Banner

Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1458
Hallo Heike

Jaaaaaaa, in den schattigen Teilen des Stadions war richtig was los, da ging die Post während der Entscheidungen ab.
Lt. HNA (Regionalzeitung hier in Nordhessen) waren am Sonntag 14000 Zuschauer im Stadion.
In den sonnigen Teilen des Stadions war kein Mensch zu sehen.
Warum wohl??? Immer diese rigorosen Sparmaßnahmen, von wegen sparen, sparen und nochmals sparen. 🤣😇😂

Was mir besonders negativ auffiel waren die strikten Kontrollen am Einlass bzgl. Getränke. Meine Frau hatte zwei Trinkflaschen a 0,75 l im Rucksack und musste eine am Tor abgeben.
KEINE DISKUSSION MÖGLICH!!!
(entweder gleich austrinken oder abgeben)

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1465
Hallo Stefan,

da wünsche ich Dir alles erdenklich Gute dazu... und ich denke wenn Du keine "Unregelmäßigkeiten" bemerkst und so laufen kannst, wie Du es derzeit tust - dann sollte ja alles Bestens sein.
Es ist schon beeindruckend zu sehen was mittlerweile mit einer künstlichen Hüfte möglich ist - irgendwie beruhigend.
Mein Nachbar - Er hatte nie Sport gemacht - hat seit vielen Jahren zwei künstliche Hüften, als Er die Erste bekam... da sah das lange Zeit nicht gut aus. Nach einigen Monaten schon besser, bei der Zweiten war das dann kein großes Thema mehr und Er freut sich das Er damit mit den Hunden Gassi gehen kann... obwohl mittlerweile, Er ist halt auch schon sehr alt geworden.... da gehen eher die Hunde mit Ihm Gassi...
Dir wünsche ich noch viele tolle Lauferlebnisse Stefan - die TÜV-Plakette ist doch eine reine "Formalie" - nicht wahr? :daumen:

Gruß Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1466
Hallo Roland

Vielen Dank für die Wünsche und ja, die Plakette sollte nur eine Formsache sein. Da ich im Moment überhaupt keine Probleme mit beiden Hüftgelenken habe, sollte es klappen und hoffentlich wird sie NICHT aufgenagelt, sondern nur geklebt. :-):-):-)

Deinem Nachbarn wünsche ich alles Gute und er soll sich weiterhin aktiv bewegen, dann sollte das auch mit der Lebensfreude klappen.

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwo und irgendwann bei einem Lauf, bei Berlin und Sparta wird es mit 1000 %èr Sicherheit NICHT klappen, da ist es mir viiiiiiiel zu warm. Alles alles Gute weiterhin und noch viele Läufchen wünsche ich dir.

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1467
Hallo

Ich habe eine neue und auch gŭltige Plakette auf meine rechte Körperseite in Höhe der Hüfte genagelt, ach nee geklebt bekommen.

Sie ist bis ... gültig (bis ich Aua da habe). Der Oberschenkelknochen hat den Schaft der Prothese gaaaaaaanz fest in seine Arme genommen. Er hat ihn quasi ganz doll lieb und sie vertragen sich hoffentlich auch weiterhin so gut wie bisher.
Ich habe sozusagen eine sehr liebevolle und sehr gut funktionierende Ehe in mir .
😇😇😇😇😇😇😇

AUF GEHT ES RICHTUNG SILBERHOCHZEIT!!!

Später gibt es mehr Infos und Bilder.

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1474
Hallo deluxe

GROSSES Dankeschön für das Bedauern und den Glückwunsch zur neuen Plakette.


Aber mal ehrlich, mitten im total verregneten und teilweise eiskalten """Hochsommer""" einfach die Eisdiele zu machen geht ja mal gar NICHT. Ich hab schon eine grün-weiss-rote Karte (ja, so etwas gibt es noch) an die italienische Regierung geschickt und meine höchste Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht.
Mal sehen, ob ich als Wiedergutmachung und Entschuldigung eine eigene Eisdiele mit Eismacher und Bedienpersonal geschenkt bekomme.

ICH WERDE BERICHTEN!!!

Gruss Stefan

😂😇🤣😂😇🤣😂😇🤣

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1482
Hallo

Heute war ich mal wieder etwas zügiger unterwegs und da ist mir etwas sehr Seltsames passiert.
Die Oberschenkelmuskeln hatten während des Laufes mehrmals keine Lust, die Produktion von Kraft und Ausdauer aufrecht zu erhalten.
Was macht der Stefan???
Er schaltet einfach auf Handlaufbetrieb um.

ICH BIN AUF HÄNDEN GELAUFEN!!!

Menschenskinder, bin ich flexibel.
😂😇🤣

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1483
Hallo

Sodele, heute seit gefühlten 100 Jahren 🤣😇😂 endlich wieder mal zu Fuss in der Hochspannung gewesen.
Die neuen Masten der Wahle-Mecklar-Trasse stehen noch, aber einen alten Mast haben die Stromleute bereits komplett abgebaut und entsorgt, selbst die vier Betonfundamente der Füsse haben sie ausgebuddelt und entsorgt. Jetzt zieren noch vier grosse Löcher den schönen grünen Waldboden. Mal sehen , wann die aufgefüllt werden.


Ich bin extra, für einen Sonntag, sehr früh aufgestanden um vor der Mittagshitze im Ziel zu sein.

ES IST MIR GELUNGEN!!!

Ich habe geschwitzt wie ein ..., selbst vom Mützenschirm ist der Schweiss runtergetropft, von den restlichen Klamotten ganz zu schweigen.
Meine drei Ziele habe ich erreicht, trotz der, für mich, schon sehr hohen Temperatur.

1 15 Km durchlaufen
2. im Schnitt unter 7 Minuten pro Km bleiben
3. 4 Punkte von Garmin kassieren (für einen 15 Km Lauf im September)

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1490
Leissprecher hat geschrieben: 16.09.2023, 11:24 Hallo Heike

Und nun???
Wie lösen wir dieses Problem?
Deine Handynummer mir per PN schicken?
Nicht notwendig, hab's eben nochmal probiert und jetzt liefs...

Sehr cool, so ein Almabtrieb. Hab mich zuerst gewundert, was die Kühe für komische Geweihe haben... aber war dann doch nur Kopfschmuck. :hihi:


Sieht nach einer schönen, aber auch anstrengenden Strecke um den Achensee aus... :daumen:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1497
Hallo

Stefan und Vernunft

PASST DAS ZUSAMMEN???
Manchmal ---ja---.
🤣😇😂

Gestern fand der Streckencheck der Grossglocknerhochalpenstrasse statt. Wir starteten in Bruck und fuhren mit den E-Bike's bis zur Mautstelle Ferleiten.
Hintergrund :
Der Stefan wollte mal wieder """bekloppt sein""".
ICH WOLLTE DA HOCHLAUFEN!!!

Wie ihr lesen könnt, steht da das Wort -wollte-. Beim Wollen bleibt es definitiv.
Ich mache es NICHT.
Die Strasse ist mir viiiiiiiel zu schmal. Wenn ich da auf der linken aufwärtsführenden Spur laufe und mir kommt in der Kurve ein PKW oder sogar ein Wohnmobil entgegen, bekommt der oder die Fahrer/in einen RIESENGROSSEN Schreck und verreisst garantiert das Lenkrad .
UND DANN???

Dieser Plan ist verworfen!!!

Gruss Stefan

PS : Die Strasse zum Mt. Ventoux ist da """tausendmal""" besser ausgebaut, von wegen Fahrradspur und so.
Zuletzt geändert von Leissprecher am 21.09.2023, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“