Angemeldet hatte ich mich gestern Nachmittag noch. Ja, habe ein paarmal zu hören gekriegt, von Leuten, die mich kennen: “Haha, das war mir klar!“. Mir nicht. Ich habe den M dann für mich als Trainingslauf und Standortbestimmung für den Röntgenlauf deklariert, dann macht's ja Sinn. Wunschziel wäre es gewesen, mit der 4:45h Gruppe ins Ziel zu kommen, dann wäre der Röntgenlauf realistisch gewesen ... Also defensiv langsam angelaufen. Das ging gut bis Kilometer 30, dann konnte ich das “langsame“ Tempo nicht mehr mitgehen. Also Plan B, das ganze irgendwie zu Ende bringen. Durch meine langen Läufe bin ich ja absolut schmerzfrei, was Gehen bei einer Laufveranstaltung angeht ...

Sportlich ein Flop, aber vom Erlebnis absolut top. Bei dem schönen Sonnenwetter heute waren alle Leute sooo positiv drauf, Läufer und Zuschauer. Richtig klasse. Ich habe so viele Freunde und Bekannte getroffen, super. Von daher war ich tatsächlich richtig zufrieden im Ziel. Fotos folgen. Ach ja, zwischen Km 13 und 30 hatte ich die liebe Sanne als Begleitung. Vom Lauftreff waren auch immer wieder Läufer an der Strecke, die nicht selber gelaufen sind oder vorher den HM. Klasse. Hat Spass gemacht und eigentlich hätte man aktuell sportlich auch nicht mehr erwarten können. Von daher ...