Bos0N hat geschrieben: Irgendwie dümmlich wenn man in einem Laufforum eine spezifische Frage stellt und dafür belächelt wird. Idioten gibt's eben überall. Um deine Frage zu beantworten ist es aktuell so das sich das etwas sonderbare Gangbild gelegt hat.
Catwoman hat geschrieben:Warum müssen hier Fragen von jemanden ins lächerliche gezogen werden. Hier stellt jemand eine Frage und bekommt blöde Antworten.
Finde ich nicht ok.
Da meldet sich mal einer der Idioten
Ich wiederhole mal die spezifische Frage:
Heute habe ich festgestellt das mein linker Fuß beim gehen stark nach innen einknickt. Es bereitet mir keine Schmerzen sieht aber seltsam aus. Wasn das??
Wie zum Henker soll irgendjemand, der den Fuß und das Gangbild nicht sehen kann, eine auch nur annähernd sinnvolle Antwort darauf geben?
Wer sich so wenig Mühe gibt und keinerlei Infos liefert, der darf sich nicht wundern, dass man sich über ihn lustig macht
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener