Banner

Die Suche ergab 441 Treffer

Danke!

Herzlichen Dank an Michi und Manfred für all die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt! Für mich war die Liga in den beiden letzten Jahren immer mal wieder Ansporn speziell im Winter doch mal noch einen Wettkampf zu laufen. Immer mit dem Minimalziel, nicht Letzter sondern zumindestens Vorletzter in der ...

ja, ich staune auch :wink: Du bist morgen nicht zufällig auch da? (oder evtl. in WEN?) Oh ne, wir sind erst seit vorgestern aus dem Urlaub zurück... und Bernhardswald direkt nach dem Urlaub hatte ich ja letztes Jahr bereits genießen dürfen... selten bin ich bei einem Lauf so eingegangen :geil: Weid...

ja, vermutlich... Ausschreibung des Laufs am Sonntag: "Die 10km-Strecke ist verhältnismässig flach und vor allem für Tempoläufer gedacht". DAS ist das Streckenprofil http://www.sommerlauf.net/images/Strecke%2010km%202010_300DPI.jpg Also 140 Höhenmeter = flach (?) *LACH*... Eva, die Bernha...

!

Hi Jungs, bin zurück aus dem Urlaub und somit ist auch die Sommerpause vorbei. Wie jedes Jahr haben die lauffreien Tage auch die allerletzte Form aus den Beinen gezogen... :zwinker4: Ich werde nun also erst einmal wieder Tempo machen und ein paar kurze Wettkämpfe laufen. Den ersten dann gleich am üb...

Hi Jungs, zurück aus Mettenheim... Wieder einmal ein echt schöner Lauf, hat Spaß gemacht. Nette Leute getroffen und auch neue kennengelernt... Zeit = 42:30, wird nichts in der Tabelle verändern... Da fehlte dann doch deutlich die Lockerheit in den Beinen, denn bereits beim Einlaufen war ich fertig m...

Ich schließe mich den flotten Mädels von gestern an. Bedingungen waren ok, knapp unter 0 Grad. Neue PB, was mich zu dieser Jahreszeit doch etwas überrascht hat. Außerdem der Sieg in der W35, was in einem Feld mit einigen sub40-Läuferinnen ohnehin das Optimum war, das ich erreichen konnte. Eva, das ...

Bin auch dabei!

Startnummer 1623, Ziel für Halbmarathon so um 1:30. Was auch immer das im Detail dann bedeutet :D ...

Outfit wahrscheinlich exakt so wie auf dem Foto. Freu mich schon darauf, Euch zu treffen!

Viele Grüße!
Lars

Neues aus München

Na zum Glück hat Chris heute vorgelegt, sonst wäre ich mit meinen heutigen 1:06:11 beim 15er in München doch tatsächlich Tabellenführer - und das mit einem(!) einzigen Punkt! :teufel: Tja, was gibt es zu diesem Lauf zu erzählen. Nachdem Daisy hier im Süden ja nicht wirklich war, gab es nur etwa 10 c...

Silvesterlauf in München, 41:19 auf welligem (und nicht vermessenen) Kurs mit über 2000 Leuten durch den Olympiapark, schön war's.

7 Grad, Regenpause und kaum Wind - also das klassische Kurzhosenwetter ;-)

Wünsche Euch alles Gute für 2010!

Schöne Grüße
Lars

bin ja eh schon den ganzen November nicht gelaufen, dann gings wieder ein wenig, sogar Ismaning konte ich "laufen". Danach gings aber schwer bergab, ich brauchte immer länger bis der Anlaufschmerz erträglich wurde. Alle Merkmale weisen jetzt auf eine Achillodynie hin mit Verdickung an der...

Das war es fürs Erste aus dem Nebenliga-Büro :winken: Wer mag, kann es sich ja einmal anschauen. Hi Michi, hi Manfred, gefällt mir sehr gut - der "neue" Blog, vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt :daumen: ... Ich selbst werde an Silvester noch in München laufen. 10 ...

Fein!

Schön, dass auch 2010 wieder viele von Euch mit dabei sind! Und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal wieder, frühzeitig ein paar Wettkämpfe zu laufen. Idealerweise gleich im Januar einen 10er in der alten Heimat (Ratingen, Düren, Nettetal oder Hamm) und dann Anfang Februar den einzige...

binoho hat geschrieben:schön war´s,
der Haxn hat gehalten, die 1:03:55 lassen auf mehr im Januar hoffen.
man sieht sich ... spätestens in Ismaning :)
Klasse Norbert,
freut mich sehr, das zu hören - Deine Pause war wirklich lange genug!

Viel Spaß beim Wiedereinstieg &
Bis 2010!

Schöne Grüße
Lars

schöne Sache

Ja, war wirklich eine schöne Veranstaltung heute im Ostpark - und toll, dass ich mal wieder ein paar Foris "live und in Farbe" getroffen habe... Danke schön an Norbert und Tino für's Anfeuern :daumen: ! Der ganze Lauf hat wirklich Spaß gemacht - vielleicht mit leichten Abzügen in der dritt...

risinghigh hat geschrieben:
1 h 22 : 57
PERSÖNLICHE BESTZEIT


Für mich das sportlich wertvollste Resultat in diesem ohnehin schon traumhaften Jahr 2009 :daumen:
Hallo Walter,

Große Klasse, die Zeit ist wirklich sensationell! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Grüße
Lars

Danke, ich hoffe du meinst auch uns :peinlich: . Einige Abschnitte, vor Allem der letzte lange Anstieg war schon sehr schwer zu laufen, dort war es besonders matschig und rutschig. Ja sicher, klar! Herzlichen Glückwunsch! Nach dem ersten Abstieg schon Probleme und dann trotzdem nicht am Rechberg au...

Erkältungstee statt Frankfurt...

Das hatte ich auch noch nie. Einen Last-Minute-Schnupfen. 48 Stunden vor dem Start leichtes Halskratzen und nun doch tatsächlich eine Erkältung :haeh: ... Also für mich kein Start in Frankfurt, ergo auch kein Foritreffen. Holen wir aber irgendwann nach, oder? Viel Spaß beim Lauf & Schöne Grüße! ...

@Melrose, oLi und LocalZero: Ich wünsche Euch drei viel Erfolg in Frankfurt und super Zeiten. :daumen: Ich bin ab morgen früh weg in Richtung Schwäbisch Alb. Viele Grüße :hallo: Bernhard Danke schön für die Wünsche! Und auch für Dich alles Gute, viel Spaß und Erfolg auf dem wirklich tollen Kurs auf...

Nordmittelbayernforitreff in Frankfurt? *LACH*

@Reno, Peter: Ihr seid auch am Sonntag im Hessenland? Cool! Wie wäre es mit einem kurzen Foritreff, z.B. 9:30 an einem zentralen Punkt irgendwo in der Nähe des Starts? @Eva: Viel Spaß in Pfettrach, ist eine ganz lustige Veranstaltung. Ich bin da mal den 5er mitgelaufen! @Schleicher: Viel Spaß in Ost...

Frankfurt...

Nach Wetter.com: 10:00 Uhr: bedeckt; 11 °C; Südwind 13 km/h ( 3 bft ); Niederschlag 30 % Risiko < 0.1 mm Relative Feuchte 82 % 13:00 Uhr: bedeckt; 13 °C; Südwind 17 km/h ( 3 bft ); Niederschlag 30 % Risiko < 0.1 mm Relative Feuchte 77 % Sieht doch ganz gut aus - Mainzer Landstraße auf dem Rückweg l...

Zur erweiterten Suche