Ob sie keine Angast hat, dass dieser Thread geschreddert werden könnte, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist? Ach nee, sowas macht ja keiner.

Bei mir ist es weniger eine Frage es Termins und der Anreise sondern der körperlichen Befindlichkeiten. Ich bin nun so langsam in der finalen Vorbereitung auf den Mauerweglauf. Da sind noch zwei Trainingsultras geplant. Sachmer mal so, rein theoretisch wäre bei mir bis Ende August nur der 25.07. möglich. Das ist allerdings ein Wochenende nach einem 12-h-Lauf (mit ca 100 geplanten km) Da kann ich jetzt auch nicht 100% sagen, wie ich mich da fühlen werde und ob da ein Läufchen 40...50. km drin ist. 90% aber schonMegaCmRunner hat geschrieben:Mal im Ernst, Isse und Tommi, ihr habt die weiteste Anreise, wann könntet ihr euch vorstellen das nächste mal solch eine Weltreise anzutreten? Im Juli, im August, im September, im Herbst, im Winter ... Ihr habt ja auch einen vollen Terminplan! Sagt mal ne grobe Hausnummer.![]()
Da isse, sogar konkret:MegaCmRunner hat geschrieben:
Mal im Ernst, Isse und Tommi, ihr habt die weiteste Anreise, wann könntet ihr euch vorstellen das nächste mal solch eine Weltreise anzutreten? Im Juli, im August, im September, im Herbst, im Winter ... Ihr habt ja auch einen vollen Terminplan! Sagt mal ne grobe Hausnummer.![]()
Ok, der 25.07. ist bei mir bislang der einzige Termin, wo ich nicht kann.dicke_Wade hat geschrieben:... Sachmer mal so, rein theoretisch wäre bei mir bis Ende August nur der 25.07. möglich. Das ist allerdings ein Wochenende nach einem 12-h-Lauf ...
Gut, ich wäre dabei.Lilly35 hat geschrieben:12.09. sollten wir schon mal näher ins Auge fassen.
Gut, ich wäre dabei.Lilly35 hat geschrieben: Drachenfels - Deutsches Eck wird oder wir diese bereits in anderem Rahmen im Juli und August abgefrühstückt haben, wird sich zeigen. Eventuell könnte die September-Etappe dann z.B. Deutsches Eck Koblenz - Loreley St. Goarshausen werden. Auch eine wunderschöne Etappe.
Koblenz-Loreley und Loreley-Bingen sind die absoluten Highlights am Rhein entlang ... so schön ...Lilly35 hat geschrieben:... Eventuell könnte die September-Etappe dann z.B. Deutsches Eck Koblenz - Loreley St. Goarshausen werden. Auch eine wunderschöne Etappe.
Schade, war nett mit den beiden.Lilly35 hat geschrieben:A.B. + bessere Hälfte können am 12.09. nicht. Würde dennoch bei dem Termin bleiben wollen, schließlich gibt es noch so einige Rheinetappen. Gibt es denn jemanden, der vorab im Juli oder August mitlaufen möchte?
19./20. März:Lilly35 hat geschrieben:Ich setze mal 2 Termine, bitte eintragen. Wir fassen dann den ins Auge, wo die meisten können, um der Sache mal effizient näher zu kommen.
Ich bin für den 26./27.Steffen42 hat geschrieben:19./20. März:
Lilly
Isse
Manfred
Ethan!
Steffen42
26./27. März:
Lilly
Isse
Manfred
Ethan? (Will ne Woche später am Berlin-HM teilnehmen. Könnte eng werden.)
Mädchenkram. Ich bin auch beim HM dabei, jammere ich? Nö!Ethan hat geschrieben:
26./27. März:
Ethan? (Will ne Woche später am Berlin-HM teilnehmen. Könnte eng werden.)
Fred128 hat geschrieben:Koblenz ... Koblenz liegt zentral, da ist abends noch etwas los und von Kolenz fahren Züge ab 04:30 Uhr morgens nach Köln, also der richtige Ort für die "Apres Run Party" ...![]()
Prüf die Fakten, bevor du auf die K..ke haust, Mädchen!Det_isse hat geschrieben:Mädchenkram. Ich bin auch beim HM dabei, jammere ich? Nö!
Ethan hat geschrieben: ... würde sich für mich super anbieten, da ich dort eh ein paar tage mit dem rad urlaub machen will.
Da wollte ich einmal meinen fantastischen Trainingszustand raushängen lassen ....Ethan hat geschrieben:Prüf die Fakten, bevor du auf die K..ke haust, Mädchen!
Spinner! Dich hat mein grandioser Diät-Start im Zuckerfaden nachdenklich gestimmt, weil du Angst hast, gegen mich abzustinken. Chicken.Steffen42 hat geschrieben:Tja, gerade die Termine der Duisburger Winterlaufserie bekommen und damit bin ich hier raus. Letzter Lauf ist unerwartet früh am 19.3 und die Woche drauf kann ich nicht.![]()
Nachdem der Steffen nun mit der Winterlaufserie überrascht wurde und bei beiden Termin nicht dabei sein kann, würde ich euch gern fragen wollen, ob für euch der Termin 12./13.3.2016 auch ok wäre? Lilly hatte ursprünglich nur die beiden WE ins Rennen geworfen, damit wir einen Ausgangspunkt hätten. Wer könnte denn auch ein WE zuvor dabei sein? Bitte seid so lieb und prüft das mal:Steffen42 hat geschrieben:Tja, gerade die Termine der Duisburger Winterlaufserie bekommen und damit bin ich hier raus. Letzter Lauf ist unerwartet früh am 19.3 und die Woche drauf kann ich nicht.![]()
Gleich kommt was geflogen! Das ist eine Unart vom lexy, ich krieg das aus dem nicht ausgetrieben.Steffen42 hat geschrieben:Stimmt. Aber Mutti regelt das hier für mich. Warte mal ab.![]()
Ja. Leider.Det_isse hat geschrieben: Huii, Steffen, alles für dich.Hoffentlich können die anderen auch.Termin 12./13.3.2016:
Lass dir das nicht gefallen, Mutti.Das ist eine Unart vom lexy, ich krieg das aus dem nicht ausgetrieben.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“