Det_isse hat geschrieben:Danke dir, lieber Tommi.

Ich überlege gerade, ob wir vl. noch den Bundestag, Bundeskanzleramt, Schloss Bellevue und Großer Stern - Goldelse eingepackt bekommen. Das Regierungsviertel ist ja direkt beim Tiergarten dort in unmittelbarer Nähe und so hätten wir noch ein paar Sehenswürdigkeiten für die anderen verpackt. Wir nehmen dann halt nur einen anderen Weg durch den Tiergarten. Von der Länge der Strecke dürfte das somit nix ausmachen.
Wie seht ihr das?
Prima Idee, ich schau nachher mal, wie ich das einbaue
Fred128 hat geschrieben:Falls wir am Sonntag noch eine kleine Strecke Laufen wollen, wie sieht es denn mit dem alten Flughafengelände Tempelhof aus? Da kann man doch wohl die Startbahn hoch und runter laufen und auch außen herum bei den ganzen alten Hangergebäuden vorbei, oder? Ich war da mal abends, aber zu spät. Mit Einbruch der Dunkelheit wird da wohl alles dicht gemacht. Das geniale ist ja, der Flughafen liegt ja mitten in der Stadt und nicht draußen auf der grünen Wiese wie sonst. Wenn man da früher aus dem Terminal rausgekommen ist, dann stand man direkt mitten im Großstadttrubel drin.
Auch die Idee finde ich toll. Falls wir überhaupt in der Lage sind, zu laufen.
Also wenn, dann... Ich hab mal geschaut, Luftlinie sind das 5 Kilometer. Da könnte man südwärts durch den schönen Park am Gleisdreieck laufen, einmal aufm Flughafen ne große Runde drehen und dann durch den Volkspark Hasenheide und dann Rest-Kreuzberg wieder zurück. Grob abgesteckt kam ich da eben auf 19 km. Das dürfte zeitlich gut passen: Ausgiebig frühstücken (mit vollem Bauch rennt sich das besser

) dann 2,5 bis 3 Stunden wetzen und dann ist bis zur Abreise noch genug Zeit zum Futtern.
Haha, hab gerade mal geschaut, wäre ja lustig gewesen, wenn das gepasst hätte. Die LG Mauerweg macht alle 4 Wochen einen 6-Stundenlauf auf dem Flughafen Tempolhof. Da hätte wir fürn schmalen Taler sogar noch einen VP gehabt

Aber die machen an diesem Sonntag den üblichen Lauftreff vom S-Bahnhof Hermsdorf zum Brandenburger Tor entlang des Mauerwegs. Start aber 9 Uhr
Gruss Tommi
Edit: Ach ja, dann müsste am Sonntag das Problem mit dem Duschen noch geklärt werden. Aber das können wir ja noch besprechen.
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener