Ich wollte mich kurz vorstellen.
38, w, wohnhaft in Freiburg.
Halb-französin halb Deutsche, leider habe ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nie richtig kappiert, daher oft Schreibfehler, hier nur eine Warnung.
Ich habe zwischen 13 und 18 täglich trainiert für Laufen. Mit 18 habe ich aufgehört zu trainieren.
Seit August 2016 laufe ich wieder, 4 Trainingseinheiten / Woche, leider mit Phasen wo ich weniger oder nichts tue, auch 2 Monate musste ich im Frühling Pause machen wegen einer Knieverletzung. Jetzt gut geheilt.
Ich schwimme auch gerne, und seit März 2017 habe ich mit Springseil angefangen, erst 3 Mal/Woche dann ca 5 Mal/Woche für 20-30 Minuten springen insgesamt + Krafttraining am Körpergewicht in Intervallen. Springseil ist jetzt zur Leidenschaft geworden, neben Laufen. Ich kann Springseil nur weiterempfehlen und auch meine Lauftechnik (zb Vorderfussgriff unter anderen) hat davon sehr profitiert.
Ich laufe aber sehr langsam, auch als Teenager als ich täglich trainiert habe war ich trotzdem eine Schildkröte in Vergleich zu anderen Läufern. Einen Weltrekord werde ich niemals schlagen! Lol.


Zu meiner Person gehören noch verschiedene Diagnosen zb Asperger, Psychose und ADHS, und ich bin öfters daneben. Ich arbeite teilzeit im medizinischen Bereich.
Auf meinen Blog habe ich mich ausführlicher vorgestellt, nur auf französich:
https://passioncourseapiedetcordeasaute ... je_27.html
https://passioncourseapiedetcordeasaute ... rdhui.html
LG und viel Spass beim Rennen!
..



