Huhu auch von mir .. ich bin nun zurück aus einer Woche Urlaub
die letzte Woche war eigentlich eine Reg Woche, da ich aber nur 3 statt 4 Einheiten untergebracht habe, ich ich diese ein wenig angeschärft .. generell war die Woche ganz gut bei mir
Ende Vorletzter Woche habe ich ja schon die schweren Beine beklagt, danach machte ich mal 3 Tage Pause und es fühlte sich alles wieder sehr gut an
Am Montag gab es einen Dauerlauf bei 30 Grad .. 11,5km locker in 5:30er Pace mit 80% HF (etwas zu hoch aber bei der Hitze ok), danach gabs noch 500m Endsprint mit 4:35er Pace .. war nicht lt Plan, aber ich hatte einfach Lust darauf ;)
Freitag stand wieder ein lockerer DL an, diesmal bei 28 Grad ohne Sonne (Abend) und ohne Shirt (ich wollte das mal testen) und der war richtig gut in 5:41er Pace bei nur 74%HF
Samstag gab es dann die IVs die ich eine Woche zuvor abbrechen musste weil ich am Ende war, diesmal hat es schön geklappt und ich bin die 4x 4min in 4:27er Schnitt + 10min EL, 3min TP und 25min auslaufen in 6:00er Pace bei sehr entspannter HF gelaufen .. gab Motivation das es diesmal sogut geklappt hat (trotz Hitze) .. der Formstadt für Oktober passt
Heute dann nochmal einen etwas schnelleren DL über 9km in 5:31er Pace (4sek zu schnell lt Plan) .. wieder 30 Grad und Sonne .. HF lag bei 79% (nur 1% über Plansoll was für die Hitze auch wieder gut passte)
alles in allem läuft es also gut .. etwas Angst hab ich nur vor Donnerstag .. da sind ~18km in 5:25 am Plan und es soll wieder sehr sehr heiß werden .. das wird wohl richtig hart werden