Banner

Das leidige Schuhthema

Das leidige Schuhthema

1
Hallo zusammen,

ich mal wieder :) Ich bin noch immer fleißig am laufen, es läuft auch richtig gut & ich hab weiterhin Spaß dran.
Direkt zu Beginn hab ich mir neue Laufschuhe gekauft, mit deinen ich auch sehr zufrieden bin (Adidas Boost irgendwas, ich find das Modell leider online nicht & kann keine Bilder anhängen 🙈).
Ich will mich morgen im FitnessStudio anmelden um dort auch das Laufband zu nutzen. Nehm ich dann auch die Laufschuhe oder kauf ich extra Schuhe? Ich weiß, es ist ne saudumme Frage, aber ich hab nur ein paar Füße 🤷*♀️🙈

Liebe Grüße
Kati

2
Die Fitnessstudios, die ich kenne, schreiben vor, dass man saubere Schuhe anzuhaben hat. Damit scheiden meine Laufschuhe aus, die ich draußen verwende. Barfuß auf dem Laufband ist auch verboten. Daher: entweder Schuhe penibel putzen oder ein zusätzliches Paar Schuhe kaufen. Tendenziell mit weniger Dämpfung, da das Laufband schon reichlich gedämpft ist.

3
Schau mal hier, ob dein Schuh dabei ist.

Frauen - Sportschuh - Boost | adidas.de

Hier kannst Du mal schauen was für dich in Frage kommt.

Nur getestete Schuhe: Laufschuh-Finder - RUNNER’S WORLD

Hier könntest Du dir ein alternatives Paar suchen.

Die RUNNER’S WORLD Laufschuh-Datenbank

Wobei es eigentlich egal ist, welchen Schuh man im Gym trägt, da -wie schon gesagt- man nicht barfuß auf dem Laufband läuft. Ich würde also ein "normales" reinigen, als ausreichend erachten, so das du deinen Schuh nutzen kannst.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“