Banner

Die Suche ergab 205 Treffer

Re: Frankfurter Wasserschlacht

Schöne Berichte, danke dafür. Ich war auch bei der FFM Marathon Wasserschlacht dabei. Inzwischen meine 26. Teilnahme am Frankfurt Marathon. Ja, das Wetter war uns Läufern dieses Jahr nicht wohl gesinnt. Nachdem ich in Berlin 3Std.16 und in München eine 3Std.13 gelaufen bin erhoffte ich mir in Frankf...

Re: 100.000 Lauf-KM seit Beginn 2000 - ein Rekordtag nicht nur für mich

Hallo Roland, Gratuliere natürlich auch zu deinem Erfolg in der Roth Staffel. Ich war in Roth auch schon einige male als Läufer, Radfahrer und auch als Einzelstarter. Roth ist schon einzigartig. :daumen: Toll das du mich heute beim Fichtelgebirgsmarathon angesprochen hast. Hab mich gefreut dich so m...

Da ich dieses Jahr das 20. Mal den Berlin Marathon gelaufen bin hab ich 2023 einen Freistart. :zwinker2: [font=&amp]1. Rauchzeichen (jubilee)[/font] [/font][/font][/color][/color] [font=&amp] 2. Kipchogehunter (Mitfavorit) 3. todmirror (Vielleicht, vielleicht auch nicht, man weiß es nicht )...

Hallo Klaus, da hast Du schon Recht, waren ein paar heftige körperlichen Probleme, nicht so heftig wie bei Dir, war eher die Summe... nicht lebensbedrohliches, aber das Laufen war lange nicht bzw nur sehr eingeschränkt möglich ... und jetzt kann ich wieder doch einige MA's, auch kleine Ultras laufe...

Dank 25 Berlin Marathon Teilnahmen hab ich 2023 bei meinem 26. einen Gratis Start. :D 1. Rauchzeichen (jubilee) 2. Kipchogehunter (Mitfavorit) 3. todmirror (Vielleicht, vielleicht auch nicht, man weiß es nicht :gruebel: 4. Dartan (Verlosung, sub3? :angst: 5. LaufKarstenLauf (Verlosung, sub 3:30?) 6....

Ich hatte einen guten Tag und bin sehr zufrieden mit meiner Zeit. :) 3:13:46 auf Platz 4 in der AK 60 Hab in der zweiten Hälfte nur 2 min. länger gebraucht was aber an einem Dixi Stopp gelegen hat. :zwinker2: Marathon 206 und 25. Mal Frankfurt Marathon ist geschafft. Es war wie immer eine super Vera...

Wie ist es eigentlich mit der Windanfälligkeit in Frankfurt? SInd schon einige lange Gerade drin, oder? Fällt mir gerade ein, weil ich mich hier an der See rumdrücke und da merkt man schon sehr deutlich was Wind ausmachen kann. Vor einigen Jahren bin ich in Frankfurt gelaufen da hat der starke Wind...

Na, bisher ist die Wettervorhersage ja nicht so prall - Regen. Aber 14 Tage vorher ist eh noch nicht genau, da bleibt noch Hoffnung. Aktuell ist die Vorhersage für Frankfurt am 30.10. doch super. Trocken, bewölkt und 13 bis 18° :) Ist aber noch deutlich zu früh für eine einigermaßen verlässliche We...

Hallo, ich habe jetzt seit 2 Jahren ein eigenes Laufband. Ich laufe den ganzen Winter über sehr gerne auf dem Band. Brauch mir keiner Gedanken mehr über Schnee, Eis auf der Laufstrecke, die Dunkelheit draußen, den Verkehr oder die Klamottenwahl zu machen. Ich laufe auf dem Band über die Internetplat...

6. Februar 2022 - Nur vier Tage nach dem anstrengenden Marathon in Ostfildern will ich im Naabtal, auf teilweise bekannter Strecke, 50 Kilometer laufen. Ich hoffe meine Kraft wird reichen, auch wenn ich vermutlich nicht voll erholt an den Start gehen kann. Wie sehr ich gefordert wurde, steht wie im...

Ich hab mich gestern angemeldet. Hoffentlich dann 2022 endlich meine 20. Teilnahme. :) 1. SteffenBank (Verlosung, Sub4) 2. Bashman (Verlosung, Sub 3:10) 3. heikchen007 (Verlosung, Sub4) 4. ruca (sicherer Startplatz aus 2021, durchlaufen) 5. todmirror (geschoben aus 2021, durchwachsen) 6. Fiambu (Ver...

Ich bin auch dabei. Dann klappt es nun doch endlich mit meinem 20. Berlin Marathon. :) Ich bin leider raus :heul2: Hatte letzte Woche einen schweren Radsturz mit dem Rennrad. Mehrere Brüche im Kopf die inzwischen mit Platten und Schrauben wieder zusammengeflickt wurden. Aus der Klinik bin ich heute...

Im Frühjahr hab ich bei drei virtuellen Läufen teilgenommen wo die richtige Veranstaltung ausgefallen ist. Noch mal werde ich das aber nicht machen. Entweder richtiger offizieller Laufwettkampf oder gar nicht. Die vielen Angebote an virtuellen Läufen nerven mich einfach nur noch. Was ich eventuell i...

Hallo Allerseits Seit einem Jahr verwende ich erfolgreich eine Garmin Fenix 5 Pulsuhr in Verbindung mit Garmin Connect am Pc . Meinen unterschiedlichen Aktivitäten ( Bergsteigen,Skitouren, Langlaufen und Fitnesstudio ) hatte ich bisher im Kalender von Garmin Connect immer unterschiedliche Farben zu...

Ich war Helferin beim Lauf, bis 16 Uhr nachmittags, da hab ich bestimmt den einen oder anderen gesehen. War mal Streckenposten am "Kreisel" und dann am Stand mit dem Buchstaben G. Danke an die Helfer und an den Veranstalter so was auf die Beine zu stellen in dieser schweren Zeit mit den g...

12. September - Zu Stundenläufen melde ich mich nicht mehr vorbehaltlos an. Das liegt vor allem am "Panorama", das sich im Rundentakt wiederholt und den mir so wichtigen optischen Reiz beim Laufen mindert. Aber es ist Pandemie und du musst nehmen, was du kriegst. Wie groß der Spaß letztli...

Zur erweiterten Suche