Banner

Ein kleines Update 🤗

Ein kleines Update 🤗

1
Hey ihr Lieben,

wie ihr seht, ich bin immer noch da :) Ich laufe seit mittlerweile 3 Monaten (&habe Unsummen für Sportsachen ausgegeben 🙈😂).
Mittlerweile laufe ich 8,5 km in ziemlich genau 60 Minuten. Dafür, dass ich noch vor wenigen Wochen nach 5 Minuten fast kollabiert bin - bin ich ja doch ganz schön stolz!
Zu Silvester habe ich mich zu meinem ersten 10km-Lauf angemeldet. Ich bin bestimmt nicht die schnellste, aber ich hoffe einfach mal, dass ich auch nicht die letzte sein werde ;)
Danke nochmal für all eure Tipps vor einiger Zeit!

Kati

3
littlemisstiny hat geschrieben:Ich bin bestimmt nicht die schnellste, aber ich hoffe einfach mal, dass ich auch nicht die letzte sein werde ;)
Warum denn nicht? Der letzte Platz ist immerhin auch ein Ehrenplatz, da ja nur einer der Letzte sein kann :zwinker5:

Und ... der Letzte macht das Licht aus! :hallo:

Viel Erfolg!

5
littlemisstiny hat geschrieben:wie ihr seht, ich bin immer noch da :) Ich laufe seit mittlerweile 3 Monaten (&habe Unsummen für Sportsachen ausgegeben ).
Mittlerweile laufe ich 8,5 km in ziemlich genau 60 Minuten. Dafür, dass ich noch vor wenigen Wochen nach 5 Minuten fast kollabiert bin - bin ich ja doch ganz schön stolz!
Zu Silvester habe ich mich zu meinem ersten 10km-Lauf angemeldet. Ich bin bestimmt nicht die schnellste, aber ich hoffe einfach mal, dass ich auch nicht die letzte sein werde ;)
Hallo Kati,

schön, dass du einen Einstieg gefunden hast und noch immer dabei bist. Für deinen ersten Zehner wünsche ich dir vor allem starke Beine und einen Heidenspaß. :daumen: :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Hallo Kati,

Wo läufst du denn an Silvester? Übrigens spätetens auf der Marathon Strecke wird der letzte mindestens genauso gefeiert wie der Sieger (und es gibt weder Gedränge an der VP noch in den Duschen) :zwinker4:

Grüße
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“