Banner

Die Suche ergab 26 Treffer

Natürlich ! In dem Fall gilt der Ruf ja auch Leuten die nicht wirklich einen Wettkampf laufen sondern über die Kirmes schlendern. Nur bei den Musik-Autisten nutzt Dir Dein Rufen nix.

Ich habe früher bei Triathlon-Wettbewerben immer "ich komme links/rechts gerufen"
Dann einfach volle Fahrt weiter ...

Auch dieses Thema war in diesem Forum schon häufiger dran. Sofern Dich andere Meinungen als Deine eigene überhaupt interessieren, wirst Du bestimmt über die Suchfunktion fündig. Nur so viel sei schon verraten: Um Leistungssteigerung durch Musik geht es bei dem Verbot eher nicht.

Was ist den mit ...

IWR §144.2(b). Oder brauchst jedes Mal eine eigene ausführliche Belehrung?

Und genau deswegen bleibe ich seit Jahren mit meinen Arsch zu Hause und laufe nur für mich in den Wäldern rum.
Was eine sinnfremde Regel.
Ich ziehe UNterstützung aus Musik, ja nee is klar... da renne ich vielleicht ...

Wir haben eine EOS 550 verwendet auf Spiderstativ.
Das war sehr gut bei den Laufpassagen, da bleibt das Bild sehr schön ruhig.
Ok beim Interview hatte mein Bruder "künstlerische Freiheit" :-)
Sollte wohl so sein. Die Mediendesign Studenten haben da ihren eigenen Kopf. ;-)

Leineläufer hat geschrieben:
Ich stelle aber fest, dass sich die Laufschuhe in den letzten Jahren orthopädisch betrachtet zwar verbessert wurden, aber die Langlebigkeit sich ständig verringert.
Da muss ich dir Recht geben.

Ich habe 2009 angefangen in KSO Trek zu laufen. Da ich Ultra-Trail-Runner zu der Zeit war habe ich gleich höllisch auf die Umfänge im Gelände gedrückt. Ich hatte zum Glück nur Muskelkater in den Waden. Ich kann mir aber vorstellen das Anfänger die keine Umfänge von 150-200 km in der Woche laufen bei ...

Also mit Gewicht hat das nix zu tun. Die paar Gramm machen den Kohl nicht fett. Das laufen in VFF ist viel effektiver wenn man es jahrelang trainiert hat. Ich laufe seit 2009 in den KSO Trek Versionen auf meinen Trails rum. Nach 6 Monaten bin ich meine Berge viel schneller bei geringeren Puls ...

dasmith hat geschrieben:Woran erkennt ihr denn wie viel Prozent der Sohle abgelaufen sind? Kann ja schwer die Profiltiefe wie beim Autoreifen testen, oder?
Das erkennst du daran das du dich auf die Fresse legst im tiefen Gelände. Null Grip und schwupp bist aus der Kurze ect. raus und siehst dir die Gegend von unten an.

Also diese Abnutzung kommt sicher nicht vom Vorfusslaufen.
Das sieht dann ganz anders aus. Ich frage mich immer noch wie man laufen muß um so eine Abnutzung am Schuh hinzubekommen. :confused:
Für die Vorfussläufer die einmal mehr als 500 km im Schuh überstehen wollen empfehle ich die FiveFibgers ...

Ich laufe nur in der natur rum und das seit fast 10 Jahren. Ich habe schon etliche Kontakte mit Wildschweinen hinter mir. Die größte Rotte hatte fast 30 Tiere und tramplete in der Dämmerung nur 1,5 Meter vor mir über den Trail. Kurzer Blickkontakt und schwupps waren sie wieder im Gehölz verschwunden ...

Ute würde mich also rausschmeißen. Warum: Weil ich mir einen in Utes Augen unangemessenen Witz erlaubt habe. Die Frage ist nur: Ist es wirklich so, dass ein hier mal eben hingeschmiertes tief empfundenes Mitgefühl den Opfern und deren Angehörigen etwas gibt, während mein mäßig witziges Witzchen ...

Zur erweiterten Suche