Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Nahrung - Laufsport

In der Regel laufe ich meine Longruns (bei mir ab ca. 20 km) früh morgens. Für Frühstück ist da keine Zeit. Meistens esse ich dann vorher 3 - 4 Medjool-Datteln (Medjool, weil leckerer :-D). Wenn keine mehr da sind, dann esse ich 1 - 2 EL Honig oder "klaue" meinen Kids ein paar Gummibärchen...

Re: Patellaspitzensyndrom - Neue Möglichkeiten

Anfang letzten Jahres wurde bei mir nach einem MRT ebenfalls ein Patellaspitzensyndrom diagnostiziert. Ich konnte damals nicht schmerzfrei mit dem Rad fahren, sitzen war mit angewinkelten Beinen fast unerträglich und das Kuppeln bei Autofahren war so schmerzhaft, dass meine Frau hauptsächlich fahren...

Re: Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

Da hast du aber Pech. Meine beiden Laptops (Dienstlich Dell Latitude 74x0, Privat Macbook Pro 13") passen dort in das vorgesehen Fach (Deuter Exp Air 14+3). Wie es sich damit läuft, kann ich aber nicht sagen, habe den bisher nur auf dem Rad genutzt. Dann haben wir den gleichen Deuter Rucksack....

Re: Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

btw: unser Hausmeister hat das Thema auch schon behandelt. https://www.runnersworld.de/news/commuting-rucksaecke-im-test/ Den Deuter Race 8 kann ich für mehr als ein schlankes Laptop nicht empfehlen, weil der auf Leichtigkeit und nicht auf die dafür nötige Stabilität getrimmt ist. Ich habe sogar di...

Re: Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

Hallo zusammen, es gibt bestimmt einiges zu beachten, wie man seinen Laptop vom AG transportieren muss/darf etc. Lasst das doch bitte einfach erstmal außer Acht, auch wenn das bestimmt für einige interessant sein sollte. Und nein, es ist auch kein kleiner Arbeitgeber :-) Ich wurde noch nie darauf hi...

Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

Hallo zusammen, seit ungefähr 3 Jahren bin ich nun regelmäßiger Turnschuhpendler und nutze hierbei immer einen Trailrucksack von Decathlon, um Essen und Kleidung trocken zur Arbeit zu transportieren. Das klappte bisher auch immer problemlos. Im nächsten Jahr werde ich jedoch voraussichtlich auch mal...

Zur erweiterten Suche