Du läufst jetzt zwar viel mehr als beim lezten Plan aber dafür fande ich ihn von den Läufen her gesehen anspruchsvoller. Oder täuscht es?
Genieße das schöne WE

Als bekennender Bierliebahber: Der Weg zum Biergarten kann grundsätzlich nie zu viel seinCatch-22 hat geschrieben:... Ja, ich werde es versuchen. Bin mit meinem Mann noch am Verhandeln ob ich morgen zum Biergarten laufen darf oder das zu viel ist. Dir auch ein tolles WE!
Bewapo hat geschrieben:Als bekennender Bierliebahber: Der Weg zum Biergarten kann grundsätzlich nie zu viel sein![]()
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Leute gestrickt sind. Bei mir ist es umgekehrt: laufe ich sehr langsam, laufe ich im extrem effizienten Bereich, heißt ich bekomme die Füße nicht hoch und laufe nen schlechten Stil. Sobald ich locker schnell (strides, 200er, 400er) laufe, kann ich mich am Besten auf die Technik konzentrieren und kann einen ganz anderen Stil laufen, der ein ganzes Ende dynamischer ist und vermutlich für den reinen Vortrieb auch effektiver. Das schlaucht mich nur leider immer recht schnell, wodurch ich es auf längere Distanzen nicht übertragen kann, ohne das Anstrengungslevel über das normale Maß (im effizienten Stil) stark zu erhöhen.Catch-22 hat geschrieben:Eigentlich müsste ich sogar so konsequent sein und alles an Tempo streichen, da ich bei Tempo immer in meinen gewohnten (schlechten) Schritt falle, statt dessen müsste ich nur locker laufen, wenn sich automatisch der bessere Schritt anbietet ihn annehmen und Fahrtspiel aus den Läufen werden lassen.
Du ahnst ja gar nicht, wie einfach das ist, "zu gut" zu essenBiene77 hat geschrieben:Also dass bei dir das Gewicht nicht runtergeht verstehe ich nichtwahrscheinlich ist du zu gut.
![]()
Catch-22 hat geschrieben:Wenn die Schlankeren nicht schneller sind, dann ist der Antrieb abzunehmen relativ gering![]()
Die Tage, an denen man noch knappe Höschen tragen kann, müssen genutzt werden - der Winter kommt.Biene77 hat geschrieben:
2 Tage nach dem langen schon wieder 18 kmverrückt gut!
Wie hat Oscar Wilde gesagt: Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.PS: Essen schmeckt mir leider auch immer![]()
...Du meinst wohl einen SSL gemäß Laufcampus-NomenklaturCatch-22 hat geschrieben:... 3,5 Stunden später gab es mit dem Lauftreff ein regeneratives Läufchen 6,45 km @7,06/km
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“