Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Also ich passe das nach Gefühl an. Wenn ich merke, dass ich die Vorgaben der Q-Einheiten gut erreichen kann (nicht nur in einer Einheit, sondern über 2-3 Einheiten hinweg), erhöhe ich die VDOT. Damit bleibt die Anstrengung gefühlt immer gleich, während die Vorgaben immer schneller werden.

Ernst gemeinte Frage, hat hier jemand schon mal irgendwelche Erfahrungen, positiv oder negativ, mit einer Saltin-Diät vor dem Marathon gemacht?

Im Frühjahr hat das bei mir super geklappt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bereits zwei Monate davor die Kohlenhydrate runter gefahren habe um ...

Thomaso hat geschrieben:Da sagst Du was. Der 18er war letztes Mal der Zeitpunkt, an dem ich zum ersten Mal geahnt habe, daß ich meine Marathon Zielzeit tatsächlich schaffen kann. Davor schien das noch unmöglich.
und das hat dann auch im Rennen geklappt?

ich bereite mich gerade auf mit Greif auf Berlin vor. In der ersten langen Einheit steht im Text bei mir die von Greif abgesehene Marathonzeit, als Tempovorgabe für die Endbeschleunigung, für mich drin.

Die Angaben von euch zu den Einheiten passen aber recht gut zu meinen. Bei den 4x4km habe ich 4 ...

Zur erweiterten Suche