Also mein Trainingsplan, sieht einfach nur die Zielerreichung vor. Hatte kein Zeitziel eingestellt zu Anfang. Es geht um den Müggelsee in Berlin :) super schöne, flache Strecke. Nur die Treppen werden hart zwischendurch... h...

Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

Guten Morgen, wusste nicht, wo es genau hinpasst, sonst gerne verschieben. Ich (41Jahre 188cm 90 Kilo relativ fit) laufe seit 1.5 Jahren regelmäßig 3-4 mal die Woche und gehe einmal die Woche schwimmen für eine 3/4 Std. Dazu kommt noch ein paar mal Rad, fahren ca. 50km die Woche. Nun habe ich vor 12...

Zur erweiterten Suche