Liebe Daniela,
lass dich von so einem Mist nicht entmutigen....
Ich habe auch den x-ten Neuanfang hinter mir, meine Baustelle liegt zwei Etagen höher in der LWS und im Becken. Das ist auch eine gaaaaanz große Schei..e, die da abläuft und mich immer wieder aus dem regelmäßigen Training kegelt....
Ich habe meinem Körper vor 3 Wochen einen HM abgerungen - im wahrsten Sinn des Wortes- im Moment laborier ich auch noch an den Folgen... aber egal, ich konnte meinen Traum verwirklichen....
Ich würde das gerne wiederholen, aber ob mir das gelingt, steht in den Sternen....
Was ich damit sagen will, wir müssen -Gott sei Dank- nicht davon leben, wir machen es zum Spaß, also verpassen wir auch nix...
Ich bin inzwischen etwas demütiger und nachsichtiger mit meinem Körper geworden.... andere können gar nicht laufen ,... vielleicht müssen wir nur noch lernen, uns mit den Ressourcen, die unser Körper hergibt, vernünftiger umzugehen.
Das einzige, was mich wirklich sauer macht, sind diese gnadenlos vollgefressenen Dicken, die
könnten, aber nicht wollen, während wir uns jeden Kilometer so hart erkämpfen müssen! Aber das ist ein anderes Thema....
Lass dich nicht unterkriegen, kurier dich in Ruhe aus, nutz die Zeit, um Plätzchen zu backen

, Weihnachtsmärkte zu besuchen, nicht raus in das trübe Wetter zu müssen und leg die Füße hoch.... im Frühling biste wieder fit und machst wieder mit!
Ganz liebe Grüße
malu, die sich das auch immer wieder schön redet....