Ja, gut analysiertdicke_Wade hat geschrieben:... Sicher, ein paar Trainingskilometer bis dahin können nicht schaden...

Ja, gut analysiertdicke_Wade hat geschrieben:... Sicher, ein paar Trainingskilometer bis dahin können nicht schaden...
Stimmt, direkt morgen geht das Training los ... Denn je länger so'n Lauf, desto länger die Erholungsphasen davor und danch ... nee, im Ernst, dieser Lauf hat mir auch trainingsmäßig richtig viel gebracht, war quasi mein erster LaLa in diesem Jahr.Lilly35 hat geschrieben:Na na na... es gibt doch diesen schönen Spruch: Wer feiern geht, kann auch arbeiten. ...
Auch ein netter Bericht! Die Gute wünscht, das 2016 mehr Teilnehmer dabei sein sollten.MegaCmRunner hat geschrieben:Hier noch ein netter Bericht mit vielen schönen Fotos in Elke's Runningblog, hier![]()
Saugut! Glückwunsch!MegaCmRunner hat geschrieben: also 100 Wochenkilometer, tätä, tätä, tätä ... ist mir bislang auch noch nicht sooo oft passiert.![]()
Von Berlin nach KölnDet_isse hat geschrieben:Na, das ist ja mal ein interessantes Projekt, welches mir vielleicht auch gefallen könnte.U.U. verlege ich doch noch meinen Wohnsitz.
...
Ohne Rucksack laufe ich auch lieber, aber in der Praxis ist der gar nicht so störend, wie man so meint, zumindest wenn man langsam läuft. Wenn man "autark" unterwegs sein will (oder muss), dann gibt es aber keine Alternative, dann muss man ja die Sachen die man unterwegs braucht irgendwie transportiert bekommen, sei es Getränke/Verpflegung oder warme Klamotten. Von daher sind Temperaturen zwischen 5-10°C eigentlich optimal für richtig lange Läufe ohne Verpflegungsmöglichkeiten, dann kommt man mit der gleichen Menge an Getränken wesentlich weiter als im Hochsommer. Am Samstag ging es mir auch ein bisschen darum, das Laufen mit Rucksack mal wieder zu üben. Meine 1,25 L Cola-Notration habe ich übrigens bis zum Ende mitgeschleppt, wäre also gar nicht nötig gewesen, das geht aber vom Gewicht auch noch. Ich bin auch schon mit 3,5 Liter + sonstigem Krams gestartet, das merkt man dann schon deutlich.andreah48 hat geschrieben:... Mit Rucksack laufen kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen. Ich glaub das würde mich auch total nerven.
Ach was?Lilly35 hat geschrieben:... Gott sei Dank bin ich nicht bei Facebook... gar nicht auszudenken, was dann passieren würde, schließlich springe ich auf jede "verrückte" Idee sofort an...
Stalkst du? Das ist ein Teil meiner LaLa-Strecke und ebenso auch Hausstrecke.MegaCmRunner hat geschrieben:Guck mal Frau Isse, det gibbt es nur in Berlin:
[ATTACH=CONFIG]29049[/ATTACH]
10km immer nur geradeaus (die Zusatzschlenker einfach wegdenken) ...
[ATTACH=CONFIG]29047[/ATTACH]
... oder eine Laufstrecke unter beleuchteten Linden.
Danke. Ich glaube, dass die Läufer, die so lange Läufe machen, irgendwie alle sehr ähnlich ticken. :-)dicke_Wade hat geschrieben:Großes Kino ManfredDu tickst genau richtig
...
Ich komme ja ursprünglich aus dem Bergischen Land, habe da also auch keine Probleme und falls doch, würde ich das einfach unterlaufen. ;-)Det_isse hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir, habe ich als Berlinerin jedoch die Berechtigung, nach DUS und Köln einreisen zu dürfen!![]()
Ja genau, Katrin. Und das war ja eigentlich auch nicht so geplant. Nach dem Traillauf habe ich mich Mo, Di, Mi erstmal nur erholt, am Do musste ich den Lauftreff kurzfristig ausfallen lassen und Fr bin ich auch nicht gelaufen. Am Sa war super Wetter und da habe ich gedacht, dann kann ich ja die Brückenchallenge auch direkt machen. Der Zusatzschlenker nach Lev war ja nur eine Option, die ich dann spontan gezogen habe, weil es so gut gelaufen ist ... :-) Aber wie gesagt, schöne Bestätigung, dass der Wille zum Durchkämpfen noch da ist, aber an den nötigen läuferischen Grundlagen fehlt es momentan noch. Was auch schön war, dass ich keine großen "mechanische/orthopädische" Probleme hatte.freshlady hat geschrieben: ... und das wichtigste ist ja, dass es dir spass macht! ...
ISH?MegaCmRunner hat geschrieben:Nächste Woche bin ich übrigens von Mo bis Sa von der Firma aus auf einer Messe in Frankfurt...
Nee, keine Schlafstörungen, bin ja erst um 24:00 Uhr im Hotel angekommen. ;-) Und heute habe ich dann mal zur Abwechselung die Bahn genommen, das geht doch ein bisschen schneller.Det_isse hat geschrieben:1 Uhr bist du wach, hast du leichte Schlafstörungen?...
Bin mir grad nicht sicher, ob dir die dicken Füße am Sonntag beim M weiterhelfen könnten.MegaCmRunner hat geschrieben:Bin ja gerade voll im Tapering für M am So, mit dicken Füßen vom Rumstehen ist ...
DAS nenne ich einen echten Ultra! 2 x 50km in einer Woche - kein Problem.MegaCmRunner hat geschrieben: Fr, Sa: - etwas Knieschmerzen, vom Tempolaufen???
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“