Banner

Laufpartner in einer fremden Stadt

Laufpartner in einer fremden Stadt

1
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit hier spontan einen laufpartner in einer fremden Stadt zu finden, der ortskundig ist und mit einem laufen würde?
Anders gefragt, am Samstag bin ich in Lindau am Bodensee und würde abends gerne noch einen Zehner oder Zwölfer Lauf machen, kenn mich aber null aus und fände es nett, sich dort mit jemandem zu verabreden, der ne Strecke kennt und auch Lust hätte zu laufen....

5
Vic1971 hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit hier spontan einen laufpartner in einer fremden Stadt zu finden, der ortskundig ist und mit einem laufen würde?
Anders gefragt, am Samstag bin ich in Lindau am Bodensee und würde abends gerne noch einen Zehner oder Zwölfer Lauf machen, kenn mich aber null aus und fände es nett, sich dort mit jemandem zu verabreden, der ne Strecke kennt und auch Lust hätte zu laufen....
Das Kaff heisst Lindau IM Bodensee :D

Am Seeufer laufen doch viele entlang. Da bist sicher nicht alleine. Laufst halt nach Bregenz und zurück. Dürften aber etwas mehr als 12 km return sein,

6
Ich habe mal über das Forum sehr nette Menschen in Hamburg kennengelernt :winken: , weil ich hier angefragt habe, wer während meines Aufenthalts in der Hansestadt Lust auf ein Läufchen habe. Probiers mal aus, vielleicht meldet sich jemand.

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Vic1971 hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit hier spontan einen laufpartner in einer fremden Stadt zu finden, der ortskundig ist und mit einem laufen würde?
Die Möglichkeit gibt es sicher hier, wenn hier jemand aus dieser Gegend mitliest. In anderen Laufforen könntest du deine Anfrage auch stellen und eventuell auch in Fatzebuck, falls du dort angemeldet bist. Viel Erfolg :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“