Zuallererst möchte ich hiermit meinem Tagebuch zum 10. , in Worten """ ZEHNTEN""" Geburtstag gaaaaaaanz herzlich gratulieren.
Mein Tagebuch ist jetzt ein Teenager und wird, hoffentlich, nicht so zickig wie manch menschlicher Teenager.
Gruss Stefan

Definitiv...
Die Finals ?
Diese Geizhälse...Leissprecher hat geschrieben: 10.07.2023, 15:30 Auch im Stadion war es SAUHEISS. Der Veranstalter hat bestimmt , um Energie zu sparen, die Klimaanlage NICHT angeschaltet.

Na dann mal Glückwunsch und noch viel glückliche Ehe- und Laufjahre mit der Hüfte...Leissprecher hat geschrieben: 04.08.2023, 13:40 Ich habe sozusagen eine sehr liebevolle und sehr gut funktionierende Ehe in mir .

ICH auf jeden Fall!

Hier ich auch... Das ist ja mal oberfies!Leissprecher hat geschrieben: 11.08.2023, 19:53 Zum Eis, dass es NICHT gab. Die Eisdiele ist geschlossen.
Wer bedauert mich???
 Ich hoffe, du hast dich noch anderweitig für deinen Energjebeitrag belohnen können...
  Ich hoffe, du hast dich noch anderweitig für deinen Energjebeitrag belohnen können...
Nicht notwendig, hab's eben nochmal probiert und jetzt liefs...Leissprecher hat geschrieben: 16.09.2023, 12:24 Hallo Heike
Und nun???
Wie lösen wir dieses Problem?
Deine Handynummer mir per PN schicken?

Die Betonung liegt auf "mal"...
   Die Betonung liegt auf "mal"...   
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“