Jaaaaaaa, der Weihnachtsmann kann sogar seeeeeeehr tatkräftige Hilfe gebrauchen.
Es gibt viiiiiiiel zu tun, also lassen wir es liegen.
Gruss Stefan
Einmal doof angestellt und man ist lebenslang raus aus der Nummer... Ist auch meine Taktik.
… ich frage mich, wie du das TROTZ deiner lebensgefährlichen Verletzung schaffen konntest …???Leissprecher hat geschrieben: 26.12.2023, 14:05 Hallo
Was sind das für Zahlen? So etwas habe ich schon monatelang NICHT mehr gesehen. Was ist los mit mir?
Diese Zahlen habe ich sogar mit Ansage erreicht. Heute früh beim Frühstück sagte ich zu meiner Frau:
"""Ich fühle mich SAUGUT, mal sehen, ob ich die 5 sehe."""
ICH HABE SIE GESEHEN UND ABGESPEICHERT!!!
Gruss Stefan
Ist doch hoffentlich n Fake von dir?!
Bitte noch auflösen, ich habe keine Idee...Leissprecher hat geschrieben: PS: Ich hatte heute einen ständigen Begleiter während des Laufes rechts neben mir. Er wechselte ständig seine Farbe (von hellgelb über orange bis dunkelrot).
Na, wer war das wohl?
Okaaayyy, das war jetzt aber ein eher unlösbares Rätsel. Wer soll auf sowas kommen?Leissprecher hat geschrieben: 20.01.2024, 17:21 PS: Die Auflösung des Rätsels ist gaaaaaaanz einfach. Mein rechter Unterarm war der Begleiter, der ständig seine Farbe wechselte. Wegen dem Glatteis bin ich mit angezogener Handbremse () gelaufen, also hatte der Unterarm mal mehr und mal weniger zu tun. Ergo, er änderte, je nach Belastung, ständig seine Farbe (
).
Ich wohl eher nicht. Meine Muckibude macht Mitternacht zu und öffnet erst wieder 6 Uhr. Puuuh, da habe ich ja zum Glück ne gute Ausrede.
schauläufer hat geschrieben: 28.01.2024, 21:54 NUGAT? Ist das ein Chinesische Plagiat. Schick mir die Tafel vorsichtshalber, ich werde sie fachgerecht entsorgen![]()
Leissprecher hat geschrieben: 29.01.2024, 00:45 Oooch menno, ich hätte mit dir voll und ganz brüder- und schwesterlich geteilt, du eine halbe Tafel Nougat und zwei von den drei Pralinchen.
Meine Mammi hat mir immer gesagt , ich soll Gentleman sein. Hiermit hätte ich diese Erziehungsanweisung voll und ganz befolgt.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“