Hahaha

Mega und Pastis

nicht Zugspitze, aber so ähnlich! Wer meine Freunde hat braucht keine Feinde
Gestern schön 10 Kilometer Querfeldein gelaufen und danach eine 4 Kilometer EB gezogen bis die Beine Gummi waren. Das war Auflage vom Trainer und Jules hat umgesetzt

Insgesamt 14 Kilometer in 1:19. Ich war fix und alle, weil es auch komisch schwül war und ich zu warm angezogen war

Danach war ich noch 1 Stunde Schwimmen zur Entspannung

bevor ich einer Freundin beim Umzug geholfen habe... Möbel und Boxen in den 5. Stock schleppen
Ihr könnt euch vorstellen wie fertig und verkatert ich heute früh aufgewacht bin

aber ich bin nicht aufgewacht, weil ich ausgeschlafen habe...Nein...da klingelt mich doch mein Trainer aus dem Schlaf, weil wir zu einem 5,2 Kilometer WK im Rahmen eines Charitylaufs machen

keine Ausrede hat er gelten lassen
So stand ich also schlapp, müde, unvorbereitet und gezwungen am Start! Das war ein Lauf mit anderen Läufern und Menschen mit körperlichen Behinderungen. Mein Trainer war Guide. Ich war Sklave
An sich lief der ''WK aus der kalten Hose'' ganz okay. Ich schnaufte ab Kilometer 0.1 und ab Kilometer 1 lief ich auf Platzierung. Ich war schließlich unter den ersten Frauen

und Ich habe gelitten! Es wurde warm, die Strecke wellig und verwinkelt, der Boden Asphalt und Schotterweg. Meine Beine schmerzten
Ich hasse 5 Kilometer. Das sprinten von Anfang an tut einfach weh. 100 Meter vor dem Ziel bin ich dann vom Sprint in den Trab verfallen, weil ich den gehändikepten Läufer nicht überholen wollte. Wir sind dann gemeinsam über die Ziellinie. Er 2.6 Kilometer und ich 5.2 Kilometer in 26:22
So ich geh wieder schlafen! Muss nachher nochmal Platzierungen checken. Irgendwie gratulierten mir Menschen nach dem Ziel. "